Einfach nicht mehr melden, bis Sie wieder kommt?

Du bist recht nach außen hin orientiert nick, das bemerkt man in all deinen posts, du definierst dich über deinen Körper, deine Hobbys und Verführungskünste.

Ich denke, deshalb traut sie der Sache auch nicht, da so was nicht beständig ist und für eine liebevolle Beziehung keine Rolle spielt.

Du könntest versuchen ihr nahe zu kommen - im Innen meine ich, dass ihr die Liebe "wieder" findet und du darin beständig bist, das würde Geduld erfordern

Mara

Diese Gedul nehme ich auf mich... Seit 2Monaten versuche grundsätzlich nur darauf "hinzuarbeiten", weisst du körperlich etwas zu tun, tut mir momentan auch sehr gut. Und es kann nie schaden, an sich zu arbeiten.

Ich habe ihr mehrermals gesagt, dass ich Sie liebe, habe einen Brief gschriebe, kleine Geschenke gemacht, etc... Jedesmal waren wir uns in den Armen und haben geweint...

Was schlägst du dann konkret vor um ihr vertrauen wieder zu gewinnen?

Nick, es könnte helfen, ihr mit kleinen Gesten zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet. Verbal, mit der nötigen Hartnäckigkeit aber ohne grosse überschwängliche Aktionen, mit Zärtlichkeit, aber vielleicht bewusst fürs erste nicht mit wildem Sex. Ich glaube die Frau hat Angst, von dir verletzt zu werden, wenn sie sich erneut auf dich einlässt. Vermutlich hat sie dich einmal sehr geliebt, da ist das Risiko enorm gross, wieder in dasselbe Fahrwasser zu geraten.

Danke mal für alle eure Tipps! Ich bin recht froh, kann ich mir das von der Seele schrieben.

Ich findes momentan einfach auch schwierig wie anzufangen... Wenn ich konkret etwas mit ihr abmachen will, habe ich eher das Gefühl dass Sie eben denkt, ach der lässt mich nicht los... Habe mir auch schon gedacht ob ich mal 2-3 gedichte schrieben soll, wie Big bei Sex and the city. Ihr hatte das damals beim Film sehr gefallen.. Oder ist das zu viele? Momentan wohne ich auch noch in unserer gemeinsamen wohnung.. Welche wir bereits gekündigt haben. Sie konnte vorübergehend eine Wohnung einer Kolegin übernehmen... Momentan, war diese zweideutige schrieben, dass was wir beide lustig fanden und ich so kontakt in den letzten tagen hatten... Aber eben, wie weiter...?

Wie wärs, wenn du nächstes Wochenende mit ihr verreist.

Mach dich schlau, wos euch gefallen könnte und dann frag sie obs ihr Lust macht und du holst sie freitags nach der Arbeit ab....

Zwischenzeitlich würde ich keinen Kontakt mehr haben und aufs Wochenende abwarten und ihr dort all die Dinge sagen, die du hier geschrieben hast und dass du deine Zukunft mit ihr verbringen magst.

Bewegung ist gut nick, aber nimm mal den Focus von deinem Körper ;) ,

bin gespannt ob sie auf dein Angebot eingeht,

Mara

die idee mit dem verreisen hatte ich auch schon... Wir haben erst letzten Donnerstag davon gesprochen, wie toll wir es hatten als wir 2x im Schwarzwald waren...

resp. Sie hat sehr davon geschwärmt...

Aber ich weiss ehrlich nicht ob Sie das nicht ablehnen wird... Weil ich doch gleich wieder die Türe bei Ihr ein Rennen will? oder Sie eben wie Tennesse meint, Sie hat dan vielleicht gleich wieder Angst, dass Sie wieder verletzt werden kann...

Vielleicht habe ich einfach Angst davor Sie gleich wieder zu verscheuchen... Weil Sie hat schon das letzte mal erwähnt, dass Ihr das Vertrauen am wichtigsten ist... Sie hatte auch mal eine recht schlimme Zeit mit Ihrem vorherigen Freund, der Sie verarscht hat und dann richtig gehend terrorisiert....

Vertrauen tut Sie mir sicherlich, aber dass aus uns nicht mehr wurde, ich glaube an dem nagt Sie noch... letztes mal war Sie auch ein wengi wütend... als Sie hörte wieviel ich nun jogge... sie meint nur, mit ihr wollte ich nicht mal eine kleine Runde laufen und jetzt mache ich grosse Distanzen... vielleicht ist Sie darüber auch endtäuscht...

Eine Reise könnte sie überfordern. Ich fände es toll - aber sie in ihrer Situation und mit ihrer und eurer Vergangenheit. Schwierig. Würde nach allem was ich aus dem thread weiss, bei ihr eher behutsam, aber kontinuierlich und "hartnäckig" vorgehen. Trotzdem: in kleinen Dosen, die sie auch vertragen kann. Vertrauen aufbauen. Und nur Dinge sagen und versprechen, die du auch tatsächlich so meinst und längerfristig einzuhalten gewillt bist. Frage: als du ihr das letzte mal gesagt hast, dass du sie liebst, hat sie das dann auch zu dir gesagt?

Das denke ich auch, wenn ich sie überfalle, wird es Sie fast mehr von mir weg treiben....

das letzte mal habe ich ihr einen Brief gschrieben und darauf hat Sie mir nur gschrieben, wie der Brief Sie unglaublich berührt hat und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, sind wir immer bei einander... ich sei ein wunderbaren mensch und habe ein gutes herz... das war alles...

das ist nun ca. 3 Wochen her und seit dem haben wir und 2-3 mal gesehen.. vor 2 wochen hatte Sie gefragt, ob ich am wochenende zu hause, bin Sie würde kurz vorbei kommen. wir haben dann zusammen ein kleines Apéro genommen und haben gelacht und ja wir verstehen uns halt einfach.. danach hat Sie mich immer wieder berührt und bis wir uns zu letzt geküsst haben... also ich war sehr überrascht, dass Sie eigentlich mehr auf mich zugekommen ist... danach musste Sie gehen, weil Sie schon wieder verabredet war...

Für mich ist es schon merkwürdig... wenn wir uns sehen, sind wir feuer und flamme, aber danach geht es doch nicht weiter... irgendwie habe ich immer das Gefühl irgendetwas will Sie nicht zu lassen...

Was meinst Du mit den Briefen schrieben, z.b. jede Woche ohne Kommentar einen?

Ich glaub nicht, dass wenn du dir ein Schema aufstellst bzw. einen vorgefertigten Plan machst, dass das dann was bringt.

Mir fällt in deinen posts immer wieder auf, dass du so sehr auf dich und deinen Körper fixiert bist und anscheinend gefällt ihr das nicht. Mich würds ebenfalls stören, wenn jemand einen Komentar daraus macht, würds affig finden, wie du dich immer brüstest mit deinen sportlichen Tätigkeiten, Joggen bis zum Abwinken und mir ihr läufst du nicht mal eine gemütliche Runde....

Naja, vielleicht bild ichs mir nur ein, aber könnte wirklich so sein, dass ihr das nicht gefällt - lass es doch einfach mal sein, ihr davon zu erzählen, styl dich, fühl dich wohl, mach Sport, nimm ab, ABER red nicht drüber.

Dann mach einen Ausflug am Wochenende mit ihr, was weiß ich wohin, soll ja heiß werden, vielleicht mit Zelt dabei, eine Übernachtung könnte drin sein oder du schaust dich nach einer Pension / Hotel um... - bereite alles gut vor, die Route, was du einpackst, was du ihr sagst, wie du den Tag gestalten wirst, was ihr anschauts, welchen See ihr zum Baden wählen könntet, pack eine Flasche Sekt ein.... - so wird sie zumindest erkennen, dass sie dir WICHTIG ist,

und darauf kommts im Moment drauf an,

das andere "könnte" sich daraus entwickeln,

Mara

Hi zusammen

Ich wollte mal ein Update geben....

Habe mir in den letzten 2-3 Woche wirklich zu Herzen genommen Ihr zu zeigen, wie wichtig Sie mir ist.

Vor 2 Wochen wollte ich Sie mit einem Picknick überraschen, wir mussten das Treffen aber kurzfristig auf 3-4 Tage später verschieben. und da schlecht Wetter war, hatte ich mir etwas anderes ein Fallen lassen. Wir wollten diesen Sommer nach Kuba in die Ferien und da wir eben das nicht mehr geschaft haben, wollte ich ihr Kuba nach Hause holen J

Habe das ganze Wohnzimmer geräumt, und den Boden mit Sand ausgelegt, Liegestühle, Blumen, Muscheln, Salsa Musik, im TV lief ein Film über Strände und das Meer, habe Exotische Früchte vorbereitet, etc… Sie war richtig begeistert und wir hatten einen tollen Abend wo wir wieder einander in den Armen lagen und ja… habe ihr nochmals meine Liebe und alles gestande…

Also Sie hatte richtig Freude, dass ich das für Sie gemacht habe…

Wir hatten immer wieder etwa Kontakt und ich habe ihr viel gesagt was Sie mir bedeutet…

Nur ist es so, dass wir ja noch unserer gemeinsame Wohnung haben, welche wir per Ende September auflösen, resp. Sie wir in 2 Wochen alle ihre restlichen Sachen holen.

Irgendwie ist es schwierig, die ganze Trennung ist so noch nicht durch und kann nicht abgeschlossen.

Am Sonntag meldete Sie sich an um mit dem Packen zu beginnen. Ich wollte eigentlich nicht da sein… Ich war noch im Bett als Sie kam. Sie sass zu mir und wir haben lange geredet, irgendwie war Sie dann traurig und ich haben Sie in den Arm genommen und getröstet… Auch das führte wieder zu mehr….! Möchte aber schon betonen, dass die Initiative ergriff für den Sex… Klar sage ich nicht Nein, aber ich wollte bewusst nicht, nicht dass Sie es meint, es geht nur um das….

Ja jedenfalls, war wir noch lange im Bett und waren wieder sehr vertraut mit einander. Sie meinte dann ob ich nicht noch bleibe und so könnten wir uns unterhalten, wenn Sie am packen ist….

Wir haben dazu eine Pizza gegessen, 1-2 Gläser Wein getrunken und immer wieder zu Lieder die kamen getanzt und viel gelacht….War wirklich ein wunderschöner Nachmittag.

Sie meinte auch als Sie beim Robbie Williams Konzert war und „unser Lied“ kam, konnte Sie nur noch weinen….

Was meint Ihr? Also ich habe so etwas noch nie erlebt… eigentlich dachte ich, der letzte Sonntag würde sehr traurig werden, aber wie eigentlich jedes Mal wenn mir uns sehen, sind wir uns wieder nahe und so vertraut… Ich hoffe wenn wir unseren eigenen Wohnung haben, dass es einen Neustart geben kann… Aber habe auch Angst, wenn wir eben die gemeinsame Wohnung und alles getrennt haben, Sie sich dann wirklich lösen wird…. Ev. wollen wir am Freitag in die Sauna zusammen… aber Sie meint schon, durch den Umzugsstresse sei Sie momentan am Limit und Sie wissen nicht genau wie weit Sie ist….

Ist einfach komisch… jedesmal ist noch so viel da, aber fühlt es sich für mich an, wie einfach noch etwas fehlt, und das ist nicht einfach……

Lass sie einmal zur Ruhe kommen. Du überfährst sie ja völlig mit Deinen Liebesbekenntnissen.

Und dann warte ab, was von ihr kommt. Wenn sie an einer Beziehung interessiert ist, wird sie schon auf Dich zukommen.

wow... geniess doch, was ihr gemeinsam habt! es ist wirklich so, dass wir Menschen nie mit dem zufrieden sind, was wir haben. das Leben is ne Reise. Eine Beziehung auch. Geniesse die Fahrt doch lieber ;)

Habe das ganze Wohnzimmer geräumt, und den Boden mit Sand ausgelegt, Liegestühle, Blumen, Muscheln, Salsa Musik, im TV lief ein Film über Strände und das Meer, habe Exotische Früchte vorbereitet, etc… Sie war richtig begeistert
Bist du dir da sicher? Also ich fände es maßlos übertrieben...

Mal was anderes- kann es sein, dass sie dich einfach nur sexuell sehr anziehend findet? Dich aber als freund/partner nicht will?

Ihr verhalten scheint darauf hin zu deuten...

B.

Sie war natürlich umgehauen, aber hatte sehr freud an meiner Aktion. Weil ich wollte ihr wirklich nur eine Freude bereiten und zeigen, was mir an Ihr liegt.

Und das habe ich sicherlich erreicht.

Mometan geniesse ich diese Zeit wirklich mit Ihr, die wenigen Momente sind umso schöner... Habe mir aber auch schon gedacht, kommt Sie einfach abholen, was Sie gerade braucht von mir... ich weiss es nicht....

Sie ist jemand dem Vertrauen sehr wichtig ist und ich denke einfach ich muss mir das wieder wie verdienen.. nicht das Vertrauen zu mir, sondern eher wieder an unsere Beziehung, dass wir aus unseren Fehler gelehrt haben… So lange der Umzug noch ansteht, ist es schon noch speziell wieder schöne Momente zu haben… Habe das Gefühl das muss zuerst abgschlossen sein… Sie hat auch mehrere male gefragt ob ich dann auch zu Ihr in die neu Wohnung komme, und wir etwas zusammen kochen oder so….

Hoffe einfach es wird auch so sein…

Momentan sind mir irgendwie einfach die Hände gebunden… L

....ein Mann für gewisse Stunden..... wenn dir das reicht paßt es doch!

LG

Grillcat