einfach küssen ?

Arthas

Benutzer
15. Jan. 2006
51
0
0
35
ich kenne jetz ein mädchen ein jahr lang nichts besonderes eigtnlich.. nur das wir nur freunde sind...ich möchte schon sehr lange mehr.. nur sie sagte vor 5-6 monaten sie möchte gar keinen freund im mom..allerdings hängen wir jeden aber wirklich jeden tag bei ihr oder bei mir rum.. meine frage ist jetz ?( :

weil mnachmla gibt es momente wo wir nichts sagen und uns länger in die augen schaune.. und in dem mom könnt ich sie küssen.. oder wenn sie geht bzw ich einfach nur nen gtenacht kuss geben...nur davor bekom ich immer zweifel :( wegen dem satz sie möchte keine freund. ..sollte ich sie einfach küssen ??? aber da kommt mir grad nch der zweifel wenn sich was geändert hätte hätte sie von sich aus doch vll auch was gemacht oder ? ;(

vielleicht ist sie schüchtern:) hm, es ist immer so ein balanceakt, wenn man interpretieren will, was die blicke des anderen bedeuten. also, mein freund war sehr unsicher, bevor er mit mir zusammengekommen ist....deshalb hat er mir in die augegengeguckt und mich dann auf die wange geküsst. ich fand das klasse und habe ihn zurück auf den mund geküsst....von da an waren wir zusammen:)

oder vielleichin so ner situation mal sagen: darf ich dich küssen? oder Magst du mich küssen?

hmm daran das sie schüchtern ist hab ich auch schon gedacht..bin mir aber nichts sicher. weil sie in allen anderen lagen auch nicht schüchtern ist.. aber die idee mit dem einfachen fragen ist gute danke ;) und ja dsa ist es ja.. ich bin auc unsicher weil sie ja keinen freund wollte...also wenn ich ihr in die augen schaue..danke erstmal.. bite weitere meinungen wärens ehr lieb :D

Original von jane75vielleicht ist sie schüchtern:) hm, es ist immer so ein balanceakt, wenn man interpretieren will, was die blicke des anderen bedeuten. also, mein freund war sehr unsicher, bevor er mit mir zusammengekommen ist....deshalb hat er mir in die augegengeguckt und mich dann auf die wange geküsst. ich fand das klasse und habe ihn zurück auf den mund geküsst....von da an waren wir zusammen:)

oder vielleichin so ner situation mal sagen: darf ich dich küssen? oder Magst du mich küssen?
Ach, wenn das so einfach wäre... ;(

jo das stimmt auch wenn diese fragen geschichte ganz gut is fällt es einem schwer.. :rolleyes: bite weiterhin um hilfe

mfg arthas

Ich glaub auch nicht, dass "Darf ich dich küssen" oder etwas Ähnliches so gut ist... ist irgendwie ein wenig unromantisch...

Am Besten ist es irgendwie, sie mit einem Witz oder so zum Küssen zu provozieren... muss man halt je nach Situation machen... dann kannst du auch so ein bißchen die Reaktion abschätzen.

hm ich warte schon lange auf nen guten mom nur wenn dann mal einer daist und ich am liebsten gleich tun würde. bekomm ich zweifel

Geht mir genauso. So oft war so dieser Moment, wo wir uns angeschaut haben und ich hab genau gewusst: "Jetzt ist es soweit. Küss sie!" und hab es trotzdem nicht getan.

jaaa genau so wir starren und an..un dman weiß jetz is es perfeckt.. und dann argh.. beißt man sic seber in A****weil mans doch nich gemacht hat..

oh, das kenn ich auch - nur zu gut.... habe genug lang gezögert.... und hab mich nachher genervt! und, irgendwann, als die möglichkeit wieder da war, hab ich's einfach gemacht :]

also, nicht zögern, einfach machen! ich drück dir die daumen!

bei mir war es zwar net so aber ich habe sie auch direkt geküsst weil ich die gefühle für meine (jetztige)ex hatte und hab sie einfach geküsst naja sie hat sogar mitgemacht :D also mach es einfach iseinfach nur schön ^^

hmm ich weiß jetz gar nich wie ich mich fühler erleichtert oder enttäuschtoder beides ic weiß es nich genau.. ich hab sie gestern als sie gegangen is auf die wange geküsst..langsam und zertlich..aber sie ist wie immer halt schnell gegangen (fährt bus) und nichts weiter als gute nacht..und schlaf schön so wie immer..bin im mom ziemlich durcheinander :mauer:

Hmm komisch... hat sie irgendwie reagiert? Oder den Kuss einfach ignoriert? Naja, jetzt heißt's abwarten, vielleicht spricht sie es ja das nächste mal an...

das iste s ja reagiert.. in den mom nich is schnell weg gewesen wie imer weil sie sonst den bus verpasst.und ignoriert..kann mansowas einfach ignorieren ? ich könnte das nich.. ja mit bleibt nichts übrig abwarten.. ..aber ich fühl mich grad voll komisch :schief:

Kann ich verstehen dass du dich komisch fühlst. Ignorieren kann sie es schon gut, das heißt aber nicht, dass es ihr nichts bedeutet hast. Vielleicht ist sie genau so durcheinander wie du.

boah ist das situation ?( Zweifel sind Schei**e, Unsicherheit kann soviele kaputtmachen...

>>NO RISK NO FUN <<

Probiers aus , du willst mehr ! Sie vielleicht auch. Aber wo soll das auf die Weise hinführen. Wenn sie wirklich keinen FREUND will ,sondern nur einen guten Freund, dann macht dich das doch nur kaputt, wenn du immer an hier hängst. Ich kenn das. Man brauch Gewissehit. Entweder es geht oder nicht ,aber wie lange soll das denn noch so gehn ? :schief:

Wenn sie nichts will ,dann eben nicht. "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"...und wenn sie doch was will ,seid ihr beide glücklich. :klatsch:

Dann bleibt nur noch die Frage, ob sie nicht nur ein wenig Spass will und Nähe. Das hab ich auch schon erlebt, nicht schön :( Bring Klarheit rein ! Aber vorsichtig ! Frauen rennen ganz schnell weg ,wenn sie das Gefühl haben, überrumpelt zu werden und nicht wissen ,wo sie das einordnen sollen, wenn sie sich das Ganze anders vorgestellt haben ;) . Schwere Sache ! Mach das Beste draus ! Viel Glück !

oh ja dsa ist eine scheiß situation....ich weiß klarheit reinbringen.. dsa sagen mir viele.aber das is nich so einfach.. ich halt es nich mhr so lange aus imer nur freudn zu sein..und hinter ihr her zu laufen dsa stimmt.. aber zu dem küssen.. ioch weiß nicht ob ich sie richtig küssen soll.einerseits kann ich mir das vorstelen anderseits denke ich da sie auch wieder nicht darauf regaieren würde.. und ob sie genauso verzweifelt ist und sich so komisch fühlt weiß ich auch nicht genau :( naja rotzdem schonmal danke

Wir machen mal ne Tabelle, die alles veranschaulicht...*FREUDE*

SORRY, aber ohne Sterne wollte der Browser das nicht so machen :(

DU: Beziehung ***************************************************************************SIE: ???

***************************************IHR ZWEI BEID**********************************************

**************************KÜSSEN *********//****************** NICHT KÜSSEN******************

***BEZIEHUNG ********// *******DISTANZ **||******* FREUNDSCHAFT *****|******** UNGLÜCK

Es gibt zar bestimmt viel mehr Möglichkeiten ,aber im M0del wird sowas ja immer vereinfacht betrachtet ;)

1. Du küsst sie ! - sie freut sich ,dass du ihre Gefühle erwiederst (Beziehung)

- sie ist total geschockt und wollte nur Freundschaft (vllt Distanz)

- [sie will nur Spass und macht mit (Distanz im Endeffekt)]

2. Du küsst sie nicht ! - du bist unglücklich und hängst ihr nach, willst mehr (Unglück)

- sie ist glücklich ,dass sie so einen guten Freund hat (Freundschaft)

- sie will auch ,hat aber irgendwann kein Bock mehr (Freundschaft)

- sie irgendwann einen anderen Typen (Unglück)

Naja, du kannst dir monatelang einen Kopf drüber machen oder es einfach ausprobieren. Man sagt ja "Probieren geht über...". Was kannst du verlieren ? Du kannst nur gewinnen ! Wenn sie will, hast du sie ! Wenn sie nicht will ,hast du deine Freiheit (bis die nächste kommt :verliebt: ) und hängst nicht an ihr, denn das macht unzufrieden !

Ich wünsch dir viel Erfolg :klatsch:

Viel Glück ! :party:

jo das model is nett danke... was ich zu verliere ahb? ihr efreudnschaft an sich.. ich könnte mir zum bespiel auch nich mehr vorstellen sie gar nich als freundin zu ahben das is halt auch ein problem