einfach nur so da

hallo ihr lieben,

ich muss jetzt mal etwas vom eigentlichen thema abweichen..wobei,nicht so ganz..meine schulternzuckende einstellung hat womöglich doch sehr viel damit zu tun

ich glaub ich mache meine beziehung so nach und nach kaputt...

bin seit samstag mit ihm verkracht...er kommt auf mich zu und ich schalte auf stur...bekomme kein wort raus...hab einen fetten klumpen im hals..ich weiß, dass ich ihn damit verletzte..aber ich kann nicht über meinen schatten springen..ich ignoriere ihn regelrecht..er sagt was,ich verpiss mich...er muss sich echt schlimm fühlen..kann aber nicht auf ihn zu gehen..dazu kommt, dass mich seine diplomatische, vernünftige, verständnissvolle art in den wahnsinn treibt...und das schlimmste ist, der streit beruht noch nicht mal auf einer wirklich großen sache...ich bin sowas von bescheuert...

danke fürs zulesen;)

hallo ihr lieben:)

wollte mich mal wieder melden und euch auf den neusten stand der dinge bringen.

der streit hat sich natürlich wieder gelegt und ICH hab den ersten schritt getan...

aber nun zum eigentlichen thema:

ging ja um veränderungen und was ich mit meinem leben so anstelle..

einen kleinen anfang gibt es schon...ich mache jetzt erst mal meinen führerschein. den hab ich bisher nicht gebraucht, wahrscheinlich brauch ich ihn auch jetzt nicht wirklich,aber es gibt schon so ein paar punkte die dafür sprechen

1. mein freund ist früh schon aus'm haus, bevor ich und mein sohn

dann gehen...bisher wars so, dass ich immer meinen ex anrufen

musste, wenn der zwerg mal krank war und wir zum kinderarzt

mussten..damit er uns eben dahinfährt...ist mir echt zu blöd mittlerweile

2. ich kann auch mal meinen partner entlasten, wenn wir mal wieder

so spontan 2.500 km in 5 tagen zurücklegen*g

3. ich bin einfach flexibler und muss nicht immer "betteln"

ich finde, dass ist doch schon mal ein anfang...wenn auch nur ein kleiner..aber für mich auch ne herausforderung...ich muss/musste lernen und hab echt prüfungsangst..die therorie hab ich zum glück schon hinter mir und mit 0 fehlerpunkten bestanden.bin ich echt ein bißchen stolz drauf.Die praxis schaff ich natürlich auch;)

wenn ich damit fertig bin, fällt mir sicher was neues ein...hab mal im internet nach diesen vhs kursen gesehen...die bieten ja ne menge interesannter dinge an...kennt sich jemand damit aus oder hat jemand schon mal so einen kurs belegt?

lg dat julchen:)