Entscheidet er sich für mich ?

ich weiss, man darf im thread nur dem themesteller antworten. ich hoffe es sei mir verziehen, wenn ich die regel kurz breche.

liebes schneeweisschen, danke für's 10 jahre jünger machen ;)

Tut mir leid, ich bin mit den Namen ins straucheln gekommen. :D Also, LilaLou, es gibt hier AnnA30 und anne40. Gut zu wissen. ;)

Und anne40 hat den Beitrag geschrieben, auf den ich mich in meinem letzten Beitrag bezogen habe. :D

Nun, er wird sich bestimmt für dich entscheiden - um dann nach einer gewissen Zeit wieder zur Mutter seines Kindes zurück zu gehen. Da er sie länger kennt als dich und erst noch ein Kind mit ihr, sitzt sie automatisch am längeren Hebel. Im Moment lockt ihn noch die grosse Freiheit zu dir, die Unabhängigkeit, das zu nichts verpflichtet sein müssen.

Warte erst einmal, bis du mit deinen Müssen und Wollen kommst. Dann ist es wie vorher - und was sollte ihn dann noch bei dir halten?

Liebe LilaLou

Du erzählst quasi meine Geschichte! Ich war fast zwei Jahre mit einem verheirateten Mann zusammen! Er sagte mir, dass die Beziehung zu seiner Frau nicht mehr gibt, sie sind nur zusammen wegen den Kindern. Sie könne ohne sein Geld nicht leben. Er habe kein Sex mit ihr (komisch denn er hat damals ein Kind mit ihr gezeugt, wie das wohl ohne Sex geht??!).

Er sagte mir, dass er Gefühle für mich entwickelt habe. Gleichzeitig entschied er sich nie!

Die Wahrheit ist: Er wird sich nie entscheiden und wenn er es tut, dann wird er sich für seine Frau/Lebensgefährtin tun. In den wenigsten Fällen entscheidet sich ein Mann für seine Geliebte. Einmal Geliebte immer Geliebte. Glaub mir: Hacke die Beziehung ab, bevor du wirklich deine Gefühle nicht mehr steuern kannst. Ich wollte auf niemanden hören und fast habe ich mir meine Zukunft versaut!

LG Nernis