... einfach vera*****?

Hey ihr...

Ein kleines Update für die die's interessiert:

Sie hat sich nun nach über einer Woche funkstille gemeldete. Und das eigentlich nur auf Druck einer Kollegin, die mich mal gesehen hat und etwa weiss wie beschissen es mir momentan geht.

Also, habe dann ein SMS von ihr bekommen. Sie schien erstmal sauer warum ich sie mit meinem Problemen belästige und sie hätte momentan keine Zeit. Ich habe dann eine ehrliche Antwort gefordert was denn genau los sei und warum sie mir nicht ins Gesicht sagen könne warum es vorbei sei.

Dann die Antwort: Sie habe mich sehr gern gehabt, aber dann habe es trotzdem nicht für sie gestummen. Sie könne ja nicht ahnen dass jemand soooo schnell Gefühle entwickeln könne, aber nun sei sie ja informiert.

Ich verstehe das nicht. Das letzt mal als ich sie persönlich gesehen habe konnte sie die Finger fast nicht von mir lassen und hat mir gesagt wie lieb sie mich hat. Sie wollte mir sogar noch ein Buch ausleihen.... Kann mir eben wirklich nicht vorstellen dass das jemand tut, der einem verarschen will, oder nur Lust auf einen ons hat.

Also ehrlich ich kapier gar nichts mehr....!!!

hallo der berner!

hmm, siehs doch positiev, jetzt weisst du genau um was es sich dreht. wer kann schon die frauen verstehen...

ich habs bis heute ja auch noch nicht kapiert. mir ist ja das selbe auch grad passiert. oder so ähndlich. nur gerade im doppelpack. ich kann auch nicht verstehen warum das ganze so abgelaufen ist. ich war mir wirklich voll sicher. das eine mal zumindest...

ja, und jetzt sitz ich hier, genau wie du, und komm mir einfach nur verarscht vor... wie soll man sich da wieder verlieben?

rück dir erstmal alles wieder zurecht, unternimm viel mit deinen freunden und sprich auch daruber. das hilft, langsam zwar, aber es hilft. ach ja, und gönn dir ne fussmasage!!! das wirkt wunder, wirklich!!! :super:

also du, kopf hoch und du hast einen leidensgenossen welcher nicht mal so weit weg ist von dir! vielleicht tröstet dich das ein wenig.

cheers u es grüessli noch bern vo züri.

Super! Toll!

Das ist ja eine blöde K**!!

Und dann noch sauer reagieren.... Hallo?! Wohl nicht ganz dicht die Tante?!

Der gehört es mal genauso! Dass sie auch mal richtig von jemandem verarscht wird!

So hart es auch ist, du hast besseres verdient.

Schiess sie ab!

hey...

scheint ja echt vielen so zu gehen. mir ist das gleiche passiert.

einfach so, von heute auf morgen war ich abgeschossen, und er hat sich nimmer gemeldet. wir haben dann zwar ausgemacht zu telefonieren, aber als ich bei ihm anrief ging niemand ans telefon, nich einmal seine eltern...

komische sache, man kommt sich mächtig verarscht vor, vor allem, wenn man dann noch erfährt, dass er zwigleisig gefahren ist...

ja, neben mir hat er sich doch tatsächlich ständig noch mit nem anderen mädel geschrieben...und wollte sie unbedingt treffen usw.usf...wobei wir beide auch über beziehung geredet haben und davon, dass wir die ganze sache langsam angehen, weil wir beide schon oft wieder tief gefallen sind...und nun?!

spielt er das gleiche spiel, was irgendwelche mädels mit ihm mal gespielt haben mit mir. dumm nur, dass das andere mädel gleich mal eben 8-gleisig fährt...sie hat wirklich 8 männer nebeneinander laufen...

ich hab jetzt auch beschlossen mir nicht mehr die blöße zu geben und mich bei ihm zu melden. auch wenn das so wahnsinnig schwierig ist, weil ich mit etwas nur entgültig abschließen kann, wenn alle meine fragen geklärt sind und keine mit einem "naja, es könnte ja...oder vielleicht so..." offen bleibt.

er war's anscheinend nicht wert, aber mir 21 noch nich mal schlau genug zu sein und sich dann gleich 2 mädels von einer schule zu angeln. das andere mädel is nur 2 klassen untermir und der ort wo ich wohn is nich wirklich groß....jeder kennt jeden, sowas kommt raus. dumme sache wirklich.

aber das allerschlimmste ist eiegntlich, dass, wenn wir uns jetzt sehen, er wohl an mir vorbei geht, als ob wir uns nie kannten, das ist das eigentlich was mich verletzt. ich bin bis jetzt immer mit allen jungen ins reine gekommen und wir verstehen uns jetzt tielweise besser als vorher. doch dann den anderen zu ignorieren...wo sind wir denn, im kindergaten?!...

ich wünsch dir auf jeden fall, dass du das ganze packst. es stimmt schon, lenk dich ab. geh aus, lern neue leute kennen...

das wird schon...zumindest muss es das ja!

Liebe Grüße

~REALLYGUAPA

hi duotone!

hmmm ... ich weiss letztendlich nicht wie alt du bist ... aber dein letzter beitrag hat mich doch etwas erschrocken ...

nur weil sie sagt sie hat dich lieb und weil sie dir ein buch leihen wollte heisst das doch noch lange nicht das ihr hättet eine beziehung haben können oder das ihr in einigen jahren haus, kinder und hund habt ...

ich glaube du hast dich hals über kopf in sie verliebt und hast einfach deine eigenen gefühle und wunschgedanken in sie projeziert.

selbst wenn ihr versucht hättet was mit einander aufzubauen hättest du auch erst nach wochen/monaten, ja manchmal erst nach jahren feststellen können ob ihr überhaupt zusammen passt!

ich finde du solltest das ganze einfach als geschehen akzeptieren und für dich realsisieren das die gefühle eben sehr einseitig waren. es ist sicherlich sehr schmerzhaft für dich und ich will deine gefühle auch nicht herunterreden oder schmälern ... aber letztendlich hattet ihr zwei knutschis an zwei abenden und keine jahrelange beziehung!

ich wünsche dir von herzen das du bald darüber hinwegkommst und jemanden finden der deine gefühle erwidert und diese auch wert ist!

alles liebe

venice

Hallo Leute

Danke für eure Antworten

So langsam schaltet sich bei mir der Verstand wieder ein. Ich werde dieses Thema abschliessen müssen und einsehen dass das Leben auch so weitergeht.....

@Venice: ich bin 21, und es wir haben uns schon mehr als nur 2x gesehen. Wir hatten mehrmals längere Gespräche und haben uns auch sonst gut verstanden. Ich habe das halt als Beziehungsanfang interpretiert... Wir haben ja eben auch über Beziehung gesprochen...

Ich wünsche allen denen es ähnlich wie mir geht viel Kraft. Allein schon zu wissen dass ich mit meinem Problem nicht allein bin hat mir ein bisschen geholfen.

@knutenson: Gruss zrügg uf züri :super: