Einsam in der Beziehung

Hallo Brangelina,

Vom Zusammenziehen sin wir noch weit entfernt. Wenn wir über das Thema "öfters sehen", wird er schon richtig sauer und fragt, ob er denn gleich einziehen muss?

Wir sehen uns aber am nur 1x am Wochenende und jedes 2.Wochenende übernachtet er von Freitag bis Sonntag bei mir, weil dann die Kinder weg sind. Mir ist das zuwenig. Er muss ja nicht gleich einziehen, aber wenigstens fast jedes Wochenende bei mir bleiben und einmal unter der Woche sehen. Oder ist das denn zuviel?

Wenn er wegen dem Thema sauer wird, tut es ihm hinterher leid und sagt, ich hätte es nicht verdient, schlecht behandelt zu werden und er würde sich bessern. Aber es passiert einfach nichts! Vielleicht sind meine Kinder (7 J. und 10 J.9 der Grund, aber das wäre sehr schlimm und noch ein Grund mehr, ihn zu verlassen!

Er sagt immer, dass er sie schon mag, kommt aber lieber wenn sie bei ihrem Papa sind, ist wiedersprüchlich, oder?

Ich weiss nicht, ob du von deinem Mann loskommen musst?!? Ich denke, wenn die "Chemie" zwischen euch stimmt und es nur ein paar Knackpunkte gibt, dann kann man daran arbeiten. Aber wichtig ist, dass du glücklich bist!

Habe auch schon darüber nachgedacht, ihn abzuchecken. Aber einerseits, finde ich es furchtbar, wenn ich so tief sinke und ihn auf die Probe stellen muss. Andererseits habe ich vielleicht Angst vor der Wahrheit?

Meine Woche ist immer gut ausgefüllt. Ich arbeite jeden Tag bis Mittag, dann Kinder und ihre Termine und zum Schluss Haushalt. Ich habe eine beste Freundin seit der Schulzeit. Sie ist mein Kummerkasten, aber auch sie ist das Thema Freund von mir schon Leid, denn sie rät mir schon ewig zum Schluss machen. Sie sagt, ich wäre so eine starke und hübsche Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und ich hätte es nicht nötig, mir mit so einem Typen, die Zeit zu vergeuden!

Und dann habe ich noch einige gute Freunde und Bekannte. Mir wird eigentlich nicht langweilig und ich habe immer Leute um mich, aber trotzdem ist diese innere Einsamkeit da. Dieses komische leere Gefühl, kennst du das?

Was machst du so die ganze Woche? Hast du Kinder? Arbeitest du?

Liebe Grüsse und alles Gute

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.S.: Sorry, für die Tippfehler, habs erst jetzt gesehen :eek:

Bin daheim, Kids und so. spazieren..Essen machen, putzen wenn ich will, lachi...

Das hört sich irgendwie ganz ganz schön wie soll ich sagen übel an, nur sechsmal im Monat bin grad am überlegen ist das dann einmal in der Woche, nachdenk? Oder dann einmal auch zweimal?

Ich glaube ihr beide habt ein riesengroßes Problem mit Nähe. Du schreibst du hast vielleicht Angst vor der Wahrheit. Aber mit der Wahrheit kannst du einen oder mehrere dämonen besiegen. Die Wahrheit ist, wäre auf jeden Fall besser. Denn dann weißt du ganz sicher, ob er zu dir steht, es wirklich nur an dem Näheproblem liegt. Oder ob er doch tatsächlich die Zeit nutzt um andere zu treffen oder sEx zu haben? bzw,kennenzulernen??

Macht mich schon sehr nachdenklich weiter oben, welcher noch halbwegs normale Mann hat Sms Kontakt zu Frauen die wie soll ich sagen nur als Kumpel will, wenn die Angebetete ellenlang weit weg ist?? So ein scheiss würd der mir nur einmal erzählen, zusammenreissen müßte das ich kein Porzellan zertrümmer, grins.

Warum nutzt du die Chance nicht und lernst diese tollen hübschen Männer die dir den Hof machen mal näher kennen. Was willst du mit einem Mann der keien Verbindlichkeit eingeht. Wer nicht will der hat schon, meine Meinung, und die rumheulerei zeugt von psychiatrieverhaltem. so jetzt hast du mir auf die Tatzen gesehen, nun muss ich bißchen weinen, vielleicht auch schauspielern, damit mama net abhaut. Deine Gutmütigkeit wird hier ausgenutzt.

So sehe ich das so langsam. Denn die Sms die er an diese Frauen schrieb die haben schon dir gefehlt. Hat er dir an diesem Tag Sms geschrieben, ich schätze mal nicht. Klar, man weiß nicht was kommt. Und deshalb bleibt man beim alten Sch.

Aber du weißt doch das du noch wo anders ankommst. Nein, es klingt nicht arrogant, wenn er nicht der SChönste ist, .Das ist nut gut so,. Merk das auch bei meinem die Frauen schauen nicht so sedhr nach ihm meistens. Aber er hätte mir gereicht, um das geht es nicht...

Warum ist deine Ehe mit deinem Ex mann eigentlich zerbrochen, warst du da nicht mehr glücklich?

wenn ja warum? lg.

Buuh, jetzt muss ich schwer schlucken. Deine "Kopfwäsche" ist hart, aber du hast ja recht!

Wie gesagt, er kommt in der 1. Woche einmal, in der 2.Woche von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag, in der 3.Woche einmal und in der 4.Woche wieder von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag. Nicht viel oder?

Wir telefonieren aber fast täglich, ansonsten mindestens ein oder zwei Mails.

Die Idee mit der SMS schwirrt mir im Kopf rum, aber ich müsste eine Telefonnummer von jemandem Wildfremden nehmen oder mir eine Simkarte kaufen, er ist ja nicht blöd und könnte da mal anrufen?!?

Die Ehe mit mit meinem Ex Mann lief eigentlich nicht schlecht. Wir waren schon 12 Jahre zusammen und er war damals meine grosse Liebe, mein Traummann. Das letzte halbe Jahr lief dann auf einmal nicht mehr so gut. Irgendwas war passiert, aber keine Ahnung was es war. Als mir dann mein "Neuer" im Internet schrieb, dachte ich mir noch gar nichts dabei. Wir schrieben hin und her, er war symapthisch. Und es wurde immer prickelnder und spannender. Das distanzierte die Beziehung zu meinem Ex - Mann noch mehr. Eines Tages, warf er mir an den Kopf, dass er keine Lust mehr hat und er mich wieder so haben will, wie ich mit 20 war. Da war es aus!

LG

Internet sagt schon alles, glaub eher dass das dieses Näheproblem ist...

aber um sicher zu gehen, mal schauen was passiert, nein nein, net anrufen, das kriegst doch in paar Sms raus,. Er erkennt dich doch an der stime, dann auf keinen fall drangehen wenn er sich melden sollte.

Ich finde von Freitag bis _Sonntag lang. LaNG GENUG UM SCHÖNE ZEIT ZU VERBRINGEN. Aber mir geht grad durch den Kopf was er in diesen allen zwei Wochen phasen dann in der freien Zeit so macht. trifft er da frauen vom Internet oder was anderes.

Geh der sache nach, es geht ja schon allein darum, um krankheiten und so wenn es so wäre.

Muß es nicht sein und ich hoffe es von ganzem Herzen nicht. Aber ich glaub du mußt schauen, ob er was macht nebenher.

Ob er dich verleugnet? ob er sagt er hat eine Freundin? Ob er da muß man aber raffiniert sein, nur mit dir sex hat?

Ob er das einer wildfremden Nummer erzählt?? Puuhhh, aber es wär zu scahffen....lg. Hab meinen schonmal getestet aber das schreib ich dir per Pn.

Hallo Brangelina, klar ist Freitag bis Sonntag lang und auch wunderschön, aber weisst du auch, wie lange es dann dauert, bis ich das wieder habe. Zweimal im Monat ist einfach zu wenig. Diese Sehnsucht und Einsamkeit dazwischen frisst mich auf. Dazwischen hat er einen ausgefüllten Alltag. Er hat mehrere Hobbies, die viel Freizeit in Anspruch nehmen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er noch Zeit für Frauentreffen hätte. Wir telefonieren auch fast jeden Abend.....

Ich denke immer noch nach wegen dem Test. Muss ich mir genau überlegen.

Lg und alles gute

Hey meine Liebe mach das mit dem Test denn dann weißt du bescheid und kannst ganz neu planen. Es kostet mUT UND KRAFT EINMAL HAST DU GESAGT DU HAST -ANGST VOR DER wAHRHEIT:

sAG BITTE WARUM.

Ganz lieb die Daumen drück das es nicht so ist....

Hallo, ganz einfach weil die Wahrheit verdammt weh tun könnte. Ausserdem fühle ich mich schlecht bei dem Gedanken, ihn zu testen! Aber anderseits bin ich schon neugierig 

Brauche noch Bedenkzeit.

Lg

Neugierig auf was? Die Wahrheit könnte auch gut tun, wenn er toll reagiert. lass dein herz deine Intution sprechen. Hoff du bist nicht sauer, vielleicht war das eine dumme Idee.

Wenn er nämlich nicht so reagieren würd wie du dir das erhoffst und vorstellst, nicht das dann sauer werden würdest wegen dem Tip von mir.

Das würd mich traurig machen irgendwie. Vielleicht ist es besser nichts zu wissen, wenn die Wahrheit nicht gut und erfreulich wäre?

lg. Brangy

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Glaub du findest deine Antwort mit der Zeit. lg. Brangy

Na neugierig auf das Ergebnis. Klar könnte es auch gut ausgehen. Aber was wenn nicht? Mach ich dann Schluss? Wie Stelle ich ihn zur Rede, ohne ihm dann mein SMS Geheimnis zu verraten?

Aber auf dich wäre ich sicher nicht sauer. Diese Verantwortung liegt nur in meiner Hand.

Ich warte jetzt mal ab, werde dieses Wochenende mit ihm verbringen und geniessen, smile!

Lg

Hallo Schokoeis, hab mal deine Texte gelesen und gib dir hier ein paar Sätze weiter, die mir in meiner Situation sehr geholfen haben.

Ein Satz war: wenn der Tag kommt, an dem du nicht mehr in Spiegel sehen kannst, weil du dich selbst nicht wieder erkennst, dann musst du gehen

Ein anderer: der Mann den du liebst, der muss dir gut tun. Und es kann nicht sein daß du an ihm zugrunde gehst.

Und was mich immer wieder zum Nachdenken bringt: Wenn du jemanden liebst, ich meine so richtig liebst, würdest du dann das tun , was er mit dir getan hat? Könntest du dir dann vorstellen, daß du am Sonntag lieber alleine bist, als bei deinem Freund? Könntest du dir dann vorstellen, ihm nicht zu schreiben, oder würdest du nicht auf seine Gefühle rücksicht nehmen? und wenn das so ist, wieso lässt du es dann zu, dass das dein Mann mit dir macht und wieso glaubst du dann auch noch, daß das Liebe ist?

Bringt schon zum Nachdenken gel? Und die rosarote Brille kenn ich nur zu gut!

Ihm gehts gut damit ihr nicht.

Liebe desert Rose, das hat mich zum nachdenken gebracht,k wenn du nicht mehr in den -Spiegel sehen kannst weil du dich selbst nicht wieder erkennst dann mußt du gehen?

Was meinst du damit? häßlich geworden dadurch? Oder das gesicht in falten, voller tränen?

Oder was sagt der satz?

Das weiter unten ist genauso wie wir das immer entschuldigen, hach, er hat halt ein Näheproblem, er liebt mich doch sonst wär er längst weg...er braucht ruhe vor mir, warum lass ich sie dann nicht?

Nur der Unterschied hier ist, ihm geht es gut damit, ihr nicht!

Würd den test machen an ihrer stelle die wut würde mich packen und ich hötte angst, das er sexuell noch wen anderes hat. Aber vielleicht bin ich ja einfach krank mit diesen gedanken,nicht normal.. sorry

Nein, mit dem Spiegel spreche ich nicht vom Aussehen, ich meine die Selbstachtung, ich meine wenn man die Person die man da sieht, gar nicht mehr wieder erkennt. Wenn man sich fragt, warum man gewisse Dinge auf einmal geschehen läßt, obwohl man das nie zuvor geschehen lies. Wenn du einfach erkennst, dass du nicht mehr du selbst bist. Warum man alles hinnimmt, soviel toleriert und wenn man sich einfach verloren hat, weil das Herz und der Schmerz so übermächtig wurden.

Das meine ich...

kenn ich jetzt nicht so in der art, okay...hmm oder doch? Egal, themawechsel ist ja nicht mein Thread

Hallo desert rose,

habe erst heute wieder reingeschaut und gesehen, dass da eine 2. Seite ist, smile.

Ja, das mit dem spiegel verstehe ich sehr gut. Schon oft stand ich davor, sagte zu mir: sieh dich an, hast du das nötig, willst du das, bist du noch die selbe frau wie vor dieser besziehung? usw....

Heute habe ich wieder die rosa brille an. Er war seit freitag abend bis vor 10 minuten bei mir. es war wunderschön, wie immer wenn er da ist. ich habe dann so ein vertrautes gefühl, beim kuscheln spüre ich, dass er mich liebt. die ganze nacht hält er mich fest im arm. würde er das tun, wenn er mich nicht lieben würde?

Wegen den sms an die frauen, habe ich heute nochmal mit ihm geredet. ich habe ihm gesagt, dass das vertrauen weg ist und es wie eine schwarze wolke über mir hängt. dass ich mir nicht sicher bin, ob es besser ist, die beziehung zu beenden, damit ich nie betrogen werden kann. damit ich keine angst mehr haben muss, verletzt zu werden. Er sagte, dass er das ein einziges mal gemacht hat und dass das schicksal wollte, dass ich es an meinem pc sehe! das er einen riesenfehler gemacht hat und das bestimmt nie mehr macht. das er nur mich liebt und traurig ist, wenn ich von schluss machen rede. das ich seine traumfrau sei und er mit mir alt werden will. klingt alles wunderbar, aber kann ich das glauben? ER bemüht sich inzwischen, dass wir uns unter der woche auch einmal sehen können. wäre ja ein mini-schritt, aber ......

ich weiss einfach nicht, ob das alles sinn hat. einerseits spüre ich seine liebe, ich sehe es an seinen augen, wenn er mich ansieht. aber ich will ihn nicht teilen mit anderen frauen und ich möchte einfach, dass er mehr zeit in unsere beziehung investiert, freiwillig, von sich aus!

ich hoffe, habe keinen grossen wirr warr geschrieben. habe jetzt einfach mal meine gedanken aufgeschrieben.

LG

Das sagen sie immer, grosse Liebe, Traumfrau...und so weiter..in dem Moment meinen sie es oft auch so.

Aber was ist wenn man weg ist. Du kannst vielleicht schauen, ob du dir sicherheit holst oder es dabei beläßt..

gruss