Da bin ich wieder.
Das was ich eigentlich vorhatte ist durch meinen besten Kumpel verhindert worden, konnte mich danach auch wieder aufraffen, soweit es ging.
Ich möchte erzählen, wie die Geschichte hier weiterging. Sie hat sich dann bis letzte Woche Mittwoch nicht mehr gemeldet, dann bin ich einfach hingefahren, und hab ihr erzählt was ich an dem Samstag davor eigentlich vorhatte und warum mir das so weh getan hat (Heiratsantrag), hab ihr den Ring trotzdem geschenkt. Nun ja, viel rumgeheule, usw. aber trotzdem hat sie mir erklärt, dass sie ZUR ZEIT nicht mit mir kann, aber nicht in die Zukunft sehen kann (obwohl ich sie gebeten habe endlich Klartext zu reden). Wie auch immer, ich habe es dann verstanden, und bin nach Hause gefahren.
Am nächsten Abend ruft sie mich komischerweise an, und möchte sich mit mir treffen... Haben wir dann auch gemacht, waren in der Stadt auf der Kirmes unterwegs, lustig lustig tra la la. Hab sie gefragt wieso sie sich mit mir treffen wollte, „weiß ich auch nicht“... naja.
Am Tag darauf (Freitag letzter Woche) musste sie auf einer Messe arbeiten, und ich hab sie gebeten mir etwas mitzubringen. „Klar, kein Thema, musst du dann nur abends abholen“. Gesagt, getan – dann hab ich eben abends am Freitag bis 21 Uhr zu Hause gesessen, und gewartet... keine Mail, kein Anruf nichts. Dann hatte ich auch die Faxen dicke, und bin weg gegangen. Am Samstag natürlich immer noch keine Mail.... Ich hatte dann auch kein Bock mich zu melden, weil ich das ehrlich gesagt unverschämt fand.
Samstag abend war ich mit ein paar Kumpels in einer Disco unterwegs, und wen treffe ich da??? Ich bin hin, normal hallo gesagt, wie geht und halt so ein kram. Direkt ein Gefühl gehabt, dass ich unerwünscht bin, also bin ich auch nach 2 Min. weiter gegangen. Halbe Stunde später bin ich noch einmal zu ihr, und hab gefragt warum sie sich nicht gemeldet hatte. „Ich hatte kein Bock“... Da war ich ein wenig sprachlos, und hab da halt nichtssagend vor ihr gestanden. Auf einmal kommt: „Ist noch was???“ Nach dem Motto, ob ich noch was zu sagen hätte... Da hab ich mich umgedreht und bin gegangen.
Ich hab sie dann nicht mehr gesehen, und sie hat sich natürlich auch nicht gemeldet, obwohl ich auf ein sorry oder ähnliches gewartet habe... bis Dienstag (vorgestern). Ich habe ihr an dem Tag mittags ne Mail geschrieben, warum nichts kommen würde, ob es ihr noch gut gehen würde so mit mir umzugehen... keine Antwort.
Das war zuviel, ich hab dann zu Hause jeden Fetzen von ihr eingepackt, und bin auf den Weg zu ihr.... „Hallo C., wieso hast du mir nicht geantwortet? – Weil deine Mail die Höhe war. – Okay... Ich hab mir viele Gedanken seit Samstag gemacht, und hab nun verstanden was du von mir und der ganzen Sache hälst. So geht’s nicht weiter, gib mir bitte den Ring zurück, du brauchst ihn nicht. (den hab ich sofort bekommen)“. Dann hab ich ihr ihre Liebesbriefe und alle Geschenke gegeben, mit dem Kommentar: „Es ist nicht mehr die Frau die ich geliebt habe“. Sie hat alles locker hingenommen, keine Antwort, alles wortlos. Dann bin ich halt gegangen, hab ihre Nummer aus dem Handy gelöscht und alle Mails, für mich war es zu Ende, endgültig.
So weit so gut, ich war froh endlich an irgendeinem Punkt angelangt zu sein... bis heute morgen. Ich komme ins Büro, Outlook auf, seh ne Mail von ihr.
Originaltext: „Sorry dass ich das sagen muss, aber du spinnst ein wenig. Ich bin noch die C. die du geliebt hast, allerdings nicht mehr die, die alles zurückgesteckt hat... denk mal drüber nach.“
Tja, und nun????????