Hallo bwler,
ich hab mal deinen mehr oder weniger Dialog mit trauri verfolgt. Du hast mir ja auch schon mal auf mein Problem
geantwortet, und mir geraten, mich erstmal irgendwie zurückzuziehen. Aber mir gehts halt irgendwie genauso wie dir. Ich will ! sie einfach nicht aus meinem Herzen und Verstand verdrängen. Es geht einfach nicht. Das liegt wohl daran, das ich einfach wirklich der Meinung bin (vielleicht hab ichs mir auch zu doll eingeredet), das ich bei ihr echte Chancen hab.
Schreib ich ihr etwas persönliches (zB SMS), antwortet sie
meistens auch nicht. Wenn ich sie aber Frage, ob sie zu mir kommt (Kaffee, du weist
) , oder ob wir beide was zusammen machen , und ob sie vorher bei mir vorbei kommt, sagt sie fast immer ohne zu zögern zu. Sie sagt nicht "ma sehn, vielleicht komm ich vorbei", nein sie versucht es immer
einzurichten und freut sich offentsichtlich darauf.
So wie ich sie kennen und lieben gelernt habe, sind wir uns beide sehr sehr ähnlich.
Ich glaub sie spürt das auch, und mag sicher auch meine Nähe. Ich mein, ich habe ihr ja auch meine Liebe gestanden und trotzdem geht sie nicht auf Abstand (um mir zB keine Hoffnungen zu machen.). Es wäre sicher einfacher für mich,
wenn sie mich einfach ignorieren würde (und ich dann böse
auf sie wäre).
Ich frage mich auch ständig, wieso zeigt sie keine Gefühle mir
gegenüber, sie weis das ich sie liebe und wir würden so gut
zueinander passen. Ich spüre, das sie mich mag und kann mir nicht vorstellen, das ihr jetztiger Freund sie glücklich macht.
Ich ignoriere auch ständig andere Frauen, auch wenn sie mit
mir nur reden oder bischen flirten wollen. Ich denke dann dauern nur an die eine und strafe die anderen im Grunde damit unbewußt ab , das ich sowieso nichts von ihnen will.
Aber wie lang kann man sowas ertragen ??? Ich bin jetzt 25
und habe das Gefühl (fast Gewissheit) ,endlich die Traumfrau
gefunden zu haben. Was soll ich tun?
Gebe ich sie auf (wenn es geht), habe ich Angst, das wir eines Tages zueienander gefunden hätten, und ich somit meine größte Liebe hab gehen lassen.
Gebe ich sie nicht auf, habe ich Angst, ewig unglücklich zu sein und in 5 Jahren mir noch Hoffnungen mache, sie zu bekommen und die ganze Zeit nur ein Häufchen Elend bin.
Wenn ich nur eindeutig wüßte wie ich dran bin... Manchmal denke ich, sie hat Angst, die paar Gefühle, die sie möglicherweise für mich hat, zuzulassen, aus Angst vor den
Konsequenzen ( neue Wohnung mit Freund, Trennung, haufen Fragen von anderen). Und im nächsten Moment denk
ich wieder, das ich mir alles einbilde....
Warum ist die Liebe nur so grausam ???
Ich weis auch nicht ob einen die Zeit darüber hinweghilft,
vorallem wenn man sich weiterhin oft trifft (zu zweit) und
sich nicht aus dem Weg gehen kann (besser will).
Gruß Johnny