Eiskalt abgesagt.

Dreimal in drei Wochen einen Hitzeschlag gehabt, na, das Mädchen kann einem echt leid tun.
Ja die anderen 2 Male waren garkeine richtigen Absagen. Das eine Mal war es wirklich schon spät und das andre Mal haben wir's verschoben..

Wir haben jedenfalls einen Ersatztermin nun und wenn die da wieder absagt hat sich's für mich erledigt.

Ich sagte, dass ich enttäuscht bin . Sie hat sich daraufhin mehrmals entschuldigt.

Reicht mir nicht. :D

Über deinen Frust von gestern Abend musste ich schmunzeln. Kenne ich auch von mir, dass ich dann so angefressen reagiere. ;) Aber irgendwann zeige ich dem, der mir ständig absagt, auch mal die rote Karte und lasse ihn schon spüren, dass das nicht mit einem einfachen "Entschuldigung" aus der Welt zu schaffen ist.

Die junge Frau weiß vielleicht gar nicht deine Bereitschaft, immer wieder einen neuen Termin zu finden, zu schätzen. "Ach naja, da sag ich eben halt ab. Er wird schon nicht böse sein. Und wenn dann schieb ich eben mal ein "Entschuldigung" rüber. Sich entschuldigen ist immer gut. Dann wird schon wieder alles gut sein" => Das könnte ihre Einstellung sein.

Muss auch nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben. Manche gehen so durch´s Leben, dass sie erwarten, dass alle und jeder für ihre Problemchen Verständnis haben muss.

Du sollst nicht rumzicken, dich aber auch nicht "nur" mit einem "Entschuldige" abspeisen lassen. Egal ob sie krank war oder nicht.

Nunja. Ich werde jetzt schauen ob sie sich meldet. Ansonsten lass ichs gut sein. Ich mach mich nur selbst kaputt