endlich wieder verliebt aber ohne Sinn??

Hi Codeli,

Skrupel hat schon einen kleinen Lichtblick gehabt :party:

Was sind denn Deine Beweggründe hier, ich habe keinen Thread von Dir gefunden oder ich bin :schief:

Mein thread ist in der zweite seite! Ich bin eigentlich dabei mich von einer hoffnungslosen Liebe zu lösen! Auch wenn das gar nicht klappt! Auch wenn wiedersprüche da sind! Ich weiß gar nichts mehr und versuche mich abzulenken in dem ich andere helfe! Kannst gerne mal schauen in der 2 Seite unter Liebe der verwirrung!

Hey Codeli,

ich habe mir eben Deinen Beitrag durchgelesen. Ich denke das Du mit deiner Signatur beim Namen genau das ausdrückst, was du tun musst. Egal, wie es ausgehen mag. Da sind wir wieder beim Stammtisch für "Füße still halten" :]

momentan gehts mir auch ganz gut, mal sehen wie es heute abend aussieht.ok, ich hab jetzt arbeitsschluss und verabschiede mich, für heute und morgen hab nämlich morgen frei...werd baden fahrn oder so...

Da sind wir wieder beim Stammtisch für "Füße still halten"

jau ich glaub der is fürn ersten tach auch schon recht ansehnlich, codeli, adela, jules, skrupel? 4leute fürn ersten tach is doch gut :super:

@all

also in diesem sinne nen angenehmen abend und wir lesen übermorgen wieder voneinander grüße

Versuch dein Kopf hoch zu halten und verzweifle nicht! "liebumarm" :trost:

Wir beide sind wohl in einer ähnlichen Situation! Kannst ja mal bei mir nachlesen "ich bin die ANDERE"

hi jules!!

bin auch ma wieder da..

naja mir gehts nich so gut...um nich zu sagen

mir gehts echt beschissen

denn ich möchte ma wissen

welcher film auf dieser welt

einen oscar erhällt

in dem die weibliche hauptrolle fehlt?

denn sie ist weg

und ich bin wieder allein allein

zitat fanta4

naja ich hab gestern erfahren, das meine schwerst geliebte warscheinlich ende des jahres die stadt verlässt....*holzhammer auf kopf hau*

tja ich liebe sie und sie geht buchstäblich aus meinem leben... ich bin zutiefst frustriert. und hab herzschmerzen...

oh man jules...

du hast mich grad zum lachen gebracht du ..., dabei is mir doch gar nich nach lachen :) )

danke man... du hilfst mir echt weiter!! :super:

ich wusste es is die richtige entscheidung heut wieder rein zu schauen...

liebe grüße in die heimat, den hohen norden...

hey Skrupel....sei sicher du wirst auch noch irgendwann über deine jetzigen Probleme lachen. Ganz sicher