Eiskalt abgesagt.

Fluxxed

Neuer Benutzer
09. Juli 2011
27
0
0
28
Hallo.

Mir geht's grad einfach nur beschissen.

Wieso? Weil sie mir eiskalt 30 Minuten vor unserem Treffen absagt, dass ich solange geplant hatte! Ein schönes Essen und dann in's Kino.. Sie sagte aber nicht direkt ab, sie sagte nur ihr geht es grade nicht gut. Und als ich fragte "Was machen wir jetzt?", schreibt sie einfach garnichts mehr!

Natürlich, ich bin ja zu versetzen, mach tmir einen heiden Spaß! Und die 50% abgesagten Treffen von allen Treffen insgesamt hast du auch mit sowas begründet! Ganz ehrlich ich bin gerade so wütend und traurig zu gleich.

Wie gehe ich mit soetwas um?

Hi,

anstatt " was machen wir jetzt " wäre wohl ein " Wie geht es Dir, bist Du Krank, kann ich was helfen " angebracht gewesen.

Gruß

Wolfskin

Es gibt da nichts zu helfen! Und ich kann auch sagen warum! Weil sie vorher im Freibad war und jetzt angeblich nen Sonnenstich hat und es ihr nicht gut geht. Und sie hat ja nicht mehr zurückgeschrieben einfach, wenn sie zurückgeschrieben hätte, hätte ich gefragt ob ich ihr helfen kann. Aber wenn sie ja nichtmal mehr irgendwas schreibt?!

Naja dann...was willst du hören? Entweder sagst du ihr, das du es Scheiße findest, das sie eure Treffen dauernd absagt oder du läßt es so weiter laufen!

Ich hab ihr jetzt geschrieben , dass das Schlimme an der Sache ist , dass sie mich im Ungewissen lässt und dass ich sehr enttäuscht bin. Ich weiß auch nicht was ich hören will.. Einen guten Rat vielleicht..

Ich würde mir sowas nicht lange gefallen lassen, jetzt nicht mehr! Sag ihr das du es nicht schön findest oder das härteste mach mit ihr Schluss!

Du hättest viel gelassener reagieren sollen.

z.B. "Wirklich schade, habe mich total auf dich gefreut. Ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.

Dann lass uns das verschieben.... Wie wäre es nächste Woche zur selben Zeit ?"

Einen auf enttäuscht zu machen, zeigt ihr nur, dass du dir von dem Treffen mehr erhofft hast.

Wenn du Pech hast, wird sie sich nicht mehr auf ein Treffen einlassen und im schlimmsten Fall kommt dann sowas wie:"Du hör mal, ich find dich echt nett, aber...."

Du hättest viel gelassener reagieren sollen.z.B. "Wirklich schade, habe mich total auf dich gefreut. Ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.

Dann lass uns das verschieben.... Wie wäre es nächste Woche zur selben Zeit ?"

Einen auf enttäuscht zu machen, zeigt ihr nur, dass du dir von dem Treffen mehr erhofft hast.

Wenn du Pech hast, wird sie sich nicht mehr auf ein Treffen einlassen und im schlimmsten Fall kommt dann sowas wie:"Du hör mal, ich find dich echt nett, aber...."
Ja, das hätte ich geschrieben, wenn das ein einmaliges Ereignis gewesen wäre!

Aber in den letzten 3 Wochen hat sie mir 3 mal abgesagt..

Ich bin ja sauer weil sie sich einfach nicht mehr meldet!

3 mal abgesagt ? Und jetzt meldet sie sich nicht mehr ?

Eindeutiger gehts doch nicht mehr. Sie will nichts von Dir.

Also da kannst Du nun wütend, sauer und zermürbt sein wie Du willst, Du machst Dich selbst fertig. Steh mal gerade hin, atme kurz und lang ein und dann wieder lang aus und entspann Dich. bist Du Dir wirklich sicher, dass Du Dich länger mit ihr beschäftigen willst als Dir recht ist ?

Hak sie ab.

Viel Glück beim Sich-selbst-bewusst-werden-wo-es-sich-lohnt-zu-kämpfen-und-wo-nicht.

3 mal abgesagt ? Und jetzt meldet sie sich nicht mehr ?

Also da kannst Du nun wütend, sauer und zermürbt sein wie Du willst, Du machst Dich selbst fertig. Steh mal gerade hin, atme kurz und lang ein und dann wieder lang aus und entspann Dich. bist Du Dir wirklich sicher, dass Du Dich länger mit ihr beschäftigen willst als Dir recht ist ?

Hak sie ab.

Viel Glück beim Sich-selbst-bewusst-werden-wo-es-sich-lohnt-zu-kämpfen-und-wo-nicht.
So einfach ist das nicht. Denn wir haben uns in den 3 Wochen auch 2 mal getroffen.

Ganz genau so siehts aus. Jeder, der was anderes sagt oder denkt, hat die Realität etwas verkannt. Sie sagt mit einem offensichtlich schwachsinnigen Grund ab, meldet sich dann nicht mehr, hat in drei Wochen dreimal ein Treffen abgesagt. Das sind drei Indizien, dass du ihr einen Scheiß bedeutest. Drei Indizien sind wenigstens zwei zu viel, solltest du dir für die Zukunft mal merken.

Wie gehe ich mit soetwas um?
Nun, das hängt von dir ab. Nun weißt du ja, dass du ihr nicht mal ansatzweise wichtig genug bist um nicht mit Lügen abgefertigt und kurz vor dem vereinbarten Termin versetzt zu werden. Ich würde sie in die Hölle und zum Satan schicken!

Ganz genau so siehts aus. Jeder, der was anderes sagt oder denkt, hat die Realität etwas verkannt. Sie sagt mit einem offensichtlich schwachsinnigen Grund ab, meldet sich dann nicht mehr, hat in drei Wochen dreimal ein Treffen abgesagt. Das sind drei Indizien, dass du ihr einen Scheiß bedeutest. Drei Indizien sind wenigstens zwei zu viel, solltest du dir für die Zukunft mal merken.
Harte Worte. Aber denkst du es gibt nicht es gibt noch den Grund, dass sie sich vor kurzem getrennt hat? Vor 6 Tagen um genau zu sein und sie hat auch so harte Probleme (mit der Mutter) und sie deswegen so kalt ist?

Aber warum sollte sie dann mir absagen? Verdammt nochmal..

Das ist mir hier schon 1000 mal an den Kopf geworfen worden und immer wieder muss ich drüber lachen. Ich liefere dir die Wahrheit und sonst nichts, kein sinnloses Gewäsch, das keinem hilft wie "Ach du Armer, das wird bestimmt noch was mit euch beiden! Nur Mut!". Das hat nichts mit 'harten Worten' zu tun.

Aber denkst du es gibt nicht es gibt noch den Grund, dass sie sich vor kurzem getrennt hat? Vor 6 Tagen um genau zu sein und sie hat auch so harte Probleme (mit der Mutter) und sie deswegen so kalt ist?
Das Mädel verarscht dich nach Strich und Faden, was hat das also bitte damit zu tun?

Nein ich meine harte Worte für mich. Weil ich mir fast sicher bin, dass du Recht hast. Ich warte jetzt mal ab, was sie zu sagen hat. Vielleicht liefert sie ja noch einen plausiblen Grund.

Da muss ich den Anderen leider Recht geben, sie hat wirklich kein Interesse dir.

Sie will dir nicht direkt sagen, dass sie sich nicht mit dir treffen will, deswegen erfindet sie Ausreden, mache ich genau so. Alllerdings sage ich nicht zuerst zu, das find ich nicht fair von ihr.

Wenn sie dir nicht antwortet, schreib ihr auf keinen Fall nochmal ! Renn ihr nicht hinterher !

Mach ich auch nicht. Wenn dann will ich, dass sie sich bei mir meldet ob sie überhaupt nocht die Freundschaft wahren will. Wenn nicht wäre das zutiefst traurig, weil wir sehr viel miteinander erlebt haben.

Update:

Sie war tatsächlich krank, sie wurde sogar ins Krankenhaus gebracht, deswegen konnte sie sich auch nicht melden. Diagnose Hitzschlag. Hat auch nen Krankenhausschein..