Einsamkeit

Hallo Ronny.

Du hast ganz normalen Liebeskummer.

Es ist ja noch nicht lange her mit der Trennung und da ist es wirklich normal.

Du wirst noch eine Weile weitertrauern und sie vermissen. Du wirst massive Gefühlsschwankungen haben oder bekommen.

ALLES NORMAL!

Laß ihr einfach Zeit aber mach dir bitte keine Hoffnungen.

Denn ich bin fast sicher daß du das tust!

Die Zeit wir ddir helfen darüber hinwegzukommen.

Das mit der Katze ist natürlich jetzt ungünstig. Aber als ihr sie bekommen habt hat ja noch keiner an eine Trennung gedacht.

Na, ja, vielleicht ja sie schon dran gedacht oder zumindest das es nicht mehr lange geht. Sie wollte eigentlich keine Katze, weil die "20 Jahre alt werden kann" (O-Ton)

Was sagst du zu der Sache mit Ihren Klamotten und das andere Zeug. Ist das nicht

eigenartig? Hab sowas noch nicht mitgemacht. (Gott sei Dank) ?(

Dazu müßte ich die näheren Umstände kennen.

Vielleicht hat sie zu viel um die Ohren und keine Zeit. Oder sie will dich jetzt erstmal nicht sehen.

Ich bin auch seit Juni mit meinem Freund auseinander aber wir wohnen noch zusammen!

Alles ist möglich!

Könnt ihr nichtmal ein Gespräch machen wo du sie fragst was aus den Sachen werden soll?

Also wenn ich ehrlich bin, ist es so wie sie es jetzt mit mir macht, perfekt. Abstand halten und warten bis es mir besser geht und dann wenn es mir nicht mehr so viel ausmacht die Sachen holen.

Aber sie hat jeden Tag um 4 Uhr Schluss und ich erst um 5 Uhr. Das heisst sie hat

jeden Tag 1 Stunde Zeit um nach und nach Sachen die sie ja dringend braucht zu holen ohne das sie mir begegnet und sie mir mit ihrer Anwesenheit wehtut.

Nur warum tut sie das nicht? ?(

Naja, es würde dir ja auch weh tun wenn du jeden Tag siehst daß ein Stück mehr fehlt.

Außerdem wäre es vielleicht feige.

Oder es tut Ihr weh. Das könnte ich mir gut vorstellen, weil sie sagte das ist ihr zuhause geworden und wir haben uns ja gerade erst richtig eingelebt in der neuen Wohnung. Und jetzt muss sie alles wieder rausräumen.

Das kann natürlich auch sein.

Aber wenn man eine so lange Beziehung beendet hat das einen wichtigen Grund. Da rücken Sentimentalitäten erstmal in den Hintergrund.

:heulen: Ja. Danke für Deine Worte. Die Zeit wird zeigen was passiert. Es kommt eh alles wie es kommen muss. Werd das schon schaffen.

Eben.

Schau einfach öfter mal rein undlies dir auch die anderen Geschichten durch. Du wirst sehen es gibt sogar noch Schlimmeres, obwohl du dir das im Moment nicht vorstellen kannst.

das hilft wirklich sehr.

Eine Frage hab ich noch:

Was ich so gelesen hab ist Funkstille jetzt die beste Lösung. Wir arbeiten beide bei dem selben Sportverein an der Kasse (Eintrittkarten verkaufen). Beim letzten Spiel letzten Sonntag mussten wir noch zwangsläufig (die dritte Aushilfe war nicht da) miteinander arbeiten. Das war hart. Seit Sonntag ist Funkstille. Keine Mails, kein Blickkontakt, gar nichts. Morgen wäre wieder ein Spiel. Kartenverkauf mit ihr kommt für mich morgen nicht in Frage. Sollte ich vielleicht trotzdem zum Spiel (Eishockey) gehen um mich mal, wenn auch entfernt, bei ihr blicken zu lassen oder soll ich wegbleiben damit sie vielleicht merkt das sie mich vermisst. Wir waren 3 Jahre zusammen da. Das wäre das erste mal das sie allein wäre. ?(

Wenn du weg bleibst wird sie auf jeden Fall wissen daß es dir schlecht geht.

Es kommt auf ihre Persönlichkeit drauf an.

-Gehst du hin und gibst dich so cool wie möglich wird sie denken es macht dir nicht viel aus

Das kann dazu führen daß sie entweder auf dich zukommt weil sie gekränkt ist oder sie bleibt erst recht weg weil sie sich verarscht fühlt

-Gehst du hin und bist traurig weiß sie daß es dir schlecht geht und kommt erst recht nicht zu dir um dir nicht noch mehr weh zu tun

oder sie kommt um dich zu trösten und das kannst du gar nicht gebrauchen

Gehst du nicht hin gibt es nur die Möglichkeiten daß du ihr und dir nicht weh tun willst oder das sie denkt du hast was Besseres vor.

Entscheidung liegt bei dir.

Hmm, ich denke ich werde nicht hingehen. Mal sehen was passiert.

Ich versuche auf jeden Fall die Hoffnung aufzugeben, ist wohl besser so.

Danke.

Habe eine ähnliche Geschichte durchlebt. Kann dich so verstehen ;-)

Bin blos der weilbiche Part in dem ganzem Chaos. Ich war seine Erste Freundin und vorher war er auch allein, mit dem Unterschied zu deiner Story hat er aber mich verlassen. Ist echt alles fast genauso, als ob du er bist. Er ist 25.

Naja wolte nur ne kurze Message schreiben, weil ich bei deinem Beitrag echt weinen musste. Er ist meiner Geschichte zu ähnlich.

Veröffentliche Sie auch demnächst... :super:

Hallo ronny.

Na wie geht es dir heute?

Gehst du nun zu dem Spiel oder nicht?

Ja. Sie hat mich heute nach einer Woche angerufen und gefragt, ob ich heute zum Karten verkaufen gehen könnte, weil sie sich gestern verletzt hat. Sie würde dann nächste Woche wieder gehen. Also ich geh hin, aber nur weil sie nicht da ist.

Hab es jetzt nach 2 Wochen endlich geschafft zu weinen: Curse - Und was ist jetzt? Das Lied könnte ich geschrieben haben. Ich liebe sie so sehr... :heulen:

Ronny.

Nimm es nicht so schwer. Es wird eine Zeit geben da wirst du daran denken und es wird dir nichts mehr ausmachen.

Weine dich richtig aus, schrei wenn du willst oder hau deine Kissen. Es geht dir danach für einen Moment besser.

Und vergiss auf keinen Fall, daß jeder hier sowas schon mitgemacht hat und die die dir jetzt schreiben waren auch schon am Abgrund und sind wieder aufgestanden.

Jetzt sind sie da um dir zu helfen!