Hi zusammen
Ich wollte mal ein Update geben....
Habe mir in den letzten 2-3 Woche wirklich zu Herzen genommen Ihr zu zeigen, wie wichtig Sie mir ist.
Vor 2 Wochen wollte ich Sie mit einem Picknick überraschen, wir mussten das Treffen aber kurzfristig auf 3-4 Tage später verschieben. und da schlecht Wetter war, hatte ich mir etwas anderes ein Fallen lassen. Wir wollten diesen Sommer nach Kuba in die Ferien und da wir eben das nicht mehr geschaft haben, wollte ich ihr Kuba nach Hause holen J
Habe das ganze Wohnzimmer geräumt, und den Boden mit Sand ausgelegt, Liegestühle, Blumen, Muscheln, Salsa Musik, im TV lief ein Film über Strände und das Meer, habe Exotische Früchte vorbereitet, etc… Sie war richtig begeistert und wir hatten einen tollen Abend wo wir wieder einander in den Armen lagen und ja… habe ihr nochmals meine Liebe und alles gestande…
Also Sie hatte richtig Freude, dass ich das für Sie gemacht habe…
Wir hatten immer wieder etwa Kontakt und ich habe ihr viel gesagt was Sie mir bedeutet…
Nur ist es so, dass wir ja noch unserer gemeinsame Wohnung haben, welche wir per Ende September auflösen, resp. Sie wir in 2 Wochen alle ihre restlichen Sachen holen.
Irgendwie ist es schwierig, die ganze Trennung ist so noch nicht durch und kann nicht abgeschlossen.
Am Sonntag meldete Sie sich an um mit dem Packen zu beginnen. Ich wollte eigentlich nicht da sein… Ich war noch im Bett als Sie kam. Sie sass zu mir und wir haben lange geredet, irgendwie war Sie dann traurig und ich haben Sie in den Arm genommen und getröstet… Auch das führte wieder zu mehr….! Möchte aber schon betonen, dass die Initiative ergriff für den Sex… Klar sage ich nicht Nein, aber ich wollte bewusst nicht, nicht dass Sie es meint, es geht nur um das….
Ja jedenfalls, war wir noch lange im Bett und waren wieder sehr vertraut mit einander. Sie meinte dann ob ich nicht noch bleibe und so könnten wir uns unterhalten, wenn Sie am packen ist….
Wir haben dazu eine Pizza gegessen, 1-2 Gläser Wein getrunken und immer wieder zu Lieder die kamen getanzt und viel gelacht….War wirklich ein wunderschöner Nachmittag.
Sie meinte auch als Sie beim Robbie Williams Konzert war und „unser Lied“ kam, konnte Sie nur noch weinen….
Was meint Ihr? Also ich habe so etwas noch nie erlebt… eigentlich dachte ich, der letzte Sonntag würde sehr traurig werden, aber wie eigentlich jedes Mal wenn mir uns sehen, sind wir uns wieder nahe und so vertraut… Ich hoffe wenn wir unseren eigenen Wohnung haben, dass es einen Neustart geben kann… Aber habe auch Angst, wenn wir eben die gemeinsame Wohnung und alles getrennt haben, Sie sich dann wirklich lösen wird…. Ev. wollen wir am Freitag in die Sauna zusammen… aber Sie meint schon, durch den Umzugsstresse sei Sie momentan am Limit und Sie wissen nicht genau wie weit Sie ist….
Ist einfach komisch… jedesmal ist noch so viel da, aber fühlt es sich für mich an, wie einfach noch etwas fehlt, und das ist nicht einfach……