Hallo
Es ist nicht gerade einfach meine geschichte hier so zu posten das man dies nachvollziehen kann und bitte ... ich brauche keine Unflätige Antworten wie "Kauf dir einen Playboy usw. ! Danke vorab !
Vorgeschichte ;
Mit 17 jahren lernte ich meine Freundinn kennen die damals 15 jahre alt war . Diese Beziehung hielt so ca. 3 Jahre , ich wohnte schon fast bei ihr , war bei ihren Eltern sehr angesagt und auch ihre Geschwister schätzten mich . Leider ging das ganze in die Brüche und wir trennten uns von einander und jeder ging seinen Weg ... doch schon bald liefen wir uns wieder über den Weg und das ganze flammte wieder vom neuen auf . So lief das eigentlich die letzten 20 jahre immer wieder so ab , sie heiratete , liess sich scheiden , bekam eine Tochter bei der ich als Vater auch in frage kam jedoch ich es schlussentlich nicht war . Sie heiratete zum 2ten mal , liess sich auch da wieder scheiden auch meinetwegen da ich ihre Augen ein wenig öffnete und sie dann schlussentlich auch selber drauf kam das dies wieder nicht das richtige war . Auch ich hatte meine Beziehungen in der sie wie ein Damoklesschwert jedesmal darüber schwebte ! Schlussentlich kann ich sagen das wir einander schon hörig waren/sind jedoch nie richtig zusammen kamen und das zog sich über 20 jahren hinweg .
Hauptgeschichte ;
Zum besseren verständniss nennen wir meine "Freundinn P und ihre grosse Schwester D !
Im August 2011 traffen P und ich uns wieder an einem Event , ich hatte gerade vor einem Monat wieder mal eine unglückliche Beziehung aufgegeben . Ich vernahm das seit unserem letzten Treffen ihr Vater verstorben war und sie das doch ziemlich aus der Bahn geworfen hat . Darauf hin fing sie eine Beziehung mit einem Bauern an der einen Hof gepachtet hatte auf dem es ihr möglich wurde die Bäuerinnenschule zu absolvieren . Jedoch erfuhr ich auch das in diesen 4 jahren diese Beziehung eigentlich am Ende war und dies liess sie mich auch spühren in dem beim Abschied ein sehr inniger Kuss dies bestätigte ! Ich ging jedoch nicht mit der absicht an dieses treffen das sowas daraus resultierte , jedoch flammte die Liebe ein weiteres mal wieder auf zwisschen uns und diesmal stärker als je zuvor . Wir hielten danach Kontakt zueinander obwohl dies von der damaligen Distanz eher schwierig war und das ganze begann erneut mit ihrer Absicht das ganze Bauern dasein hinter sich zu lassen da die Beziehung mit Ihm sich in den Jahren verlaufen hatte .
Doch plötzlich hörte ich nicht`s mehr von ihr , den ersten Tag nahm ich locker , den zweiten Tag machte ich mir gedanken und nach vier Tagen versuchte ich sie per sms zu erreichen ... nicht`s , keine Antwort erfolgte ! In der Verzweiflung schrieb ich in den folgenden Tagen immer mehr sms was denn los sei warum sie sich nicht meldete ... keine Antwort ! Verunsichert nahm ich Kontakt zu ihrer grossen Schwester Daniela auf und fragte sie was los sei , ob sie etwas gehört habe von ihr doch auch sie wie auch die Mutter hatten auch seit einigen Tagen nicht`s gehört von Ihr . Ich Disskutierte dann einige male mit ihr über die ganze herrschende Situation und aus dem Gespräch vernahm ich dann ungewollt in dem sich die Daniela verplapperte , das Priska mit 16 Jahren eine Abtreibung vornahm bei dem ich der Vater gewesen wäre . Leider musste ich ihr sagen dass ich von all dem rein gar nicht`s gewusst hatte , jedoch sie und auch die Eltern angenommen hatten das ich damals einverstanden war mit dieser Entscheidung . So rückte ich natürlich in ein anders Schema bei ihr und ihrer Mutter und auch sie waren perplex als sie das erfuhren das ich nicht`s von dem gewusst hatte . Daniela sagte mir auch wenn sie und Priska über Probleme redeten das dies jedesmal wieder hervorkam und Priska in tränen ausbrach und diesen Schritt sehr bedauerte damals ! Ich selber wusste nicht recht was ich mit diesen Info anfangen sollte , war es doch eine sehr grosse Entscheidung die Priska ohne mein wissen entschied ... ich war doch sehr perplex ! Ich beschloss darauf hin das ich meine gesammten Natel/Festnetz Nummern wechselte damit ich vom ganzen Abstand gewinne und obwohl ich wusste das ich das nicht kann , ihr so die Chance zu nehmen mit mir wieder Kontakt zu kommen !
Es wuchs dan Gras über die ganze sache , die einzige möglichkeit sich mit mir wieder in verbindung zu setzen war diese das ich der Daniela meine neue Nummer gab . Im Dezember 2011 hatte ich dann auf einmal eine Nachricht in der stand das Priska mit mir reden will , wir das klären müssen . Ich willigte dem zu und verabredete mich mit ihr bei mir zu Hause , den inzwischen Zeit zog ich wieder in meine alte Gemeinde wo Daniela und ihre Mutter auch wohnten .
Als wir uns dann traffen ofenbarte sie mir die Gründe zur Abtreibungsgeschichte und warum sie sich nicht mehr bei mir gemeldet hatte . Der Grund war der , ihr Bauer hat ihr das Natel abgenommen hat ihr verboten Festnetzgespräche zu führen und ihr auch untersagt zu ihrer Mutter oder zur Daniela zu fahren ... das alles damit sie mit mir nicht in Kontakt zu treten zu können ! Somit hatte er demfall auch sämtliche sms nachrichten von mir gelesen und manipulierte sie auch dementsprechend ! Sie sagte mir auch das diese Zeit seit August für sie die Hölle war , sie habe noch nie solch einen Liebeskummer gehabt wie in dieser Zeit und sie sich auch bewusst ist das sie grossen Mist erbracht hatte und sie mich und nur mich will ! Im ersten momment war ich völlig von der Rolle , zum einten musste ich mir sagen ob das jetzt wircklich ernst gemeint war und zum anderen war ich natürlich froh das sie wieder da war .
Es folgte dann die üblichen versöhnungsgesten und sie versicherte mir das jetzt der Zeitpunkt da war die Zelte dort oben auf dem Bauernhof abzubrechen da auch ihre Tochter ( inzwischen 14 ) extra länger in der Schule blieb um dem Bauer und seinem Sohn aus dem Weg zu gehen ! Wir hatten dann den ganzen Dezember über immer Kontakt , sie eröffnete mir das sie einen Job sucht , die Tochter in der Gemeinde wo wir wohnten ( Daniela,Mutter und ich ) zur Schule schicken werde und auf Wohnungssuche ging mit der möglichkeit bei ihrer Mutter zu überbrückung zu wohnen ! Es war genau das was wir wollten , entlich Nägel mit Köpfen zu machen doch ich war nicht so naiv das zu 100% zu glauben , erst dann wenn sie auch wircklich von dort oben runterkommt ! Wir schmiedeten die dazu nötigen Pläne und traffen uns am 25.Dezember bei mir und wurden auch intim ... alles lief gut , ich erfuhr einiges was Er ihr so alles "angetan" hatte , den Psychostress usw. ! Ich erfuhr das er den Pachtvertrag gekündigt bekam , sein Sohn wegen Frauenfeindlichen Sprüchen von der Schule suspendiert wurde und das sie für all das verantwortlich gemacht wurde ! Ich riet ihr dann immer mehr dazu das ganze zu beschleunigen mit dem Auszug , ich ging mit ihr mit zur der Arbeitsstelle wo sie das Bewerbungsgespräch hatte . Als wir dann auf der Rückfahrt waren sagte sie mir das sie hoffe das es entlich klappe mit uns und ich entgegnete ihr das dies die letzte Chance seie und es nicht nochmals soweit kommen kann !! Alles verlief sehr harmonisch bis auf das dass ich sie eher selten sah da sie immer noch ihn unterstützte bei den arbeiten auf dem Hof und doch meldete sie sich jeden Tag per Telefon .
Am 6 Janur jedoch rief sie mich an und sagte mir das er am Vorabend ihr ein schlechtes Gewissen einzureden versuchte bei dem sie fast wieder umgefallen wäre . Er sagte ihr das sie ihn im Stich lasse , sie habe das zu verantworten was die sache mit seinem Sohn angehe , er wollte mit ihr etwas "aufbauen" im Hof und das sie bis jetzt keinen Rappen gezahlt habe an Rechnungen und Miete . ch wies sie darauf hin das sie ja den Spiess umdrehen könne und ihm quasi eine gegen rechnung stellen ... 4 Jahre mitgeholfen und keinen Lohn dafür bekommen habe ! Es tönte extrem nach Psychoterror , manipulatiever "Gehirnwäsche" und ich riet ihr das sie sich vor solchen Disskusionen fern halten solle , sich zurück ziehen ein Buch lesen und so schnell als möglich ihre sachen Packen soll und einen Abgang vornehmen soll !
Ihre Tochter verbrachte die Festtage bei ihrer Grossmutter und ihrem leiblichen Vater und wurde seitens D. und ihrer Mutter ein wenig darauf vorbereitet das sie ab dem 1.februar eine neue Schule besuchen könne . Nach diesem Telefon hatte ich kein gutes Gefühl , ich vermutete das er sicher nicht locker lassen würde und behielt leider mit diesem gedankengang recht den seit dem 6 Januar habe weder ich noch ihre Schwester oder Mutter wieder was gehört und mir ist klar geworden das er sie mit dem ganzen wieder rumgekriegt hatte und extremen Druck auf sie ausübt !
Da ich mittlerweile auch herausgefunden habe das Er Jähzornig ist und andere bauern dort oben den Kontakt mit ihm meiden ist eh klar was läuft , das gleiche Spiel wie beim ersten mal ! Mittlerweile mache ich mir wieder extreme Sorgen doch mir sind die Hände gebunden da ich sie nicht von dort oben herunter holen kann den das muss sie entscheiden doch weiss ich das sie extrem darunter leidet ! Klar kann man jetzt sagen warum sie nicht einfach ihre sachen packt und geht ... es kann daran liegen das der Tod ihres Vaters sie daran hindert sich ihm entgegenzustellen und ihre sachen zu packen ! Auch habe ich durch einen EX-Arbeitskollegen erfahren der viele Leute dort oben kennt das sie schon ein paar mal bei einer Kollegin sich ausgeheult hatt ! Ihre Tochter weiss von dem allem bisher noch nicht`s da sie erst heute wieder aus ihren "ferien" zu ihr zurückkehrt und genau da liegen unsere/meine Hoffnungen das sie sich dagegenstemmt das ihre Mutter erneut den Faden verliert !
Es ist wircklich nicht einfach dies hier verständlich zu wiederlegen , für aussenstehende sehr schwer nach zu vollziehen ... ich schreibe hier auch keine Unwahrheiten ! Ich für meinen Teil weiss nicht wie ich mit dem ganzen Umgehen soll und es killt mich fast einfach tatenlos zu zusehen wie er mit seinen Psychospielchen sie beeinflusst und ihr so ein schlechtes Gewissen unterbreitet ! Sie hatt sich in diesen 4 Jahren abhängig gemacht von ihm , so wie ich es von ihr nicht kenne ... ich weiss nicht einmal in wie weit das mit dem neuen Job aussieht , ich vermute jedoch das sie auch das im Sand verlaufen lässt zwecks dem Druck dem sie ausgesetzt ist von ihm . Das was mich aber am meisten fertig macht und mir schlaflose Nächte ( max.3h schlaf ) bereitet ist , das ich weiss das sie darunter leidet das gleiche mit mir ab zuziehen ! Ich bin mit meinem Latein am Ende ... meine Liebe zu Ihr ist imens gross aber ich bin auch nicht so naiv zu glauben das es , wenn sie es schafft , sich von dort zu lösen es dann problemlos weitergeht ! Was soll man in einer solchen Situation bloss machen ... wie kann man einem Menschen aus einer solchen Situation helfen .... wie soll ich mich verhalten .... die Hände in den Schoss legen und abwarten ????
Vielleicht hat jemand hier drin eine ähnliche Situation durchgemacht oder hat irgendeine Idee ... was ich mich nicht getraue ist Druck aufzusetzen da ich vermute das er ihr noch einen grösseren Druck auferlegt und das will ich auch nicht das sie schlussentlich daran zerbricht ! Er ist ein Rüpel und das habe ich schon erfahren von Leuten dort oben ... so sachen wie ; solch ein scheiss Weib brauchen wir hier nicht / abgesehen davon das er ihre sms liest finde ich schon ein Armutszeugniss ... ich habe echt keinen Plan was ich da unternehmen soll ohne das ganze noch mehr anzuheizen ... ich bin für ihn ein A...loch , ich hätte kein Problem mich ihm entgegen zustellen ( 1.80 / ca.95kg ) aber das bringt mir nicht`s ausser noch mehr ärger ... ich hoffe auf diverse Input`s
Es ist nicht gerade einfach meine geschichte hier so zu posten das man dies nachvollziehen kann und bitte ... ich brauche keine Unflätige Antworten wie "Kauf dir einen Playboy usw. ! Danke vorab !
Vorgeschichte ;
Mit 17 jahren lernte ich meine Freundinn kennen die damals 15 jahre alt war . Diese Beziehung hielt so ca. 3 Jahre , ich wohnte schon fast bei ihr , war bei ihren Eltern sehr angesagt und auch ihre Geschwister schätzten mich . Leider ging das ganze in die Brüche und wir trennten uns von einander und jeder ging seinen Weg ... doch schon bald liefen wir uns wieder über den Weg und das ganze flammte wieder vom neuen auf . So lief das eigentlich die letzten 20 jahre immer wieder so ab , sie heiratete , liess sich scheiden , bekam eine Tochter bei der ich als Vater auch in frage kam jedoch ich es schlussentlich nicht war . Sie heiratete zum 2ten mal , liess sich auch da wieder scheiden auch meinetwegen da ich ihre Augen ein wenig öffnete und sie dann schlussentlich auch selber drauf kam das dies wieder nicht das richtige war . Auch ich hatte meine Beziehungen in der sie wie ein Damoklesschwert jedesmal darüber schwebte ! Schlussentlich kann ich sagen das wir einander schon hörig waren/sind jedoch nie richtig zusammen kamen und das zog sich über 20 jahren hinweg .
Hauptgeschichte ;
Zum besseren verständniss nennen wir meine "Freundinn P und ihre grosse Schwester D !
Im August 2011 traffen P und ich uns wieder an einem Event , ich hatte gerade vor einem Monat wieder mal eine unglückliche Beziehung aufgegeben . Ich vernahm das seit unserem letzten Treffen ihr Vater verstorben war und sie das doch ziemlich aus der Bahn geworfen hat . Darauf hin fing sie eine Beziehung mit einem Bauern an der einen Hof gepachtet hatte auf dem es ihr möglich wurde die Bäuerinnenschule zu absolvieren . Jedoch erfuhr ich auch das in diesen 4 jahren diese Beziehung eigentlich am Ende war und dies liess sie mich auch spühren in dem beim Abschied ein sehr inniger Kuss dies bestätigte ! Ich ging jedoch nicht mit der absicht an dieses treffen das sowas daraus resultierte , jedoch flammte die Liebe ein weiteres mal wieder auf zwisschen uns und diesmal stärker als je zuvor . Wir hielten danach Kontakt zueinander obwohl dies von der damaligen Distanz eher schwierig war und das ganze begann erneut mit ihrer Absicht das ganze Bauern dasein hinter sich zu lassen da die Beziehung mit Ihm sich in den Jahren verlaufen hatte .
Doch plötzlich hörte ich nicht`s mehr von ihr , den ersten Tag nahm ich locker , den zweiten Tag machte ich mir gedanken und nach vier Tagen versuchte ich sie per sms zu erreichen ... nicht`s , keine Antwort erfolgte ! In der Verzweiflung schrieb ich in den folgenden Tagen immer mehr sms was denn los sei warum sie sich nicht meldete ... keine Antwort ! Verunsichert nahm ich Kontakt zu ihrer grossen Schwester Daniela auf und fragte sie was los sei , ob sie etwas gehört habe von ihr doch auch sie wie auch die Mutter hatten auch seit einigen Tagen nicht`s gehört von Ihr . Ich Disskutierte dann einige male mit ihr über die ganze herrschende Situation und aus dem Gespräch vernahm ich dann ungewollt in dem sich die Daniela verplapperte , das Priska mit 16 Jahren eine Abtreibung vornahm bei dem ich der Vater gewesen wäre . Leider musste ich ihr sagen dass ich von all dem rein gar nicht`s gewusst hatte , jedoch sie und auch die Eltern angenommen hatten das ich damals einverstanden war mit dieser Entscheidung . So rückte ich natürlich in ein anders Schema bei ihr und ihrer Mutter und auch sie waren perplex als sie das erfuhren das ich nicht`s von dem gewusst hatte . Daniela sagte mir auch wenn sie und Priska über Probleme redeten das dies jedesmal wieder hervorkam und Priska in tränen ausbrach und diesen Schritt sehr bedauerte damals ! Ich selber wusste nicht recht was ich mit diesen Info anfangen sollte , war es doch eine sehr grosse Entscheidung die Priska ohne mein wissen entschied ... ich war doch sehr perplex ! Ich beschloss darauf hin das ich meine gesammten Natel/Festnetz Nummern wechselte damit ich vom ganzen Abstand gewinne und obwohl ich wusste das ich das nicht kann , ihr so die Chance zu nehmen mit mir wieder Kontakt zu kommen !
Es wuchs dan Gras über die ganze sache , die einzige möglichkeit sich mit mir wieder in verbindung zu setzen war diese das ich der Daniela meine neue Nummer gab . Im Dezember 2011 hatte ich dann auf einmal eine Nachricht in der stand das Priska mit mir reden will , wir das klären müssen . Ich willigte dem zu und verabredete mich mit ihr bei mir zu Hause , den inzwischen Zeit zog ich wieder in meine alte Gemeinde wo Daniela und ihre Mutter auch wohnten .
Als wir uns dann traffen ofenbarte sie mir die Gründe zur Abtreibungsgeschichte und warum sie sich nicht mehr bei mir gemeldet hatte . Der Grund war der , ihr Bauer hat ihr das Natel abgenommen hat ihr verboten Festnetzgespräche zu führen und ihr auch untersagt zu ihrer Mutter oder zur Daniela zu fahren ... das alles damit sie mit mir nicht in Kontakt zu treten zu können ! Somit hatte er demfall auch sämtliche sms nachrichten von mir gelesen und manipulierte sie auch dementsprechend ! Sie sagte mir auch das diese Zeit seit August für sie die Hölle war , sie habe noch nie solch einen Liebeskummer gehabt wie in dieser Zeit und sie sich auch bewusst ist das sie grossen Mist erbracht hatte und sie mich und nur mich will ! Im ersten momment war ich völlig von der Rolle , zum einten musste ich mir sagen ob das jetzt wircklich ernst gemeint war und zum anderen war ich natürlich froh das sie wieder da war .
Es folgte dann die üblichen versöhnungsgesten und sie versicherte mir das jetzt der Zeitpunkt da war die Zelte dort oben auf dem Bauernhof abzubrechen da auch ihre Tochter ( inzwischen 14 ) extra länger in der Schule blieb um dem Bauer und seinem Sohn aus dem Weg zu gehen ! Wir hatten dann den ganzen Dezember über immer Kontakt , sie eröffnete mir das sie einen Job sucht , die Tochter in der Gemeinde wo wir wohnten ( Daniela,Mutter und ich ) zur Schule schicken werde und auf Wohnungssuche ging mit der möglichkeit bei ihrer Mutter zu überbrückung zu wohnen ! Es war genau das was wir wollten , entlich Nägel mit Köpfen zu machen doch ich war nicht so naiv das zu 100% zu glauben , erst dann wenn sie auch wircklich von dort oben runterkommt ! Wir schmiedeten die dazu nötigen Pläne und traffen uns am 25.Dezember bei mir und wurden auch intim ... alles lief gut , ich erfuhr einiges was Er ihr so alles "angetan" hatte , den Psychostress usw. ! Ich erfuhr das er den Pachtvertrag gekündigt bekam , sein Sohn wegen Frauenfeindlichen Sprüchen von der Schule suspendiert wurde und das sie für all das verantwortlich gemacht wurde ! Ich riet ihr dann immer mehr dazu das ganze zu beschleunigen mit dem Auszug , ich ging mit ihr mit zur der Arbeitsstelle wo sie das Bewerbungsgespräch hatte . Als wir dann auf der Rückfahrt waren sagte sie mir das sie hoffe das es entlich klappe mit uns und ich entgegnete ihr das dies die letzte Chance seie und es nicht nochmals soweit kommen kann !! Alles verlief sehr harmonisch bis auf das dass ich sie eher selten sah da sie immer noch ihn unterstützte bei den arbeiten auf dem Hof und doch meldete sie sich jeden Tag per Telefon .
Am 6 Janur jedoch rief sie mich an und sagte mir das er am Vorabend ihr ein schlechtes Gewissen einzureden versuchte bei dem sie fast wieder umgefallen wäre . Er sagte ihr das sie ihn im Stich lasse , sie habe das zu verantworten was die sache mit seinem Sohn angehe , er wollte mit ihr etwas "aufbauen" im Hof und das sie bis jetzt keinen Rappen gezahlt habe an Rechnungen und Miete . ch wies sie darauf hin das sie ja den Spiess umdrehen könne und ihm quasi eine gegen rechnung stellen ... 4 Jahre mitgeholfen und keinen Lohn dafür bekommen habe ! Es tönte extrem nach Psychoterror , manipulatiever "Gehirnwäsche" und ich riet ihr das sie sich vor solchen Disskusionen fern halten solle , sich zurück ziehen ein Buch lesen und so schnell als möglich ihre sachen Packen soll und einen Abgang vornehmen soll !
Ihre Tochter verbrachte die Festtage bei ihrer Grossmutter und ihrem leiblichen Vater und wurde seitens D. und ihrer Mutter ein wenig darauf vorbereitet das sie ab dem 1.februar eine neue Schule besuchen könne . Nach diesem Telefon hatte ich kein gutes Gefühl , ich vermutete das er sicher nicht locker lassen würde und behielt leider mit diesem gedankengang recht den seit dem 6 Januar habe weder ich noch ihre Schwester oder Mutter wieder was gehört und mir ist klar geworden das er sie mit dem ganzen wieder rumgekriegt hatte und extremen Druck auf sie ausübt !
Da ich mittlerweile auch herausgefunden habe das Er Jähzornig ist und andere bauern dort oben den Kontakt mit ihm meiden ist eh klar was läuft , das gleiche Spiel wie beim ersten mal ! Mittlerweile mache ich mir wieder extreme Sorgen doch mir sind die Hände gebunden da ich sie nicht von dort oben herunter holen kann den das muss sie entscheiden doch weiss ich das sie extrem darunter leidet ! Klar kann man jetzt sagen warum sie nicht einfach ihre sachen packt und geht ... es kann daran liegen das der Tod ihres Vaters sie daran hindert sich ihm entgegenzustellen und ihre sachen zu packen ! Auch habe ich durch einen EX-Arbeitskollegen erfahren der viele Leute dort oben kennt das sie schon ein paar mal bei einer Kollegin sich ausgeheult hatt ! Ihre Tochter weiss von dem allem bisher noch nicht`s da sie erst heute wieder aus ihren "ferien" zu ihr zurückkehrt und genau da liegen unsere/meine Hoffnungen das sie sich dagegenstemmt das ihre Mutter erneut den Faden verliert !
Es ist wircklich nicht einfach dies hier verständlich zu wiederlegen , für aussenstehende sehr schwer nach zu vollziehen ... ich schreibe hier auch keine Unwahrheiten ! Ich für meinen Teil weiss nicht wie ich mit dem ganzen Umgehen soll und es killt mich fast einfach tatenlos zu zusehen wie er mit seinen Psychospielchen sie beeinflusst und ihr so ein schlechtes Gewissen unterbreitet ! Sie hatt sich in diesen 4 Jahren abhängig gemacht von ihm , so wie ich es von ihr nicht kenne ... ich weiss nicht einmal in wie weit das mit dem neuen Job aussieht , ich vermute jedoch das sie auch das im Sand verlaufen lässt zwecks dem Druck dem sie ausgesetzt ist von ihm . Das was mich aber am meisten fertig macht und mir schlaflose Nächte ( max.3h schlaf ) bereitet ist , das ich weiss das sie darunter leidet das gleiche mit mir ab zuziehen ! Ich bin mit meinem Latein am Ende ... meine Liebe zu Ihr ist imens gross aber ich bin auch nicht so naiv zu glauben das es , wenn sie es schafft , sich von dort zu lösen es dann problemlos weitergeht ! Was soll man in einer solchen Situation bloss machen ... wie kann man einem Menschen aus einer solchen Situation helfen .... wie soll ich mich verhalten .... die Hände in den Schoss legen und abwarten ????
Vielleicht hat jemand hier drin eine ähnliche Situation durchgemacht oder hat irgendeine Idee ... was ich mich nicht getraue ist Druck aufzusetzen da ich vermute das er ihr noch einen grösseren Druck auferlegt und das will ich auch nicht das sie schlussentlich daran zerbricht ! Er ist ein Rüpel und das habe ich schon erfahren von Leuten dort oben ... so sachen wie ; solch ein scheiss Weib brauchen wir hier nicht / abgesehen davon das er ihre sms liest finde ich schon ein Armutszeugniss ... ich habe echt keinen Plan was ich da unternehmen soll ohne das ganze noch mehr anzuheizen ... ich bin für ihn ein A...loch , ich hätte kein Problem mich ihm entgegen zustellen ( 1.80 / ca.95kg ) aber das bringt mir nicht`s ausser noch mehr ärger ... ich hoffe auf diverse Input`s
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: