...da ich im moment ein Problem hab ,das an deinem total gleicht, kann ich deine situation gut nachvollziehen mit dem Unterschied, dass bei uns diese ganze Entwicklung vor der du noch Angst hast schon abgelaufen ist. und es war schwer...verdammt. >> HARDCORE << Sie wollte nichts...
Nachdem ich eine Woche von ihr und dem ganzen Abstand habe, sprich nun mein Kopf wieder mit mir.
Ich konnte es mir auch nicht ohne sie vorstellen ,da hätte einfach was im Leben gefehlt. Aber was erwartest du dir davon ,wenn ihr Freunde bleibt ? Das gleicht nie einer Beziehung. Ich dachte mir: "Wenn wir Freunde bleibe, sogar beste Freunde, dann können wir auch noch kuscheln etc" Aber der der wirklich was empfindet ,leidet in dem Fall nur. Bei mir hat sich das ganze dramatisiert, weil ich nicht nein sagen konnte, weil ich mir nicht eingestanden hab ,dass da nichts geht. Mal ehrlich ,was willst du mit so einer Freundin ? Stell dir vor ihr unternehm einfach mal so wieder was! Dir kommen wahrscheinlich die Gefühle ,ohne dass du was machen kannst ,wieder hoch. Dann wieder gleicher Schlamassel. So wars bei mir...muss ja nicht heissen ,dass es bei dir auch so läuft ! Nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ich würde dir wirklich wünschen ,dass du nicht das gleiche erlebst ,wie ich !
Entscheide dich ! Dann aber konsequent...
Du musst deinen Weg finden ! Das ist nur meine Meinung geprägt durch meine Erfahrung !
Ich poste mal einen Link ,den ich schon oft in dem Forum gepostet habe, aber diese Seite hat mir einfach geholfen, mir die Augen geöffnet und irgendwie geholfen meinen Kopf klarzubekommen !
http://opherden.com/ugly/worumgehtesdennwirklich.htm
Mach das beste draus, mach das draus was du für richtig hälst und mach das draus ,was dein Gefühl dir sagt ,richtig ist !
arty: