So wir haben gerade eine Stunde telefoniert nachdem sie angeurfen hatte...
Tja was soll ich sagen ich bin einfach erstmal glücklich wieder von ihr gehört zu haben, es war auch total vertraut wir haben uns unterhalten wie immer. :schmatz:
Zum Thema hat sie gesagt das es wohl wirklich nichts anderes in unser Beziehung zu kritisieren gibt sie aber einfach Angst davor hat, das sie in 10 Jahren dasselbe Bedürfniss wieder verspürt und dann fremd geht o.ä. ;(
Diese Angst kann ich ihr nicht nehmen aber ich habe ihr gesagt, das sie natürlich sich überlegen muss was sie einsetzt, was sie riskiert und was sie dafür bekommt und ob es das dann wert ist. :nono:
Wir lieben uns, das habe ich gemerkt, sie hat es auch gesagt und deshalb bin ich jetzt erstmal euphorisiert. Nichtsdestotrotz möchte sie noch das Wochenende über Bedenkzeit, soll sie haben.Ich glaube aber wenn sie mich wieder möchte werde ich sie zurücknehmen. :]
Vielleicht bin ich ein Idiot weil sie es schon das zweite mal gemacht hat aber ich weiss das sie der Deckel zu meinem Topf ist und sie ist auch ein sehr kritischer Mensch und redet sich dann schnell in Sachen rein und mein Gott wenn ich mir andere Beziehungen angucke wo die Leute 5 Jahre zusammen sind, da gibt es ganz andere Probleme!
Man merkt ich bin wieder total euphorisch am Montagabend werde ich Gewissheit haben...
BTW: Ihr existiert für mich zwar nur virtuell aber es ist verdammt wichtig sich mit Leuten die auch solche Probleme haben auszutauschen und man liest immer wieder Geschichten und denkt dem geht es noch schlechter oder genauso das hilft... :trost: