einsam, süchtig

hallo zusammen.

es hat mich gefreut das so viele mir geantwortet haben.

es war interessant, man siet die meinungen gehen stark auseinander.

sucht oder fetisch? manchmal sucht, manchmal fetich. ie nach befinden meiner sele.

plastik habe ich schon als kind gerne getragen.

als ich geheiratet habe, habe ich kein verlangen mehr gehabt.

erst später, als wir uns mehr auseinander gelebt haben kamen die

lüste wieder. heute wenn ich aleine bin trage ich öfters plastik kleider

erst später kamen die windel dazu.

ich weis nicht was ich machen würde, wen es nur eine möglichkeit gäbe,

mein fetisch oder meine frau.

wir sind 40 jahre verheiratet. da wirft man das aufgebaute leben nicht einfach so fort. ich finde es sollte einen weg geben, wo ich es geniesen kann ohne meine frau zu kränken. denn sie hat auch ihre guten seiten.

nun wünsche ich allen ein schönes wochen ende.

ist es wirklich ein verbrechen wenn mann seine neigungen ausleben möchte

Nein, es ist keine Schande seine Neigungen auszuleben, solange man keinen schädigt. Da du unter dieser Situation leidest (und aus deinen Worten liest man eine tiefe, jahrelang schon andauernde Einsamkeit), wird jemand, nämlich du, geschädigt. Also musst du versuchen, die Situation zu ändern. Eine therapeutische Hilfe ist sicher keine schlechte Idee. Das wäre vielleicht sogar etwas, das deine Frau mit unterstützen würde. Das könnte euch sogar auch wieder ein wenig näher bringen. In welche anderen Möglichkeiten hast du denn das Gefühl gehabt, Geborgenheit zu erleben? Am Anfang deiner Ehe hat das ja auch irgendwie funktioniert. Das heisst, dass es wohl Wege gibt, die du dir einfach erschließen musst. ciao Mischel

heute wenn ich aleine bin trage ich öfters plastik kleidererst später kamen die windel dazu.
Hast du denn schon einmal im Internet nach Gleichgesinnten gesucht? Ich bin überzeugt, dass du bei weitem nicht der Einzige bist. Immerhin wäre das eine Möglichkeit, sich mit ihnen auszutauschen - und letztendlich auch Treffen zu arrangieren.