Entscheidung zwischen 2 Frauen

keine ahnung ob dir 2 wochen reichen ...und was willst du deiner freundin sagen warum du dich 2 wochen von ihr fernhälst?

wenn du anstand hast sagst du ihr die wahrheit ...und zwar die ganze, auch dass du die andere geküsst hast etc und nicht nur, dass sie dich nervt und sich komisch verhält ...dann kann SIE nämlich auch entscheiden, ob sie dich überhaupt noch will!

Ne, dass weiß sie nicht. Und klar, habe ich nach dem Kuss ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber. Aber ich habe auch noch Kontakt zu der Neuen, momentan sogar mehr als zu meiner Freundin.
ach die andere belügst du also auch ...und darauf willst du eine neue beziehung aufbauen?

wenn ich jetzt nicht dein junges alter im auge hätte würde ich schon nicht mehr so freundlich schreiben ...du bist schon ein ziemlich feiges würstchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, ich müsste Ihr die Wahrheit sagen. Und dann liegt es an Ihr. Spätestens dann werde ich merken, ob es falsch war oder nicht.

sag Beiden die wahrheit ...auch die neue hat ein recht darauf zu erfahren, dass du eigentlich längst vergeben bist ...und schieb es nicht noch ewig auf

mh ich hatte das gleiche problem aber mit 3 hab mit 2en von den gesprochen erst waren die nciht so begeistert aber jetzt läufts :D sprich einfach mit der 2ten darüber das du vergben bist vllt macht sie mit naja mit deiner freundin wirds schwieriger mach das auf was du lust hast!