... einfach vera*****?

duotone

Neuer Benutzer
29. Nov. 2004
12
0
0
41
Storys wie meine kreigt ihr hier sicher täglich jede Menge zu lesen. Ist sicher auch nicht so eine grosse Sache wie bei andern, aber für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen.

Es geht da um dieses Mädchen das ich da vor ca. 3 Wochen im Ausgang auf der Tanzfläche getroffen habe. Wir hatten recht Spass zusammen. Für mich war es aber nichts ernstes und so haben sich unsere Wege auch wieder getrennt an diesem Abend.

Am nächsten Wochenende habe ich sie dann wiedergesehen (sie war mit einer meiner Kolleginnen unterwegs) und da haben wir wieder eng umschlungen getanzt und uns geküsst. Wir haben uns von da an dann ein paar Mal getroffen und es lief recht gut. Wir haben uns toll unterhalten und sie hat mir mehrmals gesagt wie lieb sie mich doch hat. Kurzum: Der 7te Himmel. :schmatz:

Am Samstag war sie dann irgendwo an einer Geburtstagsparty eingeladen da wollte sie aleine hin. Ok, ich wollte mich ja nicht aufdrängen und wünsche ihr einen schönen Abend.

Gestern dann die Ernüchterung. Sie hat sich nicht wie vereinbart gemeldet und hat auch nicht auf meine SMS reagiert. Habe dann über Umwegen erfahren dass an dieser Party was mit einem Anderen gelaufen sein soll. Und dann hatt sie mich immer auf die Combox verwiesen als ich versucht habe anzurufen.

Ich habe die ganze Nacht keine Minute geschlafen und bin jetzt bei der Arbeit und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich kann einfach nicht verstehen warum sie sowas tun kann! So wie sie mit mir über Beziehungen und das Leben gesprochen hat, dachte ich dass sie es ernst mit mir meint. Ich habe eigentlich immer von mir gedacht, dass ich Menschen eischätzen könnte, aber diesmal bin ich wahrscheinlich voll daneben.

Das Leben hat für mich den Sinn verloren. Ich kann und will sie nicht vergessen. Jede Minute die ich an sie denke ist die Hölle.

hi,

also entweder hat sie dich wirklich nur ver****t oder sie hat sich ohne es zu wollen hals über kopf an dem abend in den anderen verliebt. aber selbst dann hätte sie so fair sein sollen dir das erst zu sagen bevor du es über umwege erfährst.

na gut, es ist nun mal passiert.

wenn sie dir soviel bedeutet würde ich sie an deiner stelle zur rede stellen. sie fragen was der mist soll. dir hoffnungen zu machen und dann mit jemand anderem rum machen.

mal sehen wie sie darauf reagiert. wenn es ihr egal ist was du zu sagen hast dann wird sie nur mit dir gespielt haben.

Hmmmmmmm? Was hat sie den gesagt wollte sie was ernstes mit dir Anfangen oder war das nur so ein rumgeknutsche? Was hast du den zu ihr gesagt hast ja auch gemeint es warnix ernstes für dich vielleicht hat sie ja auch so gedacht

aber dassie schon mit einem anderen rumgemacht hat ist natürlich fies schreib ihr ne mailund frag sie? wenn sie sich nicht meldet dann lass es bleiben auch wenn es schwierig wird denn willst du ne Freundin die dich gleich betrügt?

Lieben Gruß

Hi

Das ist ja das Problem. Kann sie ja nicht zu Rede stellen weil sie nicht antwortet. Was sie jetzt gerade durchzieht passt einfach nicht zu dem Bild, das ich von ihr habe. (..oder sie ist eine gute Schauspielerin) Ich hatte wirklich das Gefühl das es zwischen uns ernster ist.

Wir haben ja auch über Beziehungen gesprochen und es hat so ausgesegen als ob sie eine Beziehung anfangen möchte (... ich habe sie noch gefragt)

Auch wenn sie sich wieder melden sollte, und irgendeine Entschuldigung hervorbringt, hätte ich sicher Mühe ihr in Zukunft wieder zu vertrauen. Eben... wer will schon eine Freundin die einem gleich betrüg? Ich sicher nicht.

Das ist aber nur eine Seite. Die Realität sieht so aus dass ich sie so schrecklich vermisse dass es mich innerlich fast zerreist. Habe gestern noch mit Freunden darüber gesprochen, und alle haben mir gesagt dass sie es nicht wert sei und ich sie vergessen soll. Mag sein, aber das kann ich einfach nicht....

jetzt muss ich dich aber mal eine sache fragen. war bei euch beiden alkohol im spiel als ihr euch kennengelernt und den schönen abend verbracht habt?

Als wir uns das erste Mal gesehen haben schon. Da hatte vorallem ich einiges getrunken. Beim zweitenmal als es dann eben ernster wurde nicht gross. Ich glaube sie hatte einen Drink den ganzen Abend über....

na gut dann kann man es jedenfalls nicht auf den alk schieben dass sie so war wie sie war.

Wenn sie sich nicht bei dir melden wird dann weisst du ja dass sie kein interesse hat (ich nehme ja mal an dass du ihr ne sms geschickt hast).

sorry, was anderes kann ich dazu auch nicht sagen.

HI

einfach vergessen ist leicht gesagt, nicht war? befinde mich in fast der selben situation und mir sagt auch jeder, dass er es nicht wert ist. ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. nur was du machen solltest, weiß ich auch nicht. ich werde zumindest versuchen, mich nicht mehr zu melden und auch nicht zu reagieren. ich glaube das ist das beste, damit sich der schmerz nicht vergrößert. aber es ist hart. ich weiß es. hoffe für dich, dass du es schaffst, darüber wegzukommen und nicht so lange drin hängen bleibst wie ich. wünsch dir viel kraft!!

acid

Stimmt. Der Verstand sagt vergessen, aber das Herz kann nicht loslassen. ich wünsche dir auch viel Kraft dazu. Momentan habe ich sie noch nicht....

weiß auch nicht mehr, woher ich diese kraft hernehmen soll. aber es geht irgendwann bestimmt. es muß ja. irgendwie. hast du irgendwas, womit du dich ablenken kannst? oder was dich auf andere gedanken bringt? dir spaß macht?

Hi duotone,

also ich befinde mich gerade in der selben Situation wie Du. Ich lernte DIE Frau kennen - wir trafen uns ein paar mal und letzte Woche samstags sagt sie mir in der Disko, dass sie jetzt nen Freund hat. Da ist so ziemlich alles zusammengebrochen, was ich kenne. Da ich nicht wusste was ich machen soll und mir jeder den ich fragte was anderes sagte, wandte ich man an dieses Forum. Und mir ist Folgendes aufgefallen - die weibliche und männliche Meinung ist doch sehr verschieden! Beispiel gefällig?

1. Die weiblichen Ratgeber waren der Meinung ein wenig Zeit verstreichen zu lassen damit sie die 2 Liebesbriefe, die ich ihr daraufhin geschrieben habe, auf sich wirken lassen zu können. Danach kann sie ja entscheiden, ob sie mit mir Kontakt noch haben will oder nicht.

2. Die Männer hingegen gaben mir den Rat um sie zu kämpfen. Schließlich ist ihr neuer Macker ja in mein Revier eingedrungen!

Und eine dritte Partei riet mir eine SMS zu schreiben, aus der sie schließen kann, dass ich mich jetzt nicht mehr melden werde, da ich dem Glück der Frau nicht im Wege stehen möchte - so etwas wie eine finale SMS eben, wodurch sie weiß, dass ich damit jetzt abschließen werde und von mir aus nichts mehr kommt. Vielleicht bekommt sie dann Panik, wenn sie hört, dass ich mich nicht mehr melden werde und schreibt daraufhin zurück.

Tja, und so befinde ich mich grade ziemlich in der Schwebe zwischen Angriff und "sie ziehen lassen". Mann will ja nichts falsch machen. Und doch passieren gerade so die Fehler die man eigentlich vermeiden möchte. Ich jedenfalls weiß im Moment wirklich nicht, was ich machen soll. Vielleicht ist es am Geschicktesten, wenn Du Deine beste Freundin/Deinen besten Freund um Rat fragst und Dich dann für eine Möglichkeit entscheidest... denn diese Menschen kennen Dich am Besten.

Eigentlich gibt es viele Sachen die mir Spass machen... doch momentan habe ich auf nichts Lust. Habe mich eigentlich aufs Wochenende gefreut, da wollte ich den ersten Schnee in den Bergen mit dem Board austesten. Doch jetzt gerade habe ich nicht mal dazu Lust. Ich weiss, ich bin gerade elend pessimistisch, aber es ist so...

@henson: ich habe gerade deinen Thread gelesen. Eben man will nichts falsch machen. Habe auch keine Ahnung was ich nun tun soll. Am liebsten würde ich gleich zu ihr gehen und sie um Rede & Antwort bitten. (..ist aber eine dämliche Idee) Sie hat ja nicht mal Schluss gemacht oder so... es ist einfach wie wenn sie nie gekannt hätte. Das ist das verletzendste an der ganzen Sache. Und ich weis beim BESTEN WILLEN nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Heute Abend gehe ich mit einer Kollegin was trinken und über die Situation reden. Ich hoffe das bringt mich auf andere Gedanken

ja, furchtbar dieses blöde Gefühl des "nichts-tun-könnens". Ich habe mich dank der zwei Briefe in eine gute Lage gebracht, denn nun ist es an ihr zu entscheiden, ob sie darauf reagiert oder nicht.

Jedenfalls geht es mir, seitdem sie weiß was ich für sie empfinde, wesentlich besser. :super: Vielleicht solltest Du auch einen gefühlvollen Brief schreiben, auch auf die Gefahr hin, dass er nichts bringt.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass nicht jede Frau so ein klärendes Gespräch sucht oder gut findet - da ist man mit einem Brief schon besser dran.

Was auch nicht so toll ankommt ist dieses ständige SMS-geschreibe oder dauernde Anrufe. Mach Dich rar - dabei helfen können Dir Deine Hobbies und Deine Freunde. Vielleicht kommt sie dann von selber auf Dich zu. :]

Aber letztendlich musst Du alles Weitere selber entscheiden. Ich kann Dir nur Tipps/Ratschläge geben.

Kopf hoch - sonst siehst Du das Ziel nicht!

es kann sein , dass

a) sie mag dich, hatte einen verhänger was mal passieren kann (immerhin war sie nicht mit dir zusammen, daher kannst du nicht sagen sie war untreu ! )

dann mach dich rar... schreib ihr nicht, du hast bereits alles versucht, vielleicht kann sie sich nicht dazu stehen

wenn sie was von dir will wird sie in einigen tagen/wochen selbst auf dich zurück kommen

B) mit dir sowie mit dem andern wars nur spass und nich mehr dabei, dann sschade das du mehr gefühle für sie hast

alles gute :)

Vielleicht wäre sich rar machen die beste Idee. Aber habe eben Angst davor dass ich dann nie wieder was von ihr höre. Einerseits komme ich mir sowas von blöd vor dass ich ihr so nachrenne... aber ich habe sie einfach zu fest gern um sie einfach so aufzugeben.

salü! na, mir gehts genau so. hab mich vor zwei wochen auch an das forum gewendet weil ich in einer ganz ähnlichen situation stecke. tja, nun hat sich schon vieles geändert.

ich hab dann sozusagen die flucht ergriffen um mal auf andere gedanken zu kommen. war ein paar tage weg und habe das "natel" (gell, bist wohl auch ein schweizer!) absichtlich zu hause gelassen.

(was in diesen tagen passiert ist kannst du in meiner geschichte ganz am schluss nachlesen).

sie hat mich in der zwischenzeit versucht anzurufen, weil sie sich langsam sorgen gemacht hat um mich. aber ich war ja nicht zu hause, drum konnte ich nicht gleich antworten. naja, hab ihr dann gleich eine sms zurückgeschrieben das ich halt weg war und sie sich keine sorgen machen müsse um mich.

seit da hab ich halt nichts mehr gehört von ihr... aber das schlimmste ist überstanden. ich will sie ja auch gerne wiedersehen, aber jetzt ist es so, dass es bei mir liegt und das ist auch ganz in ordnung so. weil jetzt kann ich mir so viel zeit nehmen wie ich brauche um ihr mal wieder gegenüber zu treten.

ich finde auch, dass du sie zur rede stellen sollst. irgendwie klappt das schon. ist zwar etwas krass und braucht fürchterliche überwindung, aber wenns nicht anders geht, dann geh bie ihr vorbei. (hab ich auch schon gemacht und es wurde ein ganz lustiger abend...)

aber eins ist sicher: je länge du wartest, je schlimmer wird es werden. das gehört halt einfach zum leben, dass man mal untendurch muss und es können auch ganz schöne momente sein. wenn man zum beispiel merkt wie gut es ist wahre freunde zu haben.

also, ran an den speck und alles gute.

du kannst nur gewinnen!

Hmmm, ich sag mal so: wenn sie sich dann nicht mehr meldet, nachdem Du Dich "rar" gemacht hast, dann bist Du ihr wohl doch nicht so wichtig :( . Ich weiß das klingt hart, aber so ist es.

Wenn Du doch noch was probieren möchtest, dann solltest Du meiner Meinung nach ernshaft über einen Liebesbrief nachdenken. Dann hat sie es schwarz auf weiß was Du für sie empfindest und kann sich in Ruhe über ihre Gefühle für Dich klar werden...

Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Ist ein beschissenes Gefühl, wenn man von ganz oben plötzlich nach ganz unten fällt und aber auch gar nichts dabei machen kann. Du hast ja versucht, dich mit ihr auszusprechen, aber sie reagiert nicht. Aber gerade das sollte dir mehr sagen, als tausend Worte. Sei froh. Ein Schweigen lügt dich wenigstens nicht an. Du weißt woran du bist. Viele andere werden hingehalten und wissen das nicht.

Finde dich mit dem Gedanken ab, dass du entweder nur ein Snack warst, oder sie dich eben echt lieb hatte, aber plötzlich ihren absoluten Traumprinzen getroffen hat. Was nun genau los war, würdest du sicherlich gerne wissen, aber wichtig ist es eigentlich nicht, weil das Ergebnis ist nun mal das gleiche. Das tut weh, das zu akzeptieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung bestens. Aber das nützt nun mal nichts.

Das klingt alles sehr hart und aussichtslos, aber auch, wenn du im Moment noch glaubst, sie nie vergessen zu können. Sie war nicht die richtige, sonst hätte sie sich in keinen anderen verguckt, und wer weiß, welcher Ärger dir noch geblüht hätte, wenn es nicht so gekommen wäre.

Bye

Lanco

Hallo Zusammen, danke für eure Antworten

@knutenson:

Ja i bi e Bärner.... drum sägi o natel und Combox ;)

Ich habe gestern Abend mit einer Kollegin von ihr gesprochen. Anscheinend war der Ex von ihr am Samstag dabei und weis auch nicht was dann los war. Anscheinend hats noch sowas wie eine Eifersuchstszsene gegeben. Vielleicht ist sie durch den Wind und hat siech sich deshalb nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich habe keine Lust ein Ersatz für den Ex zu sein und bei der erstbesten Gelegenheit wieder verlassen zu werden. Meine Meinung von der Frau ist nicht mehr die Beste. Und vorallem komme ich mir blöd vor weil ich mich auf sowas eingelassen habe. Aber aus dem Kopf geht sie mir trotzdem nicht mehr. Wäre eventuell das beste die Finger von ihr zu lassen. Ich melde mich vorerst nicht mehr.... auch wenns wehtut

-