Eine entscheidung muss bis morgen her.Brauche Ratschläge!

Hast du erstmal gut gemacht. Aber jetzt musst du noch standhaft bleiben. Das wird schwerer als der Schritt heute. Das wird vor allem schwer, weil du ihm nicht einfach komplett aus dem Weg gehen kannst.

Bleib konsequent bei einer völlig klaren und eindeutigen Ansage. Erst trennt er sich von seiner jetzigen Partnerin. Und dann könnt ihr sehen, was für euch drin liegt. Ohne diesen Schritt geht gar nichts. Auch ein Versprechen, dass er sich "bald" trennen wird, darf dich nicht schwach machen.

Puhhh. Das wird hart für dich. Fang an, dich nach einem anderen Job umzuschauen, kann ich dir nur empfehlen.

Vielleicht will er sich zum Warten überreden. Vielleicht will er eine Chance, doch zweigleisig zu fahren.

Um etwas anderes kann er sich eigentlich nicht bitten wollen. Wozu reden, vollkommen richtig.

Deshalb: Tu jetzt das, was du brauchst um standhaft sein zu können. Geh ihm aus dem Weg und lass ein Gespräch nicht zu, außer du hast wirklich das Gefühl es gibt noch etwas zu sagen.

Ich wünsch dir weiterhin sehr viel Kraft!

reden bringt nichts mehr.

laß dich -zu deinem eigenen schutz nicht auf: "gib mir zeit, geh nicht weg, lass mich nocht allein, vermisse dich sooooo!" ein. er, nur er ist gebunden und muss rausfinden, was er will. und dazu braucht er nicht dich. ob er mit der anderen eine zukunft sieht oder nicht, ist von dir unabhängig. das muss er entscheiden und kann nur er entscheiden.

wenn du weiter mitmachst, sieht er keine notwendigkeit zur entscheidung. denn dann scheint sie nicht nötig. er hat ja alles.

wenn du stark bleibst und abstand suchst, wirst du viel schneller rausfinden, was das wirklich ist mit euch. denn dann wird sich zeigen, wie sehr er dich vermisst.

alles gute!

Es kann sein das er sich trennt oder das er bei der Freundin bleibt, aber das Gute ist du weißt dann woran du bei ihm bist.

Er soll dich nicht schwach sehen, ich denke das mußt du dir nicht antun.

Dieses Gespräch wär nur für die Katz denke ich. Er soll dir Bescheid gegeben wenn er (wieder) frei ist.

Hallo!

Ich bin einem Gespräch noch nie aus dem Weg gegangen. Manchmal braucht einer etwas Zeit...

Wenn du Ihn bitten würdest nochmal mit dir zu reden, hättest du es nicht gerne, er täte es?

Du würdest dich doch komplett vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn er das für dich nicht täte!

Also, hör dir doch an was er zu sagen hat...du wirst es bestimmt aushalten.

Besser als sich Gedanken darüber zu machen...was wollte, hätte, wäre...du weißt schon.

Ich finde das Miteinander reden, das mindeste ist was man einem Menschen den man mag, schuldet.

Er hat dir weh getan, ihm tut es vieleicht auch weh. Es dürfte aber keine böße Absicht dahinterstecken.

Manchmal läuft es nun mal blöd...

Vielleicht gibt es ja konstruktive Vorschläge, wie ihr doch noch zusammen kommt. Ließ doch nochmal, was ich dir weiter oben geschrieben habe.

Gut Ding braucht Weile....kennst du doch.

Macht doch mal langsam, vielleicht wird doch noch was daraus.

Vielleicht will er sich zum Warten überreden. Vielleicht will er eine Chance, doch zweigleisig zu fahren.Um etwas anderes kann er sich eigentlich nicht bitten wollen. Wozu reden, vollkommen richtig.
Vielleicht will er sie bitten noch etwas zu warten, er muss doch auch seine Gefühle ordnen und jeder hat SEINEN eigenen Rhytmus. Sie könnte ihm einen gewissen Zeitrahmen anbieten, in dem sie, allerdings ohne Körpereinsatz;), sich näher kennenlernen.

Wäre doch möglich???

Am Freitag war garkeine Zeit mehr zum Reden.Dann kam das Wochenende und nun habe ich frei... :(

Gehört habe ich bisher nichts,aber mir gehts auch echt beschissen;(

Guten Morgen!

Halt die Ohren steif, es ist immer schei... am Anfang.

Ich muss sagen, dass er dir die Freundin damals verschwiegen hat, als du einigermaßen heil noch aus der Geschichte raus gekommen wärst, spricht nicht für ihn!

So sehr ich an die Kraft der Liebe glaube, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Männer sind da noch extremer als Frauen.

Zickt die Alte nur ein wenig rum, aber ansonsten klappt es noch im Bett, kann kochen und ist nicht zu ungemütlich, wird kaum einer das Nest verlassen.

Fremde Kost genießen, ja, aber deswegen ungemütliche Gespräche usw....nö!!!

Sind etwas einfacher gestrickt...

Fühle dich gedrückt.

Auf gar keinen Fall würde ich den Job wechseln, erstens ist das nicht so einfach und zweitens, was wenn es dir wieder passiert, willst du ständig unterwegs sein wegen den Typen, pah...soll er doch wechseln!

Grüße!

hey du,

ich drück dich auch mal ganz fest!

aber ich denke, du solltest dir gedanken drüber machen, was du machst, wenn er sich meldet, denn ER wird sich melden, da bin ich mir sicher!!

trotteline hat recht, männer lieben das gewohnte, das sie schon seit jahren kennen und auch, wenn es nicht mehr so richtig klappt, es geht doch, die geben sich einfach damit zufrieden!

sie haben einfach nicht den mut dazu, sich auf was neues einzulassen, schön traurig!

ich wünsche dir auf jeden fall viel viel kraft, gerade in diesen tagen, wo du zuviel zeit hast, zum nachdenken!

p.s. mir geht es gerade nicht anders, einfach beschissen

Hi,

eigentlich war ich der Meinung, dass du einem Gespräch aus dem Weg gehen solltest um dich zu schützen.

Aber trottelines Worte leuchten mir ein und irgendwie stimmt es. Man sollte immer mit sich reden lassen. Zumindest wenn man selbst in der Verfassung dazu ist.

Wenn du merkst, dass es dich selbst noch zu sehr belastet, dass du vielleicht schwach werden würdest und es weh tut- dann würde ich ihm sagen, dass du noch Zeit brauchst.

An sonsten denke ich würde ich wohl auch mit mir reden lassen. Ja- ich kann sogar ganz sicher sagen, dass ich das würde.

Ich bin im Moment in der gleichen Situation.

Ich hab ihn gehen lassen. Obwohl mir das Herz blutet, ich war die Vernünftige, die ihm gesagt hat: Räum auf, kämpft drum! Versuch es und lass mich, ich helf dabei nicht, ganz im Gegenteil. Er hat eine Weile gebraucht, geschwiegen, geseufzt und verstanden.

Und jetzt geht es mir soooo schrecklich! Und ich will ihm schreiben und weinen und bei ihm sein. Aber immer wenn ich ihn sehe, schlucke ich das runter.

Weil es einfach das richtige war!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!

Liebe Grüßehttp://www.liebeskummer.ch/members/trotteline_id31348.html]