Er darf seine Tochter nur bei seiner EX sehen

Hallo Liana

wie gesagt, ein Vater hat auch Rechte.

die Mutter kann nicht einfach den Umgang verbieten.

Auch bei Besuchsrecht: wenn sie den einfach verweigert (und dazu mit der Begründung dass sie die neue Partnerin nicht mag), kann er beim entsprechenden Gericht eine neue Regelung verlangen.

Eben, er müsste halt aktiv werden. Darauf zu warten, dass die Ex die Kleine plötzlich bringt ist NAIV. Er glaubt ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann, oder?

Die Ausrede, dass sie dann nur noch blöder tut ist halt sehr bequem...

Bin immer noch der Meinung: entweder er will etwas von seiner Tochter haben, sehen wie sie wächst etc, oder er will nicht. Und dann ist es besser, wenn die Kleine keine Beziehung zu ihm aufbauen kann.

Wie alt ist dein Freund, wenn ich fragen darf?

Gruss

Jessi

Guten morgen Jessi be

Mein Freund ist 28.

Kann ihn ja mal fragen ob er noch an den weihnachtsmann glaubt. :)

Sicher haben Väter auch rechte das glaube ich auch, aber leider sehen das die frauen nicht immer so.

Ja das seine EX die kleine bringe bezweifle ich, dann müsste er schon selber hinfahren und sie holen.

Ehrlich gesagt ich traue es ihr zu das sie blöde tun würde, den ich weiss aus erzählungen und SMS von Ihr wo sie an menem Freund geschrieben hat wie sie ist.

Darum denke ich das er Angst hat um was zu machen.

So wie ich weiss liebt er seine Tochter und die kleine freut sich jedesmal wenn sie den Papa sieht. Wenn er die kleine besuchen geht und die kleine entdeckt ihren Papa springt sie gerade auf ihn los.

Ich find es auch komisch was seine EX gegen mich hat, ich habe ihr ja auch nicht getan.

Sonst muss ich halt mal was in die hände nehmen und mich schlau ,machen und dann ihm vorlegen. :)

Danke jessi-be für deine Antwort

Lg liana