einsam, süchtig

windellöwe

Neuer Benutzer
19. März 2010
6
0
0
76
hallo zusammen.

ich liebe plastik, windeln, leider kann meine frau das nicht verstehen.

desswegen behandelt sie mich manchmal wie ein schwerverbrecher.

dadurch habe ich mich zurück gezogen. aber ohne liebe und zärtlichkeit kann auch ich nicht leben.

was meint ihr dazu? ist es wirklich ein verbrechen wenn mann seine neigungen ausleben möchte. oder solche neigungen hat.

ich verlange nie von einer frau das sie das gleiche tun muss.

manchmal sehne ich mich nach einer frau wo mich verstehen kann, und mir geborgenheit, nestwärme, und ein wenig liebe gibt.

würde mich freuen etwas zu höhren.

wäre auch schön wenn sich eine frau melden würde

wo meine wünsche erfüllen könnte.

wünsche allen liebe grüsse

 
Es ist ein fetisch wie jeder Andere. Solange du nur auf die Windeln, den Geruch, das Gefühl stehst und nicht auf den Gedanken, dass babys darin stecken könnten, hat das absolut nichts perverses!

Jeder hat andere Neigungen, deine ist ausgefallen, aber mir nicht neu...

Wenn deine Frau das nicht versteht, musst du das akzeptieren. Sie kann eben einfach nicht verstehen, dass ihr Mann auf Windeln steht.

Ich kann dir auch keinen Tipp geben. Vllt solltest du deiner Windel-Leidenschaft alleine fröhnen, oder so

 
Windellöwe, als ich das lesen musste, dachte ich "schon wieder so ein armer ...". Denk mal darüber nach, warum du das willst. Erkannt hast du's ja bereits, du sehnst dich nach Liebe, ... und du bekommst sie nicht. Durch den Frust (wahrscheinlich schon aus der Kindheit) entwickelst du Fetisch-Neigungen. Wenn du mal in dich gehen könntest, dann wirst du herausfinden, was dir wirklich fehlt und du brauchst dieses Fetisch-Zeug gar nicht mehr.

Du bist über 60 und solltest mal den wirklichen Sinn des Lebens erfahren. Das sind bestimmt keine Süchte, kein Fetisch, keine Äusserlichkeiten. Befassen sollte man sich schon viel früher, aber in deinem Alter wird es Zeit, damit du irgendwann sagen kannst "Tschüss, hat mich sehr gefreut". Sobald du dich damit auseinandersetzt, verschwinden diese Verlangen, eben Süchte. Es kann aber auch herauskommen, dass deine Partnerschaft neuzugestalten ist oder auch eine Trennung in Erwägung ziehst. Alter spielt hierbei keine Rolle.

 
Die Amüsanz entstieg auch eher den drei Anfangsposts und der Verwirrung die daraus folgte.

Selbstverständlich ist es nicht fair, nun anzufangen ihn zu verspotten und mir läge nichts ferner, aber trotzdem kann ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich es mir bildlich vorstelle.

Ansätze zu Problemlösung existieren ja schon.

 
Nein, über sowas lacht man nicht!

danke mopsy.

es ist mir manchmal nicht zum lachen, habe den gedanke schon

gehabt bin ich wirklich so schlecht, und wesshalb bin ich eigentlich noch auf dieser welt.

ich bin kein ab, ich verulteile alles was mit kinder zu tun hat.

in windel und plastik fühle ich mich gebohren,

damit kann ich mich beruhigen wenn ich schlecht drauf bin.

 
in windel und plastik fühle ich mich gebohren, damit kann ich mich beruhigen wenn ich schlecht drauf bin.
Dann sollten wir hier weniger mit dir texten sondern eigentlich mit deiner Frau. Denn sie hat ja das Akzeptanzproblem.

Verstehen kann ich dich, nur kann ich dir auch schlicht und einfach nur sagen, dass du dir dann noch eine dritte Person suchen musst, die das akzeptiert, die damit umgehen kann. Daran wird kaum ein Weg vorbeiführen. Es könnte z.B. dadurch auch sein, dass du den Gebrauch von Plastik und Windeln zu Hause einschränkst, weil du es woanders ausleben kannst. Somit würde sich der Streitpunkt reduzieren.

 
Dann sollten wir hier weniger mit dir texten sondern eigentlich mit deiner Frau. Denn sie hat ja das Akzeptanzproblem.
Verstehen kann ich dich, nur kann ich dir auch schlicht und einfach nur sagen, dass du dir dann noch eine dritte Person suchen musst, die das akzeptiert, die damit umgehen kann. Daran wird kaum ein Weg vorbeiführen. Es könnte z.B. dadurch auch sein, dass du den Gebrauch von Plastik und Windeln zu Hause einschränkst, weil du es woanders ausleben kannst. Somit würde sich der Streitpunkt reduzieren.

ia tylli das währe auch mein wunsch.

leider ist das sehr schwirig. denn welche frau will einem erwachsenen mann wickeln.

denke mal nach, würdest du deinem mann oder einen anderen

wickeln, nur weil er süchtig ist, und es nicht braucht wegen einem unfall oder krankheit.

 
Ich geb zu, ich hab von so etwas null Ahnung.

Du kannst bloß "Kontaktanzeigen" aufgeben, d.h. im Internet nach bestimmten Seiten suchen. Ich bin mir sicher, dass es "Gleichgesinnte" gibt, die auf solche Sachen stehen.

denn welche frau will einem erwachsenen mann wickeln.
Callgirls.

denke mal nach, würdest du deinem mann oder einen anderen wickeln,
Schwierig zu sagen. Wahrscheinlich eher nicht. Vor allem hätte ich - entschuldige wenn ich das jetzt so schreibe :schmatz: - bei deinem Alter auch Angst. Das klingt jetzt blöd, aber es ist ja kein Geheimnis, dass man ab nem bestimmten Alter (in dem du noch nicht bist!!!) zu Inkontinenz neigt. Ich hätte Angst, das sich durch die Windelei irgendwas im Unterbewusstsein festsetzt, dass eine Neigung zu Inkontinenz entsteht. Entschuldige, das mag vielleicht lächerlich klingen (obwohl ich das keineswegs ins Lächerliche ziehen will!!!), aber das war wirklich mein erster Gedanke, als ich dein Eröffnungsposting las.

@all

Lacht bitte nicht drüber, ich mein das wirklich ernst!!!

 
Ich schwanke ja zwischen Fake und Nicht-Fake, aber wenn ich ernst drüber nachdenke, muss ich gestehen, dass ich ebenfalls ein großes Problem, damit hätte, wenn mein Partner Windeln tragen wollte.

Einfach weil ich erwarte, dass er das Gefühl von Geborgenheit woanders herbezieht als von Plastik (z.B. aus dem Zusammensein mit mir).

Windeln verbinde ich wie Tylli mit Inkontinenz, Babys und pflegebedürftigen Menschen und damit mit Unselbstständigkeit, also mit nichts, das für mich in irgendeiner Weise attraktiv ist.

Es gibt einfach Vorlieben, mit denen könnte ich nicht klarkommen, Windeln bei erwachsenen Männern gehören definitiv dazu.

Was sagt denn deine Frau genau dazu?

Wie lange hast du schon diesen Fetisch?

Hast du schon mal Therapie versucht? Einzel- und Paartherapie?

Woran hängst du mehr, an deinem Fetisch oder deiner Frau?

 
Sag du hast eine "Blasenschwäsche", und musst Pampers tragen!

Wie kannst du dich da geborgen fühlen.... also ich wäre eingeengt"

Nja praktisch ises schon, kannst die ganze Nacht liegen bleiben, und dein Geschäft einfach im Bett verichten^^

Psychologische Hilfe, oder die Blasenschwäsche vortäuschen ;)

 
Wie kannst du dich da geborgen fühlen.... also ich wäre eingeengt"
David, das ist nicht rational erklärbar. Das ist eine Laune der Natur/der Psyche und auf jeden Fall abnorm.

Bei diesem Beitrag hier merkt man dir gerade extrem dein junges Alter an. Aber ist vielleicht auch gut so, dass du von so einer Situation keinerlei Plan hast.

Weißt du, du musst aber auch nicht auf jeden Thread antworten. ;)

 
Es handelt sich um eine Sucht und die gehört behandelt.
willkommen im mittelalter :rolleyes:

@windellöwe

fetische können eine beziehung arg belasten, wenn sie der partner/die partnerin nicht teilt. in deinem falle stellt sich zudem die frage, ob dein fetisch nicht stellvertretend für deine sehnsucht nach liebe steht und somit kompensierbar wäre.

eine andere möglichkeit wäre der besuch bei einer auf fetische spezialisierten dame. hast du dies schon mal in betracht gezogen? würde deine frau das verstehen?

 
@yertan

fetische sind keine süchte. ausserdem ist es windellöwe, der seinen fetisch als sucht bezeichnet. wenn dem so ist, dann ist es eher ein zwang. und dieser, da gebe ich dir recht, kann sehr einschränkend sein.

 
Windellöwe, es scheint ja so, als würde Dich Dein Fetisch belasten. Wenn dem so ist, dann such Dir einen Psychotherapeuten/therapeutin und versuch mit der Fachperson zu ergründen, was denn der Ursprung ist. Du sagst, mangelnde Liebe etc. Vielleicht hat das alles ja gar nichts mit Deiner Frau zu tun - sondern hat seinen Ursprung viel früher. Bei Deinen Eltern z.B. Aber wie auch immer, wenn Du den Grund herausgefunden hast, warum Du quasi diese "Ersatzbefriedigung" brauchst, kannst Du an der Bewältigung arbeiten. Das geht allerdings nicht ohne Hilfe.

Es heisst nicht, dass Du Deinen Fetisch dann "los" bist. Aber Du weisst immerhin woher es kommt und kannst Dein Leben evt. dahingehend ändern, dass Du die Erfüllung von dem was Dir eigentlich fehlt wo anders findest. Vielleicht mit Deiner Frau zusammen. Für mich hat ein Fetisch viel mit Sex zu tun, aber so wie Du es beschreibst, hat es bei Dir mehr mit der Erfüllung von anderen Sehnsüchten zu tun als mit "nur Sex". Und ich denke mal, wenn Du DAS herausfindest, daran arbeiten kannst und es evt. überwindest, dürfte es Dir eine grosse Portion besser gehen.

Aber eben, das geht, jeh nachdem wie tief drinnen das ist, nur mit ner Fachperson zusammen.