Einfach nicht mehr melden, bis Sie wieder kommt?

nick_026

Neuer Benutzer
05. Jan. 2010
22
0
0
42
Ich war schon vor 2-3 Jahren sehr aktiv auf dieser Seite und habe alle Einträge gelesen und es hat mir damals nach einer Trennung wieder auf die Beine geholfen.

Bei den Frauen, komme ich eigentlich ganz gut an und durch das habe ich wieder in eine Beziehung gefunden.

Das erste Jahr war absolut toll, sind nach 6 Monaten zusammen gezogen und da wir über 30Jahre alt sind, habe ich mir schon erste Gedanke gemacht, Sie zu heiraten etc…

Aber die letzten Monaten haben wir uns klassisch auseinander gelebt… Ich war sehr aktiv in meinem Hobby, (4-5x pro Woche Training) und Job mässig hatte ich sehr viel los.

Sie hatte im Gegensatz, einen ruhigeren Job angenommen (Sie war in der Geschäftsleitung etc. und an vielen Anlässen) und der neue Job hat ihr überhaupt nicht gefallen und Sie war nicht ausgelastet.

Und so war Sie immer schlechter gelaunt und ich meinerseits hatte die Zeit nicht mich um Sie besser zu kümmern. Das hat sich soweit ausgewirkt, dass Sie wieder zu einem Psychologen ging, weil Sie wieder leichte Depressionen hatte… lange hatte Sie mir nichts darüber erzählt…

Ich habe aber nun mit meinem Hobby aufgehört und wollte bewusst, mehr wieder in uns investieren und mit ihr die Zeit geniessen und nicht Sie immer an 3.Stelle zu stellen…

Aber da war es schon zu spät… nach 3-4 Woche mal besser und mal schlechter, ist Sie ausgezogen.

Wir hatten da immer wieder Kontakt und die 2-3 mal wo wir uns gesehen haben, war es immer sehr emotional.

Ich habe dann aber für 2 Wochen den Kontakt abgebrochen und haben für mich geschaut. In dieser Zeit ging es mir eigentlich sehr gut, da ich viele neue Sache gemacht habe,( Französisch-Kurs, Salsa-Kurs, Klettern, Wandern, etc…) nach 20 Jahren mit dem gleichen Hobby, entdecke ich die Welt wieder neu. Auch habe ich mich in der letzten Zeit der Beziehung gehen lassen. Habe in diesen 4-5Woche über 5Kg abgenommen und viel Sport gemacht, also ich fühle mich selber richtig gut und fit!

Was mich jetzt aber beschäftigt:

Letzten Freitag habe ich mich mit meiner EX getroffen, Sie hat die Kündigung geschrieben für die gemeinsame Wohnung.

Wir hatten aber eine richtigen tollen Abend, wohl einer unser besten in der ganzen Beziehnung.

Gemeinsames Joggen, Apéro, romantisches Essen, waren bei einem Aussichtspunkt, wo es gefunkt hat und waren in Ihrer Wohnung wo wir die halbe Nacht s** hatten!

Am nächsten Morgen ging e genau gleich weiter, geturtelt und rumm gemacht wie Teenager.

Einzig hat es 2-3 Tränen gegeben, als Sie mir die Kündigung gegeben hat. Ich habe dann gemeint, wenn Sie das will, dann unterschriebe ich. Auch danach waren wir „heiss“ aufeinander und es ging wieder zur Sache.

Haben dann gesagt wir werden uns am Abend wieder an einem Stadtfest sehen…

Nur hatte ich an diesem Stadtfest zu viel getrunken und anstatt ich alles ruhig und cool angegangen wäre, wollte ich Sie unbedingt sehen.

Das hat dann eine sehr dämlichen Lauf genommen. Zuletzt war ich vor Ihrer Haustüre (hat bei ihren Eltern übernachtet) und habe da nur Kacke gesprochen… Eine völlig unnötig und dumme Aktion unter Alkohol, ansonsten hatte ich mich jetzt immer im Griff.

Ihre Eltern haben, dass natürlich alles mitbekommen und ja. Der ganze Zauber vom Tag zu vor war weg! Sie meinte, diese Nacht war zu früh und wir sollten uns nun Zeit geben und mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

Irgendwie bin ich nun sehr ratlos…. Ich konnte Sie wieder verführen und mein verbessertes Ich hat Ihr gefallen. Auch ich fühle mich sehr viel besser..

Wir wollten uns wieder mehr sehen und einen Salsa Kurs zusammen machen und ja ich dachte, ev. können wir uns so wieder finden.

Aber mit meiner Aktion hat Sie eher das Gefühl wir sollen uns Zeit geben, wir sind noch nicht soweit und solche Sachen brauchen zu viel Energie….

Was mache ich nun? Soll ich Sie ganz gehen lassen? Aber ich bin überzeugt, dass ich Sie wieder verführen kann. und so langsam wieder mehr sein werden kann?

Danke für eure Hilfe!

 
Na da hast du ja mit deinem Absturz gutes gezeigt (ich schreibe bewusst nicht das negative Wort, da ja anscheinend Kinder mitlesen ).

Ich würde ihr ein Brief schreiben (von Hand!) und alles erklären, was in dir vorgeht, eine Entschuldigung, über die gemeinsame Zeit zusammen (nicht die streitgeprägte gemeinsame Zeit, die neue nach der Trennung, die ihr so genossen habt) usw.

Dann würde ich ihr Zeit lassen und einfach nicht mal schreiben oder anrufen. Dann könnt ihr beide eure Gedanken ordnen. Abstand wird euch auch gut tun.

 
Sie sagt dir, dass sie Zeit braucht. Gib sie ihr, du wirst sehen, wenn du loslässt, wird sie wieder kommen.

 
Danke für eure Beiträge.

Ich denke wir haben, sehr viel gemeinsam und sind ja im "guten Auseinander". Ja erst am Freitag haben wir uns wieder geliebt wie als wir neu verliebt waren, also da ist noch sehr viel da....

Aber wahrscheinlich muss ich mal los lassen... Wir werden auf ende Monat die gemeinsame Wohnung künden, was ich verhindern wollte. Aber das muss wohl sein. Wenn es einen Neustart geben soll, dann wirklich von vorne...

@ Skade: Ich habe bereits am Sonntag mit ihr telefoniert und mich anständig für diese dumme Aktion endtschuldigt. Wir konnten dannach auch wieder ein wenig lachen im Verlaufe des Gespräches und habe auch darüber gesprochen, dass wir ja ev. doch diesen Salsa Kurs zusammen machen können....

Obwohl ich ein wenig Skeptisch bin. und zu letzt nur noch der gute Freund bin...

 
Auch heute verstehe ich nicht, wieso man sich nicht nochmal zusammen raufen kann! Sind doch no gefühle und Anziehung da! Und es änder sich ja eigentlich fast alles zum gute... Wieso, dass man es nicht nochmal versuche kann. Oder wieso? Sie nur sagt wir sollen uns Zeit geben...

 
Auch heute verstehe ich nicht, wieso man sich nicht nochmal zusammen raufen kann!
Sie ist nicht du. Sie hat ein Recht auf ihre eigenen Gefühle. Wenn du ihr keine Zeit geben möchtest, dann lass es einfach.

Im übrigen heißt es gar nichts, dass ihr nach der Trennung noch mal im Bett gelandet seid. Zieh dich also nicht so an dieser Nacht hoch.

Und so war Sie immer schlechter gelaunt und ich meinerseits hatte die Zeit nicht mich um Sie besser zu kümmern.
Ernsthaft? Du hattest schon Heiratsgedanken, aber im Grunde keine Zeit für die Frau die du liebst, weil dein Hobby vorgeht?

und nicht Sie immer an 3.Stelle zu stellen…
3.Stelle? Da muss die Liebe wahrhaft groß sein. Jetzt wunderst du dich wirklich, dass sie nicht freudestrahlend zu dir zurück kommt? Wird wohl nicht nur an deinem Ausraster gelegen haben.

Ich glaube kaum dass du dich so schnell geändert hast, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Von reden allein hat sich noch nie was verändert.

Deine Freundin geht zum Psychologen und spricht nicht mit dir darüber ...das allein sollte dir schon zeigen in welchem desolaten Zustand eure Beziehung gewesen ist.

 
Ich habe meine EX (seit 2 Monaten getrennt) unverhofft im Ausgang getroffen und wir hatten Spass, tranken ein wenig und dann erzählten wir uns alte Geschichten, wo wir es getan haben und wo wir es noch hätten tun sollen.

Habe Sie immer wieder berührt und Sie mich und zuletzt landeten wir bei mir und hatten unglaublichen Sex. Völlig ohne Hemmung wirklick wunderschön. In der Kiste waren wir immer gut, aber vor einem Monat hatten wir schon das gleich Erlebnis und es war unglaublich…

Sie ging dann, weil Sie meinte es soll nicht wieder das Gefühl entstehen, es wäre mehr…

Obwohl Sie noch 3-4x zu mir gekommen ist und mich fest und lange umarmt hat und ja wir waren uns einfach wieder sehr vertraut.

Sie hat sich dann am nächsten Abend gemeldet und schon ging es wieder per SMS mit dem Dirty Talk weiter. Sie sagte nur, wenn wir uns das nächste Mal sehen im Apéro, dann können wir wieder da weiter machen.

Ich habe dann das Gespräch aus fliessen lassen…

2 Tag später habe ich mich wieder gemeldet, weil Sie mir nicht aus dem Kopf geht und ich seit dem doppelt scharf bin…

Wir haben wieder nur schmutzige Sache geschrieben, aber gestern war es so dass ich immer die Inputs gab und Sie mir mehr nur darauf geantwortet hat…

Sie hatte eigentlich das geschehen in der Hand und wie schon gesagt ich war/bin ihr völlig ausgeliefert

Und dies stört mich.

Wie ändere ich quasi das Machtverhältnis? Einfach nicht mehr melden, bis Sie wieder kommt?

Es war für beide ein Wahnsinns „Erlebnis“…. Und ich hatte wieder das Gefühl, so kommen wir uns ev. wieder näher… auch habe ich mich sehr verändert, seit unserer Trennung.

Habe über 10kg abgenommen, alles ist wieder stramm und straff, beginne mit einer Weiterbildung, etc… Sie ist sehr überrascht von mir.

Ich weiss wie ich Sie verführen kann und Sie will das ja auch.. aber trotzdem hält Sie sich noch zurück…

Gehe ich weiter in die Offensive.. oder lasse ich Sie kommen? Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf….

Merci für eure Hilfe.

 
Mich würde mal interessieren, warum du das im Liebeskummer/Herzschmerzen-Forum postest. Mir kommt das hier fehl am Platz vor. Es geht ja anscheinend nur um Sex und Macht.

Oder gibt es etwas, das du in deinem Beitrag nicht erwähnt hast?

 
Kommt vielleicht so rüber, aber schlussendlich Liebe ich Sie immer noch und möchte mit Ihr wieder zusammen sein.

Ich denke ständig an Sie und ich finde keine innerliche Ruhe… Seit Wochen schlafe ich noch knapp 5-6 Stunden und obwohl ich total müde bin, bin ich nervös und ja…

Also es geht mir nicht wirklich gut.

Der Sex und der ganze Abend war unglaublich mit Ihr, das bestreite ich nicht. Aber vor allem habe ich mir erhofft, durch die Gefühle und Emotionen kann ich wieder etwas bei Ihr auslösen….

Um das geht es mir, nicht nur um den Sex!

 
Na, wenn du schon weisst, wie sie dich verführen kann, dann tut sie genau das richtige: Nur nicht gleich alles geben, viel zurückhalten, das hält die Spannung aufrecht.

Und wenn du das gleiche machst, dann ist das auch bestens. Wenne s dir sogar gelingt, mal in Richtung SEX zu steuern, dann aber nicht auf SEX eingehst, dann wird sie sich wohl wundern und sich denken, dass sie sich mehr anstrengen muss, damit sie wirklich zum SEX mit dir kommt. Denn auch bei ihr ist es dasselbe: Geschenkt ist nicht viel wert.

Und das kann ein schönes Spiel sein, bei dem du mit deiner Zurückhaltung langsam die Oberhand und Macht über sie bekommst, bis du dann ihr sagen kannst, dass ihr nun wieder zusammen seid - und sie wird brav gehorchen.

 
Danke für deinen Beitrag und dein Satz geschenkt ist weniger Wert finde ich sehr gut.

Nur frage ich mich, ob ich weiter den Kontakt suchen soll, denn so konnte ich Sie ja auch wieder verführen und wieder ein bisschen Spannung aufbauen… Könnte mich ja dann auch wieder zurückziehen…

Oder lasse ich wieder alles sein und warte ab bis Sie sich meldet?

 
Dein Problem ist, dass du quasi abrufbereit stehst.

Sie weiß genau, auf was du anspringst und dies nutzt sie auch.

Ich weiß, das socleh Angebote schwer abzuschlagen sind, aber das musst du, wenn du nicht ihr Spielzeug sein willst.

Schlage ihre Angebote ein, zweimal aus. Und mach selbst die "Termine". (Hast zuviel zu tun o.Ä.)

 
Sex als Machtspiel... wie soll das in einer Beziehung gut gehen? Mag in einer Affäre funktionieren, aber in der Liebe nicht. Wie stellst du dir das vor? Sie wird Sex auch im Negativen als Macht ausspielen können. Ihr seid da auf einem ungesunden Weg, wenn es darum gehen soll, auch miteinander zu leben und sich zu lieben. Wie gesagt: als Affäre mag das stimmig sein, aber da du mehr empfindest, würde ich mich sehr gut in Acht nehmen und mir gut überlegen, was du willst und erwarten kannst von dieser Beziehung so wie sie jetzt ist.

 
@blutengel:

Es ist nicht ganz so, dass Sie sich bei mir meldet und dann haben wir Sex. Das ist jetzt eher 2x ungeplant vorgekommen.

Aber sicherlich ist es so, wenn Sie sich jetzt melden würde, dann würde ich wohl sofort „folgen“….

Es ist doch so, dass bei Frauen Sex eher auch stattfindet, wenn Gefühle noch da sind, klar muss nicht, aber bei Ihr ist das schon so, Sie hatte noch nie Sex wenn Sie nicht in eine Beziehung war…

Daher erhoffte ich, dass ich ihr Verlangen nach Sex so wieder verwenden kann, dass wir uns näher kommen…

@ Tennesse

Ich sehe das nicht so eng, wir haben uns immer gut verstanden und waren ehrlich zu einander ohne diese Spielerein.

Auch heute noch… wie gesagt waren unsere 2x mal für uns fantastisch und ja, ich erhoffe mir halt, dass Sie dadurch wieder mehr zu mir zu bringen….

 
Sie hatte noch nie Sex wenn Sie nicht in eine Beziehung war…
HAHAHA, der war gut.

Komm schon... lass dir doch keinen Bären aufbinden.

Anyway, mein Ratschlag gilt auch für Treffen ohne sexuellen Hintergrund.

 
Für was soll es wichtig sein, dass du 10 kg abgenommen hast und nun fit und durchtrainiert bist :confused: - ich glaube, wenn man sich liebt, spielt das weniger eine Rolle.

Hör doch lieber auf mit den Spielchen und sei ehrlich zu dir und zu ihr und dann weißt du woran du bist. Meiner Meinung nach bringen Spielchen nichts und wenn dann nur kurzfristig.

Sag ihr das:

aber schlussendlich Liebe ich Sie immer noch und möchte mit Ihr wieder zusammen sein.Ich denke ständig an Sie und ich finde keine innerliche Ruhe… Seit Wochen schlafe ich noch knapp 5
Mara

 
Ich habe abgenommen weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. In unsere geimsamen wurde ich schon bequem... Und natürlich auch Ihr zuzeigen, das ich mich ändern kann...

Ich möchte überhaupt keine Spiele spielen, am liebsten möchte ich Sie einfach wieder in den Arm nehmen.

Aber ich meine, man muss Sie auch wieder Verführen können, das Feuer muss man doch wieder wecken....?!

 
Verbundenheit, emotionale Nähe und Vertrauen können zwischen zwei Menschen wachsen, wenn sich beide vorbehaltslos zueinander bekennen und nicht, wenn sie sich mit ausgefahrenen Geschlechtsteilen gegenseitig jagen. Ihr begegnet euch auf der Oberfläche weil ihr die Tiefe scheut. Das wird so aber kaum funktionieren.

 
Es gab Gründe für eure Trennung und mit ein bisschem geilen Sex macht man die nicht ungeschehen. Zeig ihr lieber, dass du jetzt wirklich Zeit für sie hast und sie einen hohen Stellenwert in deinem Leben hat. Da hat es doch vorher mächtig gehangen bei dir.

Sex allein macht doch keine Beziehung. Dass körperliche Feuer scheint bei euch noch kräftig zu lodern, aber ob ihr es auf anderen Ebenen schafft ist fraglich. Besonders wenn ich hier einige Aussagen von dir lese.

 
Ja die gab es und die sind mir heute sehr klar. Wir habe die letzten Monate beide mehr mit uns zu tun gehabt und ich von meiner Seite hatte Sie wirklich zu selbstverständlich genommen... Mir ist das alles heute sehr bewusst. Leider erst heute. Das mit dem Sex finde ich natürlich toll, aber grundsätzlich was mir fehlt ist mit Ihr einzuschlafen und aufzuwachen. Das würde ich sofort gegen den Sex eintauschen.

Aber durch den Sex wollte ich ja wieder etwas gemeinsames haben... wo etwas entsteht... keine ahnung.

Sie weiss, das ich Zeit für Sie habe, habe diverse liebe und schöne Sache für Sie gemacht, hat aber jeweils in Tränen und Emotionen geendet, aber als Sie gegangen ist, hat Sie sich doch wieder distanziert.

Letzte Woche hat Sie mir gesagt, Sie wollte letzten Herbst in den Ferien am liebsten ein Kind mit mir machen..... Hat Sie mir so vorher noch nie erwähnt....resp. wir haben schon darüber gesprochen, aber nicht das es für Sie so konkret war.

Was ist dann eurer Meinung nach jetzt der richtige Weg? Wie zeige ich Ihr das Sie heute, das Sie meinen grössten Stellenwert hat?

Irgendwie fehlt ihr den Glauben und das Vertrauen dazu...