einfach auf einen Kaffee einladen?

ja schön, wie find ich jemanden, dessen namen ich nicht kenne? sie ist auch nicht in der volleyballgruppe oder sonstwo zu finden....

hab ich doch alles schon versucht :(

Och menno, das ist aber wirklich Pech!

Jetzt heißt es Geduld haben und den Mut nicht zu verlieren!

Liebe Grüße, zickig

Original von Erik84Perfekte Gelegenheit:

Such sie im studivz, schreib ihr ne Nachricht wo sie denn war und wenn was liebes zurück kommt, erzähl ihr von deinem Plan, sie beim Training (wo sie leider nicht war) zu nem Kaffee ein zu laden...
Bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass das StudiVZ doch nur eine Single-Börse ist. Hihi. :D ;) Spaß..

@mango: Das ist aber Schade. Drücke dir die Daumen, dass sie am nächsten Montag wieder da ist.

sie war wieder nicht da.... naja was solls.

hab aber heut jemand anders kennengelernt im vz und wir schreiben uns recht lange mails... hab ein gutes gefühl dabei und werds mal drauf ankommen lassen.

wenn ich die vom training wiedersehe zufällig, kann ich sie ja trotzdem mal einladen. je nachdem wie die lage grad ist.

fühl mich irgendwie wie ein käfer oder so, der seine fühler vorsichtig in alle richtungen ausstreckt... sich umschaut nach neuen möglichkeiten.

Sorry aber du hast mir zu oft ein "ziemlich gutes Gefühl". Und wenn s dann einmal nicht so klappt wie du es dir in einem von deinen vielen "wenn...dann..." - Geschichten vorgestellt hast und deine Phantasien einen kleinen Knicks bekommen dann wirfst du die Flinte gleich ins Korn und rennst mit deinem ziemlich guten Gefühl zu jemand anderem. Das kann s doch nicht sein... oder? Wie bist du zu diesem Email - Kontakt gekommen?

weiß nich wie ich diese unsicherheit und dieses gefühlsschwanken zwischen "schaff ich locker, wird sicher ein erfolg" und "sie wird eh ablehnen" überwinden soll...
Ich kenne diese Gefühlsschwankungen nur zu gut. Aber ich glaube, so geht es wohl den Meisten. Gerade am Abend denkt man viel nach und meint dann, es ganz locker zu schaffen. Früh nach dem Aufstehen denkt man dann irgendwie realistischer und ist der Meinung es eh nicht zu schaffen. Musik hilft aber dabei, dieses Gefühl schnell wieder zum "Ich schaffe das" zu verändern.

jup genau. morgens ist man viel realistischer bzw pessimistischer...

alles weitere zum date unter "ich hab ein date!!" *g* die geschichte mit dem kaffee-einladen ist erstmal vorbei, ich werde die eine eh nicht so schnell wiedersehen (erstmal urlaub, dann trainingspause etc, mindestens 2 monate insgesamt).

außerdem lenke ich meine aufmerksamkeit auf die frau, die ganz zufällig in mein leben getreten ist :) und da wir uns schon getroffen haben und uns wieder treffen werden, habe ich ein gutes gefühl.

danke für alle kommentare bisher :) bringt mir echt viel, kanns garnicht in worte fassen...