Eine kleine Sexumfrage

ich will sehen was ich esse :] :) )

aber im dunkeln ist auch manchmal ganz schön!

komtm halt auf die situation drauf an!

Ich finde es auch besser wenn das Licht an ist denn dann sieht man ja was man tut...

schüchtern ist denke ich jeder am Anfang aber man sollte soviel Vertrauen zum Partner haben das man sich auch bei Licht nackt zeigen kann.

Gedämpftes Licht und viel Kerzenschein.

Am besten sind die Teelichter, sie gehen nach ca. 4 Std. von alleine aus.

Aber bitte die Lichter auf eine feuerfeste Unterlage/Kerzenständer stellen.

Und vorher noch die Vorhänge zuziehen... *lach*

ganz hell is blöde....

aber mein freund und ich hatten immmer kerzen an...

ich finds blöde wenn es ganz dunkel is, dann sieht man den andern ja gar nich... :D

na aber über tag ists ja dunkel schlecht..

bei uns jedenfalls weil wa keine richtigen rolläden habn...

da ists im hellen dann auch okay....

aber sonst ne kleine lampe oder halt kerzen..

ich finds nämlich blöde so nach dem motto "schatz, wir wollen sex habn, mach das licht aus" :p

es gibt ja viele die sich irgendwie schämen....

naja......

ich finde, der freund/die freundin ist doch derjeinge/diejenige die einen am besten kennt...

da sollte man dann drüber stehn...

aber jedem das seine.... :party:

und was sagt deine mutti dazu ?! :) )

nein scherz ...

Dunkel musses sein ! ... die dunkelheit ist was schönes ;)

ja dunkelheit ist auch schön...

aber ich will doch den menschen den ich liebe sehen können.....

ich will ihm doch in die augen sehn...

klar manchmal ist es ganz spnnaned im dunkel weil man sich dann nur auf die berührungen tec konzerntriert da man nix sieht...

aber immer???

neee.....das wär nix für mich......

ausserdem findet man da nix wieder....(kleiner scherz am rande)

KERZEN sind toll.....son mittelding....

nich zu helll, nich zu dunkel..IDEAL....

also machts gut ihr schnuckels....

und viel spahassss..... :) )

also eigentlich ist es doch egal ob licht an oder aus!

klar bei kerzenlicht in der badewanne oder ihn einem mit rosenblüten verzierten bett ist es viel romantischer,

aber wenn einen die lust überkommt und man sich schnell bei strahledem sonnenschein in ein kornfeld verkrümelt....

hat doch auch was, oder!?

ich finde es kommt immer auf die situation an und auf den partner, dann kann man aus jeder lebenslage was schönes machen! (oder in jeder lebenslage etwas schönes machen... ;)

ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich das nichtmal weiß ob licht an oder aus daher ist es mir auch egal.. weil es zählt ja nicht das Licht :) )

Bei mir kommt es auf meine stimmung an.

Manchmal finde ich es total schön wenn es dunkel ist und ich meinen Partner nur schemenhaft erkennen kann ich nicht sehe was er nacht aber dafür fühle.

Einandermal ist es so das ich es unheimlich toll finde alles zu sehen was passiert,die sonne, das tageslicht wahrzunehmen.

wie gesagt stimmungsabhängig.

sadgirl

mir ist es eigentlich egal... es kommt wie´s kommt :) )

aber der sex im freien ist immer noch besten... :rolleyes:

Ich mags eigentlich lieber wenn es dunkel ist...nicht ganz dunkel, sondern so dass man schon noch erkennen kann was abgeht....

Aber ich find es ist so romantischer....

Allerdings hab ich gegen Licht und sehen was da gerade abgeht....auch nichts dagegen....

Mir ist es total egal, ob das Licht dabei an oder aus ist. Rotes Licht oder Schwarzlicht wirken sehr antörnend.

Sex in völliger Dunkelheit kann auch sehr erotisch sein, da man seinen Partner ertasten kann/muss.

Licht an!

Ich bin da eigentlich ziemlich offen,

über seine Intimen Wünsche sollte man sprechen,

es bringt die Erfüllung!
:) )

Also bei meinem ex-freund und mir, hat das keine rolle gespielt. am anfang eigentlich eher immer im dunkeln, da ich halt noch zaghaft war und mich geschämt habe aber mit der zeit, ist es genau so schön sich bei licht am tag, am morgen zu lieben. Aber dass man nicht in unsere wohnung sehen konnte, haben wir dann schon dir rollos runter gelassen.. hach ja... das waren schöne zeiten :)

Original von schnubbi87ganz hell is blöde....

ich finds blöde wenn es ganz dunkel is, dann sieht man den andern ja gar nich... :D
ach wozu hat man seine hand ^^

ich stells mir im kerzenlicht bwz etwas was so hell ist wie kerzen auch schöner vor :) )

Original von schnubbi87ganz hell is blöde....

ach wozu hat man seine hand ^^

ich stells mir im kerzenlicht bwz etwas was so hell ist wie kerzen auch schöner vor :) )

Kleine,rote Liebes-Nachtlampe leuchtet bei uns immer,wenn wir intim werden. Ist auch was schönes! :compi: :verliebt: