einfach nur so..

hi

so, ja ich weis jetzt warum sie nicht mehr mit mir redet. sie ist sauer, weil ein "freund" von mir ihr etwas gesagt hatte was ich vor n paar monaten mal über sie sagte. es war echt nicht fein von mir das über sie zu sagen, ich war anscheinend nur sauer. ich habe ihm vertraut und er sagt es ihr. ich kann garnicht beschreiben wie sauer und entäuscht ich zu gleich bin. zudem kann ich mir ihre freundschaft oder anderes in die haare schmieren.

ich bin echt fix und fertig, ich krieg die volle breitseite sauerheit von ihr ab und er kriegt nichts. manchmal frag ich mich echt was bringt der schei**. für so eine person empfindest du was, die einfach lieber mal sauer ist als zuzgeben das es doch vieleicht nicht so schlimm war und man das nicht so meinte. ich checks nicht.. :(

naja was solls..

mfg

?

 
hi

was ich gesagt habe, will ich hier nicht sagen.

und ja der gewisse "freund" hatte das tatsächlich nicht zum ersten mal gemacht. er tat es schonmal.

ich habe aber trotzdem mit ihm darüber gesprochen, nun muss ich leider sehen das es ein grosser fehler war, vorallem erzählt er ihr dann die sachen ganz anders, da kann ich nur als arsch dastehen. aber was solls..

da ich erst n paar tage später erfahren hab das sie sauer ist, hab ich sie natürlich gleich drauf angesprochen und bekam natürlich einiges zu hören.

egal was ich gesagt, wie ich es gesagt habe, es wurde einfach zu nichte gemacht. bis jetzt habe ich es bei dem belassen. ich warte jetzt bis nächsten sonntag. dann werde ich sie fragen ob sie mit mir reden will, wenn sie sich bis dahin nicht schon gemeldet hat oder so, damit ich mich erklären und ihr eventuell zeigen kann das sie nen ganz falschen eindruck von mir hat.

wenn dies nicht der fall sein sollte, werde ich so leid und schwer es mir fällt nicht mehr weiterkämpfen. weil dann muss ich leider einsehen das ihr doch nicht soviel an mir liegt wie sie sagte und ich dabei nur auf der strecke bleibe. egal ob ich nun daran schuld bin das sie sauer ist oder nicht..

und ich danke dir wiedermals das du mir glück schickst :)

mfg

?

 
hi

erstmal ich musste mich neu anmelden, so wird zwar jetzt keinen interessieren aber ich checks echt nicht..

seitdem sie sauer ist, bin ich sowas wie ein aussetziger. keiner fragt mehr ob ich mitgehen will oder redet irgendwie mit mir.

ich blick da echt nicht durch. :mauer:

nur weil die jetzt sauer ist, sind es alle?

ich finde das richtig schei**e.

kann mir das einer mal erklären, warum das so ist?

ist sie das alpha weibchen wie in einem wolfsrudel oder wie, das alle das tun was sie tut?

man man

habs langsam echt satt.. X(

naja

mfg

?

 
hi

es sind alle 18 bzw 19 jahre alt.

ich finde es selbst ein bisschen lächerlich was die da abziehen. deswegen regt es mich ja so auf.

es gibt echt nicht viele die in unserer clique die ihre meinung vertreten.

ich bin leider einer der, der dies tut, naja sieht man ja was dabei rausgekommen ist. ;)

naja was solls..

mfg

?

 
hi

hm, interessiert zwar eh niemanden aber hab heute versucht mit ihr zu reden. sie hat es nichtmal für nötig gehalten mir zu antworten. was solls. ich bins leid, ich kann nicht mehr, ich habe aufgegeben.

es geht mir zwar momentan echt mies, aber ich denke es ist das beste und ich tue das richtige.

ich werde nicht mehr versuchen mit ihr zu reden, geschweigen irgendwas tun um sie umzustimmen, es ist mir egal. soll sie so lange sauer sein wie sie will, das hat mich ab heute nicht mehr zu interessieren.

naja das wars, eigentlich ist das ganze ja zum lachen, vieleicht werde ich mal auch darüber lachen können.

irgendwann

mfg

?

 
hallo du!hey Hut ab vor dir!ich bin echt fasziniert von deinem Schreibstil und deiner Art deine Gefühle darzustellen!Das können die wenigsten!Würde dir gerne helfen!Habe aber keine Ahnung wie!Wünsche dir alles Gute und Liebe! :schmatz: