einen schritt vorwärts, zwei zurück

also wie gesagt, ich würde das alles mal OFFEN zu ihm sagen.

von alleine wird das nichts.

Du hast eine Vorstellung davon wie es weitergehen soll. er kann aber leider keine Gedanken lesen. er kann wohl auch nicht in Dich reinschauen, wie es in Dir aussieht, ob Du traurig bist etc.

Und zum Kennenlernen und zu einer Beziehung gehört nicht nur, zu wissen, welche Musik der andere hört, welches Essen er bevorzugt, etc., sondern auch zu wissen, wie der andere in bestimmten Situationen denkt und fühlt. Dazu muss man halt reden. würde ich tun, ehrlich.....dann weisst Du auch, wie er darüber denkt bzw. ob er sich überhaupt schon solche Gedanken gemacht hat wie Du. Vielleicht findet er den Zustand toll so wie es ist. Vielleicht musst Du erstmal bei ihm Gedanken in diese Richtung anregen......ich würde glaube ich, wenn ich Du wäre, wenn ihr euch unterhaltet auch nicht gleich zu viel erwarten, sag ihm einfach doch mal wie es in Dir aussieht ohne irgendwelche Erwartungen

Gruss

Thomas

 
ja in den eigenen vier wänden is es ja auch so als ob´s ne beziehung wäre da kann ich wirklich nicht darüber klagen da bin ich ja glücklich und die harmonie kann man direkt spüren aber "wehe wenn sie losgelassen" *lol* ne also ausserhalb ist alles anders da ist es so als würde nix laufen, nur "gute freunde" oder gar nur bekannte. und da küssen wir uns auch nicht...

ich glaub ja direkt schon selber- dank euren zuspruch *danke*, dass zwischen uns ein reines kommunikationsproblem liegt... ist zwar total kindisch aber wenn ich ihm das sagen wollte was ich wirklich denke müsst ich ein sms schreiben und jemand anderer müsste auf "SENDEN" klicken sonst wird das einfach nix..und in meinen alter sollte man ja doch fähig sein über seine gefühle zu reden find ich.. aber ich bins ja wohl nicht, ich mein das wir uns lieb haben das sagen wir uns ja auch wieso geht der rest einfach nicht über die lippen....

 
Ich kann dir auch nur raten, ihm das offen zu sagen.

Ich hatte auch mal so eine Art "Affäre" mit einem sehr guten Freund. Das ganze ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her, seid wir das beendet haben.

Bei uns lief es auch so ab, dass wenn jemand dabei war wir uns wie die besten Freunde benahmen. Und wenn wir allein waren, war es wie eine Beziehung.

Ich hatte mich auch total in ihn verliebt. Deswegeb hab ich´s auch beendet. Ich dachte für ihn zählt eh nur das eine.

Letzte Woche haben wir uns lange unterhalten und es kam raus, dass er damals auch total auf mich stand.

Hät ich ihm das damals gesagt, wären wir jetzt zusammen.

 
na siehst du..

ihr habt eine beziehung...und nur weil du offen über deine gefühle sprechen wirst, wird er nicht plötzlich das weite suchen. so wie du erzählst, fehlt euch einfach noch die ehrliche kommunikation...dann kann es weitergehen mit euch, richtung "richtige beziehung"...früher oder später wirst du lernen müssen über solche dinge zu reden. eine beziehung muss auf reden aufgebaut sein, sonst geht nichts...

gib dir ein stoss...

oder schreib ihm doch ein brief...sms finde ich doof. da sind missverständnisse schon vorprogramiert...

 
hm, ich schreib jetzt doch noch schnell bevor ich heimdüse. vielleicht schreib ich ihm einen brief als email. denn werde ich dann morgen kreieren und ihn am freitag früh hier reinstellen. und ich hoffe ihr gebt mir dan ehrliche feedbacks zu dem brief...

werde den dann auch noch meiner cousine zeigen und chiara was sie dazu sagt....

bzw. es wird bestimmt kein so ein richtiger liebesbrief werden sondern einfach nur meine gedanken und gefühle und das ich keine erwartungen habe sondern einfach seine meinung uns eine gefühle zu dem ganzen thema hören will. oder sowas in der art...

also drückt mir schon mal die daumen

baba und schönen feierabend noch

 
also ich kenn mich jetzt gar nimma aus?!? gestern haben wir uns getroffen und ich bin mir sicher es war wie eine beziehung also es war echt voll krass, jetzt werde ich lieber mal die nächsten tage abwarten bevor ich überhaupt noch was machen werde vielleicht befinde ich mich wirklich sogar schon in einer beziehung und check es nicht mal, dann wärs ja voll doof wenn ich ihm sage das ich eine beziehung möchte dabei ist´s schon eine??????????

ich kenn mich einfach nimma aus...

gestern hat er mir doch glatt vorgeworfen das ich mal mit seinem freund was hatte und er mir das übel nimmt? ist den das normal? bzw. wenn es keine beziehung wäre bräuchte er mir sowas doch ned vorwerfen oder?

was meint ihr den?

 
na klar, das sage ich ja schon die ganze zeit. redet miteinander. wenn du nun denkst, das ihr eigentlich schon eine beziehung habt, dann musst du ihn ja nicht mehr fragen, ob er eine möchte, dann solltet ihr einfach mal sonst über euch sprechen und euch mitteilen, was ihr von einer beziehung erwartet, bevor missverständnisse auftauchen...

viel glück... :verliebt: