.. da kann ich auch ein Wörtchen mitreden..Original von NG84Also, Frauen sind schon ne komische Spezies. Wenn man ihnen ständig hinterher rennt, wird man uninteressant. Aber so kaum sich dieser Typ nicht mehr meldet, denken sie drüber nach, warum und wieso, und plötzlich merken sie, dass der ja doch nich so übel war...
Also, so ist jedenfalls meine Feststellung, die ich mit meinen Freundinnen ausdiskutiert habe und wir uns größten Teils einig waren. Bei mir selber zieht das nämlich auch.
Das kann natürlich auch kräftig daneben gehen. Aber vielleicht solltest du sie mal ein wenig links liegen lassen um sie auszutesten und um ihr Zeit zu geben, über ihre Gefühle nachzudenken...
Du wirst schon das Richtige tun.
... gibt da bei mir ein Mädchen, das verstehe wer will... befasse ich mich zu sehr mit ihr, lässt sie mich irgendwann mal mehr oder weniger links liegen und flirtet vor meinen augen mit irgendwelchen idioten. Ignoriere ich sie völlig und machen einfach mal dasselbe (unterhalte mich als gezielt mit anderen Mädels) sucht sie wieder bei jeder Gelegenheit das Gespräch... ihr Frauen seid schon komisch.
Nachdem sie jetzt wieder mit dem rumgeflirte mit anderen anfängt (nachdem sie die letzten beiden Wochen andere nicht mal angesehen hat), werd ich sie halt mal wieder ignorieren. Aber bald hab ich keine Lust mehr, dann wird aus dem Ignorieren ein Dauerzustand. ..... erklär mir das mal eine® ... :schief: