Hi Elke, schön das du wieder da bist
bin fast nie irgendwo anders im Internet, spiele keine Spiele oder so was änliches, habe dafür keine Interesse und auch nicht viel Zeit dazu. Bin lieber viel mehr draußen und unter den Leuten. Habe mich hier regiestriert, weil ich Liebeskomma hatte.
Ich wollte immer mehr nur von einem Mann, wäre glücklicher und zufriedener auch gewesen, wenn zwischen uns nur Freundschaft wäre, aber das will er nicht. Ich will von ihm alles oder nichts. Was will er, weiß ich nicht, glaube er hat Angst.
Ich kann über mich dir auch mehr erzählen, aber nicht so offen in einem Forum. Sei nicht böse auf mich, meine Privatleben für mich ist genau so heilig, wie deine vier Wände. Wenn du mir versprichst, das du das für dich behalten wirst, dann kann ich dir über PN (Private Nachricht) schreiben, so das nur wir beide darüber schreiben und lesen können.
Bin nicht schön, wie manche das sagen. Habe nur sehr stark ausgeprägte Ausstralung, so das ich einem Mann nur eine Lächeln schenke, denkt er das ich von ihm mehr will, oder Interesse an ihm habe. Aber öfter so, wenn du mich dann fragst, wer war das? Würde ich dir sagen, das ich niemanden gesehen habe
und das stimmt auch so. Ich kann mich dann an ihm nicht mehr errinern.
Mit meiner Figur bin ich auch nicht zufrieden, aber ich kann meine Naturfehler so schön unter den Kleider verstecken, so das wenn ich mich hübsch mache, dann Männer staren mich an und drehen sich immer um, wenn ich vorbei gehe.
Habe kein Problemm mich mit fremde Leuten uterhalten und sie anzusprechen, sie haben auch kein Angst von mir und erzählen alles.
Gibts auch solche Mensche, welche mich nicht mögen, meistens ist das Frauen.
Wie hast du die beide Sprache gelernt, wie lange hast du dafür Zeit gebrauchst? Was hast du von deinem Vater gelernt, hat er öffter mit dir gesprochen oder mit dir gespielt? Wo du klein warst, was hast du die ganze Zeit gemacht, bevor dein Vater nach Hause kam?
Kannst du dich noch errinert, was und wie du dich damals gefühlt hast?
liebe Grüsse