Ekel

Siehst du Katkom,

Auch andere haben dieses "Problem". Du bist also nicht abnormal oder so.

Es hat einfach zwischen euch etwas nicht gestummen und dein unterbewusstsein konnte es dir nur mittels dieses "ekels" zeigen.

Und warum hab ich dann jetzt das Gefühl, sämtlicher Ekel wäre weggeblasen? Ich habe jetzt das Gefühl, ihn noch viel mehr als vorher zu lieben...

weil du auf entzug bist - er fehlt dir als lieber mensch an deiner seite, dem du vertraust. denk an ihn und lass ihn gehen, denn wenn du jetzt noch mal mit ihm zusammenkommst, und es klappt wieder nicht, geht es ihm noch viel schlechter

Niemand hier kann dir sagen was passieren wird wenn ihr beiden es noch einmal versucht aber ich kann dir sagen das es immer ein Alarmsignal ist wenn man sich vor jemandem ekelt den man eigentlich liebt. Wenn du glaubst das eure Beziehung noch eine Chance verdient hat und du ihm sagst was der Grund war ihn zu verlassen dann lass dich nicht aufhalten.

Ich hoffe wirklich für dich das du irgendwann das Gefühl der intimen Nähe so genießen kannst wie es eigentlich gedacht ist. :trost:

MFG

Thought

Danke, ihr seid echt lieb, alle... Mal sehen, was die Zukunft nun bringt, vielleicht haben wir ja noch irgendwann mal eine Chance...