Hallo,
wow, du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sind zwar erst eineinhalb Jahre zusammen, aber unser Sexleben funktioniert nun seit ungefähr einem dreiviertel Jahr nicht mehr.
Ich liebe ihn und wir sind sogar zusammen gezogen. Bei ihm kann ich absolut so sein, wie ich will und muss nichts verstecken - kann mich fallen lassen...
Aber Sex haben wir, wie du ungefähr alle zwei Monate einmal und ich wäre froh, wenn auch dies nicht nötig wäre.
Allerdings gibt es einen unterschied zwischen dir und mir
- ich fühle mich sexuell zu anderen Männern hingezogen...
Für mich ist dies ein schreckliches Gefühl, da ich meinem Freund gegenüber offen bin und ihm dies auch erzählt habe. Ihm tut es sehr weh und er würde es nicht akzeptieren, wenn ich diese Lust ausleben würde. (Verständlich
)
Ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob es wirklich Menschen gibt, die einen Menschen platonisch lieben und einen anderen in sexueller Hinsicht... :tink:
Wenn ja, dann wäre ich so ein Exemplar...
Das komische ist ja auch, dass ich, wie du schreibst, sobald er mich anfängt zu küssen, bedrängt fühle.
Aber in meinen Träumen stelle ich mir diese Situation mit anderen Mànnern vor... :mauer:
Es macht mich wütend, wenn mir Menschen sagen, mit denen ich darüber rede, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmen würde, da wir eine Traumbeziehung führen.
Menschen die dieses Gefühl nicht kennen, wissen auch nicht, wie man sich fühlt, wenn man zum x-tausendsten Mal abblockt und wie schuldig man sich fühlt.
Mich macht es richtig traurig, wenn ich von anderen und deren Sexleben höre (harmonisch und rosarot)... Manchmal jagt es mir richtig die Tränen in die Augen und ich könnte schreien.
In diesen Momenten hasse ich mich selber so sehr!!!
Na ja, mir hats geholfen zu sehen, dass ein paar hier ähnlich fühlen wie ich - vielleicht dir auch?!
Gibt es unter euch auch Mädels, die sich zu anderen Männern hingezogen fühlen, obwohl sie eine absolut schöne Beziehung führen, in dem einfach der Sex fehlt?
Gaaaaanz liebe Grüsse, :trost:
eure SadFeelings