Eine kleine Sexumfrage

honee

Benutzer
30. Okt. 2003
37
0
0
Wie ist das bei euch? Wenn ihr mit eurem Partner intim werdet, ist das Licht dann aus oder an? Und warum?

Ich mag es lieber wenn das Licht aus ist. Keine Ahnung warum. Ich bin nicht schüchtern oder sowas aber irgendwie finde ich es schöner wenn es dunkel ist. :]

Bin gespannt auf eure Antworten!

Ich denke das ergibt sich einfach aus der Situation herraus.

Und da man nicht nur abends oder Nachts Sex hat, sondern sicherlich auch mal am hellichten Tag, ist mir persönlich das völlig egal ob das Licht dabei an oder aus ist. ;) ;)

lg

Hey!

also egal ist mir das gar nicht, ich finde das wenn das vollständig an ist, ist die stimmung nicht so schön als wenn nur eine kleine lampe an ist oder so.

wenn man es draußen macht kann beides sehr schön sein, tag oder nacht.

ich hoffe deine frage sei damit beantwortet!
:schmatz:

Mhm, ich denke anfangs ist es ganz normal wenn man schüchtern ist, und auch noch Hemmungen hat, später wenn das Vertrauen aufgebaut ist, ist es auch ganz normal das Licht anzuhaben. Man hat ja schließlich nicht nur Nachts Sex :)

Bei mir ist es so, dass ich schon immer gewisse Hemmungen hatte meinen Körper im Hellen nackt zu zeigen.

Aber abgesehen davon, komm ich im Hellen auch nie so wirklich in Stimmung, ich mag es allgemein lieber, wenn es etwas dunkler ist. Nicht ganz dunkel, weil ich möchte meinen Partner ja schon gerne sehen :) Wir haben meistens sone kleine rote Lampe an, und rotes Licht wirkt erstaunlich erotisierend ;)

Ich mag es auch lieber wenn es dunkel ist. Liegt nicht daran das ich schüchtern bin, aber irgendwie ist doch die Stimmung ganz anders wenn es ein bißchen dunkel ist oder irgendein kleine Licht an ist.... :]

na ja, man nehme einige Kerzen und verteile die auf dem Boden (bei Teppich nicht zu empfehlen), zünde sie an und man hab sehr angenehme Beleuchtung, die auch noch positiv auf die Atmosphäre wirkt. Ich empfehle euch etwa hohe Kerzen zu nehmen (die auch die Nacht durch brennen können ohne Gefahr), oder geeignete Unterteller zu verwenden. Oft ist man zu bequem noch mal auf zu stehen um sie wieder auszumachen sondern bleibt lieber entspannt liegen.

Ja, generell kann ich nur sagen, dass ich Sex gerne mit allen Sinnen genieße. Ich gucke mir auch gerne an , was da gerade so abgeht. Finde ich äußerst anregend, im Dunkeln ist auch okay. Auf jeden Fall gibt es 1 Millionen,Anlässe Sex zu haben, da kann ich nicht verallgemeinern das ständig das Licht an oder aus ist.

Hm... also das interessante an der Dunkelheit finde ich, dass man viel intensiver spürt und sich auch mehr auf die Berührungen konzentriert. Zudem weiss der andere dann auch nicht immer was man vorhat, weil er ja nichts sieht. :) )

Ganz hell find ich ziemlich unromantisch aber Schummerlicht find ich ganz toll - da kann man sich in die Augen sehen und mit gewissen Blicken, die Stimmung noch prickelnder machen. :] :D

Boah über das Thema Sex könnte man wohl Romäne schreiben! *smile*

glg

Ally

Mag es auch, wenn das Licht an ist... Im Dunkeln ist es irgendwie langweilig... 8)

*peinlich* ich kanns meistens nicht abwarten und es ist mir zu umständlich extra licht aus oder an zu machen. also bleibt es bei uns so, wie es ist, wenn wir schon im bett liegen.

wenn wir zeit haben *g* was vorzubereiten, dann stellen wir auch schon mal teelichter auf und machen eine lichterkette an. aber meistens ist es egal, ob licht aus oder an ist.

ich mag es gleich gern ;-)

ein bisschen Licht ist schon schön. Will ja auch mit den Augen genießen.

Nur stellt sich das Problem bei mir momentan nicht so dringend :(

Ich habe anfangs meist Hemmungen bei Licht Sex zu haben , wenn ich aber merke das der Partner mich so akzeptiert wie ich bin stört mich Licht nicht mehr.

Ich mag Sex gerne bei schummriger Beleuchtung oder ganz romantisch mit Kerzen, aber wenn ich dann mal so richtig Lust habe denke ich auch nicht mehr an die Beleuchtung ;)

Ich brauchte irgendwie immer Licht dabei ... das Auge isst ja schliesslich mit ;)

Am Anfang Hemmungen oder so hatte ich eigentlich nicht. Aber dafür fand ich das einzige mal im ganz Dunkeln gar nicht schön, mir fehlte ein wenig zu sehen wie der andere reagiert.

Aber am schönsten ists natürlich bei schummerigem, romantischem Licht. So rot, orange und gelb Töne habns mir da besonders angetan 8)

Bilanz:

Die Männer wollen eher mit Licht

Die Frauen eher im Dunkeln

Ist zwar ein bisschen gewagt das so allgemein zu formulieren,

aber seht euch doch einmal die Beiträge an.

Ich finde es schön im Kerzenlicht!!!!!!!!!!!

Also mein Freund mag es auch lieber wenn es dunkel ist.... Ganz dunkel mag ich es allerdings auch nicht. Ich will meinen Partner dabei schon ansehen können. Und an seinen Reaktionen kann man ja auch merken was ihm gefällt.... :) )