Ende

hey, hey, ganz ruhig! nimm einfach ab und frag sie, was sie will. du solltet mir ihr sprechen, sonst bereust du es irgendwann!!!!!

Ist jetzt eh zu spät. Ich kann nicht einfach so dran gehen, weil ich nicht alleine im Büro sitze. Werd wohl nachher ne SMS schreiben oder so.

schicke ihr wirklich ne sms, wenn sie 3 mal versucht hat dich anzurufen... kannst ja mal schreiben, was sie wollte.

Hi Broken!

Sorry, dass ich Dir das so hart an den Kopf knalle:

Lies mal Deine eigenen Threads.

Es ist Schluß!

Und ich glaube wenn Du drüber nachdenkst, weißt Du das auch.

Deine Geschichte ist so mit das traurigste, was ich hier gelesen hab (...dumdidumm, kenn das mit dem Heiratsantrag auch selbst, bei mir ist es aber beim "drüber nachdenken" geblieben). Und ich dachte, ich hätte Probleme...

Mach Dich nicht kaputt.

Cya

Der Greenguy

Soso..

hatten abends noch Kontakt, da hat sie mir so cool wie möglich mitgeteilt dass sie gerne Buch haben möchte, möglichst noch diese Woche. Sonst kein Wort, und wirklich die Coolheit in Person. Mir reichts, ich hab echt die Faxen dicke von der Frau, die Frau die ich liebe ist zu sowas nicht fähig, sie ist für mich gestorben.

@Greenguy:

Du hast vollkommen recht, und es ist das Beste. Im nachhinein bin ich froh dass es alles nicht geklappt hat,

denn nun hab ich die richtige Persönlichkeit dieser Tuss

kennengelernt, und sowas hab ich echt nicht nötig.

wenn es dich wirklich so aufregt, wird es wohl das beste sein. ich wuensche dir viel glueck und drueck dir die daumen, dass du jemanden findest, den du verdienst :)

Jepp, es regt mich tierisch auf. Liebe kann schnell in Hass übergehen habe ich gehört, und nun erlebe ich es selbst. Bei aller Liebe, ich lass mich doch nicht so behandeln, wer bin ich denn.

man sagt zwar, dass liebe und hass nah bei einander liegen, aber ich persoenlich habe es noch nie erlebt.. liebe und wut: ja, aber hass ?

aber es ist vollkommen klar, das du dich ned wie den letzten dreck behandeln laesst.. waer schoen, wenn andere auch so denken wuerden.

es gibt menschen, die lassen sich jahrelang so behandeln und kommen nicht los. das meinte ich damit.

Das stimmt. Bei mir hat es zwar nur ein Jahr gedauert, aber ich hab genug für das ganze Leben gelernt!

Hallo Broken,

Ohje; Kann ich nur sagen. Du machst da wirklich was durch.

Was Deine Ex da veranstaltet ist echt sehr sehr unfair. Sie hat Dich doch mal sehr geliebt und ich verstehe nicht, warum man dann nicht "anständig" auseinander gehen kann. Das ist für mich ein Rätsel.

Wo bleibt hier die Rücksicht auf die Gefühle anderer?

Wo bleibt der Respekt?

Warum ist eine Trennung fast immer ziemlich schmutzig?

Deine Ex verhält sich wirklich unverschämt. Wenn man schon auseinander gehen "muß", dann doch bitte mit dem dazugehörigen Respekt!

Zeig Du Größe und Anstand. Vielleicht merkt sie irgendwann, was sie da verbockt hat und fängt mal mit dem denken an.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute, damit Du mit allem, so gut es geht, umgehen kannst.

Liebe ist Krieg und gewinnen tun nur die Starken.