.....ja sowas...wie kannst du nur! So ein böööööses, böööööses Kind!Zudem wäre zu bedenken, dass mich meine Mutter gestern anrief und ins Telefon hineinheulte ("Irgendwas stimmt zwischen uns nicht, du bist so kühl geworden? Was ist los, du rufst nicht mehr so oft an? Bei deinen Schwestern versteh ich dass wenn sie sich nicht so oft melden...die haben Kinder, arbeiten jeden Tag der Woche...aber du wohnst gleich nebenan...") Wobei ich sagen muss, dass ich sie 1x in der Woche sehe und mind. 1x in der Woche mit ihr telefoniere. Zudem arbeite ich vielleicht nicht Montags bis Freitags von "nine to five", sondern ich habe variable Dienstzeiten mit Tag- und Nachtdiensten, oftmals 24-Std.-Diensten...dafür bin ich unter der Woche halt ab und an mal zu Hause und habe frei...
Ich habe jedes 5. und 6. Wochenende frei, in welchen ich einfach froh bin, dass ich mit meinem Freund etwas machen kann. Und sie meinte mal, dass ich es doch einrichten müsse, mit ihr 1x im Monat an einem Wochenende mit ihr Shoppingtouren mache (in ein ca. 25km entferntes Shoppingcenter....fahren muss natürlich ICH, da werd ich gar nicht gefragt...es geht mir nicht um die Spritkosten, da sie mich ja im Gegenzug immer wieder einläd, jedoch um diese Selbstverständlichkeit)... Hallo? 1x im Monat geht sich das bei mir ja auch gar nicht aus...das lassen meine Dienstzeiten ja auch gar nicht zu!
Wie kannst du nur soooo egoistisch sein???? Haben deine Eltern denn nicht ALLES für dich getan? Und was tust DU?
Du gehst lieber mit dem Freund spazieren???? So eine Frechheit! Dafür haben deine Eltern dich nicht in die Welt gesetzt, dich ernährt, den Hintern gewaschen, sich rund um die Uhr AUFGEOPFERT! So zeigst du deine Dankbahrkeit??? Pfui!
...........................!!!!!!!................. :evil: ............. X( .............. :mauer: ......und alle bösen die noch zu finden sind!!!!!!!!! Grrr...
Mensch, wieso rechtfertigst du dich die ganze Zeit? Bist du ein Baby? Wäre ich dein Freund, ich hätte schon längst das Weite gesucht!
Du kennst doch die ganzen Sketche und Witze über Muttersöhnchen? Übertrage die auf dich, geh zum Spiegel und sieh selbst!
Du, ich habe zwei Töchter (27 und 15) und ich habe eine Mutter und eine Schwiegermutter. Meine Große ist seit Studiumanfang alleine in München, die Kleine ist noch Zuhause. meine Mutter rufe ich an wenn ich was zu sagen habe. Sollte das länger nicht der Fall sein, reiße ich mich so alle 2 Wo. zusammen und frage mal nach wie es ihr geht. Ansonsten soll sie mich anrufen...sie hat Zeit, ich nicht. Mit meiner Großen halten wir es genauso. Und das ist gut so. Sollte mal einer was brauchen, kein Problem, wird erledigt, ich bin aber nicht für die Unterhaltung meiner Mutter zuständig! Und die ist 77 Jahre alt und seit 7 Jahren Wittwe, also ganz alleine. Das Gleiche mit der Schwiegermutter. Und DAS machen wir scho Jaaaahre so. Und alle leben noch!
Ich weiß echt nicht wie dein Freund das aushällt!
Du musst morgen höllisch aufpassen wie du dich verhällst, du MUSST umbedingt,egal was passiert, zu deinem Freund halten. Denke daran, er exponiert sich wegen dir! Weil DU es alleine nicht schaffst! Ich glaube du realisierst gar nicht was das bedeutet!
Stell dir vor er wäre der Muttersöhnchen und die Schwiegermutter in spe würde sich so in euer Leben einmischen! Wie lange hättest du dafür Verständniss? Es wäre doch so als ob du auch mit ihr verheiratet wärst. Möchtest du das? Ich krieg die Krise!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und noch etwas. Deine Oma hattest du nur 5 Jahre. Deine Mutter schon 27 und du bist noch nicht verschwunden und sie ist nicht tot. Es wird noch eine Zeit kommen wo sie dich wieder brauchen wird. Wenn sie alt ist. Bis dahin...lebe was das Zeug hällt. Auch DEIN Leben wird jeden Tag um einen Tag kürzer!
So. Und nun höre ich auf, sonst beisse ich hier noch in die Tischplatte. Ist doch zum Mäuse melken sowas! Nix für ungut!