Eine ziemlich aussichtslose Situation

Hallo Morpheus

die einzig richtige Entscheidung, die du treffen konntest. :super:

Der letzte bzw vorletzte Satz stimmt nicht. Umgekehrt gehts genauso. :heulen:

lg isuza

sali Morpheus

Fein, dass Du für Dich einen Entscheid gefällt hast. Du hast Dich SEHR eingesetzt und schlussendlich hat sie sich entschieden und Du respektierst Ihren Entscheid, von dem ihre Tochter (zum Glück) nicht betroffen ist.

Es ist nicht das erste mal das ich so "behandelt" worden bin ... anscheinend sind Frauen nicht daran interessiert an solchen Männern wie ich einer bin aber an das habe ich mich unlängst gewöhnt und auch akzeptiert ... so ist das Leben ...
Schade, wenn Du diese Erfahrungen nun auf alle Frauen ummünzt. Es gab anscheinend in deinem Leben ein paar Frauen, die Deine Unterstützung und Liebe - aus welchen Gründen auch immer - nicht annehmen konnten rsp. nicht konkret ins Leben umsetzen konnten.

Vielleicht ist Deine nächste Erfahrung eine Andere Schönere? Vielleicht kannst Du Dich nach Verarbeitung deiner enttäuschten Gefühle und Trauer wieder für diese Möglichkeit öffnen? Das, was Du zu geben und schenken hast ist wertvoll, auch wenn es diese Frau leider nicht mit dir teilen konnte. :eek: