Eine entscheidung muss bis morgen her.Brauche Ratschläge!

dieanderebinich

Neuer Benutzer
11. Okt. 2011
7
0
0
44
Hallo an alle "Mitleidenen":eek:

Ich stecke zur Zeit in einer für mich sehr schwierigen Lage.Zur Vorgeschichte die wichtigsten Fakten dazu.Ich versuche alles möglichst kurz zu halten,auch wenn das echt schwer wird.

Ich habe mich nach 15 Jahren von meinem Mann getrennt.Wir haben 2 Kinder,es kriselte schon lange und IHN kannte ich nicht einmal bis dahin.

Ich habe mir jedoch geschworen nie wieder jemanden so dicht an mich ran zu lassen und erstmal laaaaange alleine zu bleiben. Tja,;)und dann kam ER...

Ich habe einen neuen Job begonnen.Beim Probearbeiten und Vorstellen war er nicht da. Dann der Einstellungstermin- da saß er- einer meiner Chefs....sofortige Sympathie und schon da trafen sich unsere Blicke fast automatisch.

Dann der Arbeitbeginn.Alles super,tolle arbeit,nette Kollegen und ER. Immer wieder gewisse Blicke,eine Wellenlänge,viele Gespräche...wir flachsen/scherzen beide gerne rum und sind auch beide nicht auf den Mund gefallen. Er suchte mich während der arbeit immer wieder "zufällig" auf um sich zu versichern das ich "zurecht" komme. Bei vielen Dingen sind wir einer Meinung- es passt einfach vieles.

Ich fuhr immer lieber zur Arbeit mit Bauchkribbeln.Er fragte oft ob ich noch einen Kaffe mit ihm zum Feierabend trinke. Denn ich habe da nur eine halbe stelle und gehe früher.

Immer wieder schmeicheleien,Komplimente...es wurde schon kein Süßholz mehr geraspelt,es war TREIBHOLZ!

Dann fragte ich ihn natürlich ob er keine Frau,Haus und Kinder ect. vorzuweisen hat- er verneinte das alles bzw. sagte eben nix kinder oder ehefrau....Ich freute mich.

Dann eines Tages schickte ich ihm eine sms um ihn etwas zu ärgern,war mir aber sehr unsicher ob ich das darf,da ich die nummer nur vom Büro abgeschrieben habe und er sie mir nicht gegeben hatte. Dann klingelte mein Telefon,er war dran. Ich dachte nun bekomm ich nen riesen Einlauf,aber nein er sagte mir das er sich sehr gefreut hat....

Einige Tage später klatschte er mir auf den Hintern im vorbeigehen und grinste frech- er bekam ein paar zurück:D

Das lief einige Tage so,nur heimlich damit die kollegen nichts mit bekommen...

Dann suchte er mich in der firma auf.Ich war dabei was einzuräumen. Er müsste was los werden....ja was? Er traute sich erst nicht,aber ich forderte ihn auf mir das jetzt zu verraten.....und dann kam es...

Er fühlt mich sehr zu mir hingezogen:klatsch:Er wurde rot,er war sehr unsicher und ich entgegnete nur das ich das nur bestätigen kann. Und er ja gerne mal den Herrn .... zuhause lassen kann,damit ich den M.... mal kennenlernen kann. Denn bis dahin waren wir ja auschlieslich beim SIE...

Er rief mich nach Feierabend auch an und wir redeten noch ein bisschen. Er sagte das er etwas überfordert ist mit der situation da er sowas noch nie hatte und ich ihm aber wenn ich feierabend habe fehle,er fällt dann in ein richtiges loch und freut sich auf den nächsten arbeitstag. So ging es mir ja auch.

Am nächsten Tag dann der erste Kuss in der Firma,dann trafen wir uns nach feierabend auf einem Feldweg- knutschen,drücken,schmusen,quatschen...

Am nächsten Tag dann die Hiobsbotschaft. Er fragte mich ob ich weiß das er in einer beziehung ist??? :mauer:

Ach du scheisse,war meine erste reaktion. ich dachte nicht vergeben??? Nein,ist er aber weder Kinder,noch VERHEIRATET oder Verlobt.

Den schock musste ich erstmal verdauen.

Ich hatte natürlich viele Fragen an ihn und er beantwortete mir auch alles soweit. Es ist wohl schwierig bei ihnen.2 mal stand schon die Trennung ins haus,letztes jahr zuletzt. Zusammen sind sie 17 Jahre!!!

Er ist oft genervt von ihr,redet manchmal auch so daher...Ich habe ihm gleich gesagt das das aber so garnicht geht, konnte mich ihm aber auch nicht wirklich entziehen,da ich schon total verliebt war...

Das ganze läuft jetzt seit 3 monaten.Wir sehen uns auf der Arbeit und manchmal nach Feierabend auf Feldwegen.Sex haben wir im Auto...

Oft muss er mich vertrösten,da SIE ja auch da ist. Sie macht wohl ab und an auch bemerkungen,als wenn sie was ahnt...warum er sich so schick macht ect.

Ich komme manchmal echt gut damit zurecht,aber gerade am wochenende ect. fehlt er einfach und diese Tage sind dann die Hölle für mich.

Er sagt er hat nur wirr warr im Kopf,da bin ich und sie, er weiß nicht was er tun soll....Ich habe ihm klar gesagt das ich das eine gewisse zeit mit machen,aber dann eine entscheidung her muss,da ich sonst einfach kaputt gehe.

Ich kann den gedanken kaum ertragen das er sich abends zu IHR ins bett legt. Er aber ist eifersüchtig wenn mich jemand in der Firma anflirtet. Wenn er weiß das ich am we weggehe,sagt er aber keine anderen Männer oder such dir bitte keinen neuen ect.

Er streichelt mir über den Kopf,schaut mich an,einen Kosenamen habe ich auch schon. Er sagt mir oft wie wichtig ich ihm bin,das er nicht will das ich unglücklich bin ,aber er nicht weiß was er machen soll.

Nun ist es so das er mir letzte woche gesagt hat das er schon mehr als empfindungen für mich hat,aber das ihm der letzte schritt noch fehlt....und das er nicht weiß wie lange er das kopfmäßig noch aushält....

Ich habe ihm klar gesagt das wenn seine Gefühle nicht reichen,das wir das alles ruhen lassen sollten,auch wenn es mir echt das herz bricht.Das würde ich auch nur aus selbstschutz tun,denn verfallen bin ich ihm längst...

Gestern haben wir in der firma kurz das thema wie gehts weiter angesprochen und er war wieder ratlos ,ich war den Tränen nahe und das kann er dann auch wieder nicht ertragen,genauso wenig wie ein anderer Mann der dann vielleicht kommen würde irgendwann...Beenden will und kann er es aber auch nicht?!?

Später am Telefon sagte ich ihm das es aber wohl besser sei und das ich mich zurückziehen werde- er war gleich erschrocken und fragte ALLES? Das hat ihn scheinbar sehr überraascht bis schockiert.

Nun steht morgen das Gespräch an. Und ich werde das wohl erstmal beenden MÜSSEN- ich will nicht,wirklich nicht- ich heule mir die augen aus,denn es passte einfach alles.

Das es sowas wie diesen Knall gibt habe ich vorher nur für schnick schnack gehalten,aber gesehen und gedacht DAS ist er .....es gibt es wirklich!

Mir sind im Leben soviele Menschen begegnet,aber er hat die Leutreklame über sich gehabt!

Ich kann mich ihm nicht entziehen und er sich mir nicht-wie magnetisch- total komisch und für mich nicht erklärbar:confused:

Wären da nur diese Umstände nicht.

Wie seht ihr das? Mache ich das richtige obwohl es sich so Falsch anfühlt?

Meine Hofnung ist ja die das er sich später doch noch für mich entscheidet,aber die Zeit wird es zeigen.

Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Zieht er mich über den Tisch? Bin ich Blind vor Liebe? Wie wird er sich wohl entscheiden?

Danke fürs Lesen und für hoffentlich gute Ratschläge

:super:

 
Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Zieht er mich über den Tisch? Bin ich Blind vor Liebe? Wie wird er sich wohl entscheiden?

:super:
ja und ja und er wird sich für seine freundin entscheiden.

solang du dich für ihn in jeglicher hinsicht bereitstellst wird er keine entscheidung treffen.

kannst du auch hier im forum alles lesen.

 
also sehe ich es garnicht so verkehrt. Ich leide so oder so-egal wie ich mich nun entscheide.Führe ich es so weiter leide ich,beende ich es leide ich ebenfalls..... :mauer:

AUTSCH!

Ich werde es wohl oder übel beenden müssen,damit er sich klar werden kann was er eigentlich will?!?

Und dann hoffen? Auch nicht wirklich prikelnde aussichten-mensch alles kacke:(

 
hallo!!!

also erstmal, finde ich es nicht in ordnung, dass er dir die freundin anfangs verschwiegen hat! :mad:

dann fragt man sich natürlich, was ihn noch an seiner freundin hält, wenn er weder verheiratet ist, noch kinder mit ihr hat, und es anscheinend nicht mehr gut läuft!?

ich würde ihn morgen reden lassen. würde mir anhören was er sich zur situation überlegt hat... welche lösung er für eure situation vorschlägt!!! immerhin ist ja auch er das problem. du bist ja ungebunden und bereit für eine neue beziehung.

lass dich auf jedenfall bitte nicht als affäre abspeisen, erspar dir den kummer und mach es ihm nicht so einfach.

lg

 
Du hängst gefühlsmäßig schon viel zu sehr in der Geschichte drin, als das Du das morgen beenden könntest. Das wird maximal ein paar Tage halten und dann gehen die Heimlichkeiten weiter.

Was Du tun kannst......mach die Dose zu :] heißt, unter keinen Umständen Sex haben! Den Kontakt solltest Du privat ebenfalls erst einmal abbrechen. Wenn er sich wirklich trennen will wird er das über einen langen Zeitraum auch tun. Solange Du ihm aber zur Verfügung stehst und keine klaren Grenzen (mit Taten, NICHT mit Worten) ziehst wird er definitiv nichts ändern. Denn solange Du mitmachst, sieht er nicht die Notwendigkeit etwas ändern zu MÜSSEN. Verstehst Du was ich meine?

Bei mir war es ähnlich mit der sogenannten Liebe auf den ersten Blick (ich nenne es jetzt einfach mal so). Ich habe ihn gesehen und mein erster Gedanke war....den will ich! Kurz darauf die Ernüchterung....ich war erschrocken über mich selber, denn zu dem Zeitpunkt war ich noch (unglücklich) verheiratet. Ein halbes Jahr habe ich diese Gefühlschaos ertragen, dann habe ich mich von meinem Ex getrennt. Mein Freund war nicht die Ursache für diesen Schritt, ich hätte mich auch getrennt, wenn ich ihn nicht getroffen hätte, aber sicher nicht so schnell.

Mein Freund steckte ebenfalls noch in einer Beziehung. Er hat insgesamt etwa vier (!!!) Jahre gebraucht, bis wir uns endlich um uns kümmern konnten. In letzter Minute, sonst wäre es für mich zu spät gewesen. Heute sind wir glücklich und haben es wirklich gut miteinander :)

Wenn Du Dich für eine Fortführung dieser Geschichte entscheidest hast Du einen verdammt langen und harten Leidensweg vor Dir. Denn auch wenn er sich wirklich trennen sollte.....definitiv nicht von heute auf morgen und auch in keinster Weise schmerzfrei. Die lange Zeit verbindet und stärkt sein Verantwortungsgefühl seiner Partnerin gegenüber, dagegen bist Du machtlos.

 
Beende das am Besten gleich sofort und auf der Stelle. Der macht am Wochenende schöne Unternehmungen und verreist mit ihr in den Urlaub und Du heulst Dir die Augen aus dem Kopf und - seien wir doch ehrlich - vernachlässigst Dich und Dein Leben, macht Dich auch ned attraktiver...und Sex im Auto ist auch nicht das Gemütlichste...da hat es seine Freundin aber auch besser...oder glaubst Du, daß er nicht mehr mit ihr schläft? Und ob und es wird ihm Spaß machen.

Rufe ihn JETZT an und sage ihm, daß die Tür für ihn zu ist und er Dich nicht mehr - außer in dienstlichen Angelegenheiten - ansprechen möchte.

Ich weiß, es tut saumäßig weh. Firmenflirt ist immer sch....und dann ist ER auch noch liiert. Unehrlich war er auch noch...

Bitte tue Dir den Gefallen! Du versetzt Dich sonst selbst in die Lage des Opfers...

w.

 
Danke für eure Beiträge erstmal.

@Motte- ich denke da genau so-nur ist das umsetzen das schwierige:rolleyes:.

Ich werde ihm das morgen auch sagen müssen und werde mich dann nicht mehr mit ihm treffen.In 4 tagen habe ich auch eine woche Urlaub,so werden wir uns dann 10 Tage garnicht sehen und ich werde ja sehen ob er sich meldet oder nicht bzw. hat er dann auch abstand zu mir und ich zu ihm. Nur die Tage jetzt noch bis dahin?

Soll ich gute Laune Modus machen? Weiter mit ihm flirten,normal reden,mir die hand streicheln lassen,einen Kuss geben lassen? DAS wird echt ne harte Nuss:schief:

 
hey. zeig jetzt ein wenig chrakter und misch dich nicht in eine beziehung ein!! egal wie weh es tut. sowas hat seine freundin nicht verdient, und du auch nicht. boah, so männer regen mich gleich mal auf. spotten über die freundin. und meistens hams eh eine herzensgute frau zuhause, sonst würden sie nicht mehr zusammen sein....

schalt auf professionellen modus. er ist dein chef. behandel ihn so!

 
Du kannst Dir sicher sein, dass er sich während Deines Urlaubes melden wird :] Kann er ja machen, das wichtigste ist wirklich das Du die Dose geschlossen hältst! Ich weiß, ist nicht leicht wenn man auf jemanden steht, Gefühle hat und die Hoffnung, dass alles ganz schnell gut wird. Aber es bleibt ein Trugschluss.....nichts wird schnell gut. Wenn Du keine Grenzen setzt hast Du verloren.

Falls er Dich mal anruft, auch gut, dann gibt es eben ein bißchen Smalltalk und das war´s. Aber mach ihm klar, dass Du es auf diese Weise NICHT fortführen willst ehe er sich nicht mit ALLEN Konsequenzen getrennt hat. Er wird die Welt nicht mehr verstehen, wenn Du Pech hast macht er Dir als Dein Vorgesetzter in der Firma das Leben zur Hölle....ich kenne ihn nicht. Und Du kennst ihn ebenfalls zu wenig um beurteilen zu können, wie er sich in extremen Situationen verhält.

 
also hatte Oma doch recht.....willst du gelten,mach dich selten! :]

Also als Chef-wirklich-da brauch ich mir echt keine Gedanken machen.Ich hab auch schon erwähnt das ich ein anderes angebot hab-das gibts auch wirklich,aber in einer anderen stadt- da stieg in ihm die pure Panik auf,das ich tatsächlich gehen könnte.

Und allgemein auf der arbeit gehen wir normal-eben chef und angestellte-miteinander um,es sei denn wir sind alleine,dann streichelt er mich mal oder küsst mich. onst alles sehr distanziert beim sie-und eben Arbeit!

 
also streichle, küsse, betatsche meinen chef nicht wenn ich mit ihm alleine bin!! also ist das auch kein professioneller umgang zwischen euch! und wenn ihr euch net unter kontrolle habt, dann vermeide es mit ihm allein zu sein bzw. weise ihn in seine grenzen.

ach mann, ich hoff das endet nicht schlimm mit euch =/

 
Hallo du, wie lange warst du denn alleine (bitte ehrlich) bis du in diese Geschichte reingeraten bist.

Meiner Meinung nach so schätze ich, hast du eine grosse Angst vor Nähe und das ist dir vielleicht auch gar nicht wirklich bewußt. Du schreibst ja selber, du wolltest nie nie wieder so nah jemand an dich ranlassen.

Ich weiß nicht so recht, aber in dieser Beziehung die du jetzt hast, wirst du dein Näheproblem nicht los. Denn auf der einen Seite hast du Angst vor zuviel Nähe, du willst ja nicht mehr verletzt werden insgeheim. Und die andere Sache ist die, du sehnst dich doch danach. Nach jemand der ganz bei dir ist, aber die Angst, sagen wir mal nach Nähe brachte dich eventuell in die Situation mit dem vergebenen mann damit nicht zuviel Nähe aufkommen kann.

Habe mal gehört, das geschiedene zu affären neigen, nein nein, nicht falsch verstehen. Und ich glaube auch das nicht jede Frau freiwillig zur Affäre mutiert.

Ich finde es gemein, daß er dir das am Anfang verschwiegen hat. Entweder wollte er dich sicher machen und sieht nur seinen Vorteil. Oder er hat dich so toll gefunden, daß er sich nicht getraut hat. Naja, ich weiß nicht so recht.

Ich versteh manchmal nicht für was eine Trennung, wenn hinterher dann so ein Misthaufen anrollt. Aber das weiß man ja vorher oft nicht.

Wenn er so arg genervt von ihr ist, kann er ja gehen. Kann auch gut möglich sein, das er nur über sie herzieht um dich zu überzeugen. Man kann nie wissen.

Ich würde dem nicht trauen, denn er scheint nicht besonders ehrlich.

Da ich die selben Probleme wie du hätte den falschen anzuziehen, habe ich damals keinen Weg gesehen mich zu trennen. Ich wußte ganz einfach, die Chance ist gross, das ich an jemand gerate der mich ausnutzt.

ich glaube so Männer haben doch ein Gespür wer sich nach Liebe sehnt und so, du weißt schon, es ist wie eine Schwingung die sich anzieht. Das läuft vielleicht nichtmal bewußt ab, der riecher, ah die, mit der kann ich es machen..

wenn er es ernst meint, dann findet er einen Weg auch mit dir am Wochenende zusammen zu sein.

Hinterfrag dich selber, oben schreibst du selber du hast angst wieder jemand nah an dich ranzulassen. Ist das nicht verständlich, wenn man verletzt worden ist? Nur er kann dir ja gar nicht zu nahe kommen, wenn du weißt schon....

Ich wünsche dir einen Weg, aus dieser schwierigen Situation. Lies doch mal das Buch: die Geliebte was es heißt die andere zu sein.

Vielleicht findest du da die nötige Hilfestellung.

alles gute an dich, du hast was besseres verdient

 
Grundsätzlich finde ich nichts gegen Liebe am Arbeitsplatz... ich meine sogar, stastistisch gesehen entstehen gerade dort die meisten ernsthaften Partnerschaften..

In Deinem Fall sehe ich das nicht so, denn er war definitiv unehrlich, zwar hat er nicht gelogen (war ja auch einfach mit Haus, Frau, Kindern), aber Dir etwas Wesentliches verschwiegen, um

Dich Arglose dann "anzulocken" , anzuwärmen, Dein Vertrauen zu gewinnen und Dir DANN mit seiner Beziehung zu kommen - TOLLER Charakter aber auch!!! Gegen 17 Jahre Beziehung ist es auch wirklich schwer, anzukommen.

Dein Gefühl flüstert es Dir richtig zu und ich kann die Argumentation der Vorschreiberinnnen unterstützen: Deckel auf die Dose und normaler Kollegenumgang, kein Getatsche mehr.

Es gibt noch mehr magnetische Männer da draußen, als kleiner Ausblick, wenn es denn mal sehr schlimm werden sollte.. ansonsten zeigt es die Zeit, ob Du ein Ausrutscher warst oder das Haltbarkeitsdatum seiner Beziehung (auch unabhängig von Dir) abgelaufen ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Guten Morgen.

Du hast nur dann eine Chance etwas zu erreichen wenn du dich zurückziehst. Ihr könntet ja wieder in den Flirtstatus zurück, aber ohne Berührungen. Wenn er heiß ist und gefühlsmäßig auch so empfindet wie du, wird er sich vielleicht trennen.

Überleg doch mal....den Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach....was würdest du tun? Auf alle Fälle erst schauen ob er der Richtige ist, nicht wahr?

Bitte kein Sex mehr, das geht auch wegen der noch vorhandenen Freundin nicht...und dich bringt es in die Geliebten Position. das willst du doch nicht?

Es wird ihm nicht passen, aber die einzige Möglichkeit für dich besteht darin ihn zum Wählen zu zwingen. geht leider nicht anders.

Halt die Ohren steif, du scheinst eine starke Frau zu sein. wenn das jemand schafft, dann du. LG

 
Es kann was aus euch werden, denke ich wenn du abstand warst. Und ihm mitteilst, es kann einen weg für euch geben aber dazu muß er sich trennen.

Es kann gut sein, daß es dauert, aber wenn die Beziehung eh nichts mehr ist, vielleicht geht es schneller wenn du diesen abstand wahrst..

vielleicht machte er das aber schon öfter mit thema fremdgehen und seine freundin nervt ihn deshalb, weil sie es nicht so einfachz hinnehmen will.

wenn ihm wirklich viel an dir liegt, dann findet er einen weg nur mit dir und ich sage nur mit dir allein zusammem sein:)

 
Ich bin in einer 'ähnlichen' Situation und stehe ebenfalls vor der Frage: Kontakt besser ganz beenden? Und vor dem Problem: Aber eigentlich will mein Herz das doch nicht.

Ich bin ehrlich gesagt gespannt was euer Gespräch ergibt und wie er sich letztlich entscheidet bzw. erst einmal verhält, wenn du ihm klar machst, dass es aufhören muss.

Und das muss es doch, für alle Beteiligten, oder?

Wieso merkt man oft zu spät, in welchem Boot man sitzt, dann wenn sich dieses schon viel zu weit im Meer befindet...

Liebe Grüße und viel Kraft,

Cherry

 
Hallo da bin ich wieder.....sitze hier und weine:heulen:

Es war schlimm.Aber wir haben uns getroffen und er sagte direkt nachdem er einstieg:Na.los hau es mir um die Ohren,was ich NICHT hören will-guckte wie ein Dackel:eek:

Ich habe ihn gefragt was er eigentlich erwartet oder will......seine antwort und gedanken zu mir sind das ich ihm sehr sehr wichtig bin und das er definitiv gefühle für mich hat.Bin ich nicht da,denkt er an mich und ich fehle ihm.Er hat mich lieb,das sagt er mir auch oft,aber das gewisse etwas fehlt ihm um diesen schritt für mehr zu gehen.

Er hat zur zeit den kopf sehr voll-das weiß ich auch und das stimmt auch-er sagt das es auch vielleicht an der situation liegt in der er ist mit seiner Freundin ect.

Er fühlt sich nicht gut dabei sie so zu hintergehen.sagt bzw. gesteht aber auch ein,das was bei ihnen nicht ok ist,denn sonst wäre er nie so weit gegangen...

Es wird ihm schwer fallen mich nicht mehr zu treffen,würde gerne weiter mit mir tele,sms schicken ect.

Er streichelte mir die ganze zeit die hand und konnte später als bei mir ein paar tränen kullerten die situation kaum ertragen mich so zu sehen.Er nahm mich in den arm versuchte mich zu trösten.

Er sagt es läge nicht an mir,sondern an ihm....ich wäre ein absoluter Goldschatz,das liebste was er kennen würde...aber er kann einfach nicht.

Tja, ich habe ihm klar gemacht das es so nicht weitergeht,da ich so oder so leide...Jetzt wenn wir es beenden oder wenn wir das weiter führen würden.

Ich möchte jemanden der immer für mich da sein kann und das ich NIE die andere sein wollte.Das ich frei bin und er sich einfach klar werden muss ob er sein Leben mit ihr so weiter führen will und das ihm definitiv der Mut fehlt sich zu trennen.Soweit ist er einfach noch nicht.

Ich habe ihm auch gesagt das ich sehen werde wie ich mit der neuen lage zurecht komme und dann evtl. auch die Firma verlassen werde-wenn es garnicht geht für mich.

Das will er aber auf keinen Fall,aber es geht ja um MICH und wie es MIR geht und nicht um ihn.Das nahm er dann so wortlos,geschockt hin...

Ich habe ihm gesagt das ich die letzten 3 monate echt schön fand und mir sehr gewünscht hätte das mehr aus uns wird,aber er sich erstmal Gedanken und Frei machen muss.

Es tat ihm sehr leid,er wollte mich auf keinen Fall veletzen.Tja nur leider bringt mir Mitleid in diesem Moment nichts.Er soll mir einfach sagen das er mich nicht haben will und das aus uns nichts wird- damit es für mich leichter ist das in meinen Kopf rein zu kriegen- Davon meinte er war nie die Rede-also das er mich nicht will?!?

Hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden.

ICh habe ihm nun gesagt das das nun unser letztes Autodate war,keine Küsse ect. mehr auf der arbeit und so - er schaute so traurig:(,seine augen flackerten und dann nahm er mich wieder ganz fest in den arm- minutenlanges halten-stille,sonst nichts.

Dann kamen mir erstrecht die Tränen:mauer:,war ja klar,ich alte Heulboie:rolleyes:

Er wischte mir die Tränen weg-küsste mich und ich schob ihn dann halbwegs aus dem auto raus und sagte ihm das ich jetzt hier weg muss:heulen: :heulen: :heulen:

Ich fuhr dann auch direkt und auf dem weg rief er mich noch 2 mal an.Das erste mal ging ich noch ran.Er muss die ganze zeit an mich denken,es tut ihm weh mich so zu sehen,er hat mich doch so lieb,das ist einfach alles so scheisse,er will morgen auf der arbeit nochmal mit mir darüber reden wenn es geht-waren so seine worte.Das zweite mal bin ich einfach nicht ran gegeangen da ich mit fahren,rauchen,und heulen beschäftigt war....

Das war mein beschissener Nachmittag und nun hab ich dicke augen weil es so verdammt weh tut.... ;(

So d

 
Fühl dich ganz feste gedrückt.

Es war und ist das richtige. Du gehst den Weg, den man gehen sollte, wenn die Situation so ist, wie sie ist.

Dass es ihm weh tut und leid tut und dass er dir nicht ins Gesicht sagen kann, dass er dich nicht will - verstehe ich sehr gut.

Natürlich will er dich! Aber er will dich im Moment neben seiner Freundin. Er will dich aber nicht, wenn er seine Freundin deshalb aufgeben muss und das willst du aber.

Ich wüsste nicht, was er dir noch zu sagen hat. Mach ihm deutlich, dass ein Gespräch zwischen euch nur dann wieder Sinn macht, wenn er frei ist.

Halte durch,

du tust das richtige!

Liebe Grüße

 
:(Danke dir:(

Ich kipp mir grad nen Piccolo rein und verkriech mich dann ins Bett;(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich frage mich die ganze Zeit WAS um Gottes Willen will er morgen noch mit mir reden? Bringt doch eh nix:confused:

Selbst wenn er wieder sagt wie Lieb er mich hat,es bringt mir null:mauer: