er fehlt mir sooo sehr

Liebe Jessy,

klar, das war ein hartes Jahr für dich, das steht fest! ;( Aber meinst du nicht, das es dann doch eigentlich nur besser werden kann? Was kann denn noch schlimmer sein, als den Menschen den man liebt zu verlieren?

Kopf hoch...ich denke es wird besser, ganz bestimmt auch für dich :]

hallo mimi,

du sagst ja gar nichts mehr? willst du uns nicht mal erzählen ,was denn bei euch vorgefallen ist?

doch klar, will ich'S erzählen! hoffe ja auf tipps von euch!! hab auch nen thread zu dem thema (verdammte hoffnung) wenn du magst, kannst ihn ja lesen! bin für jede meinung dakbar!

vielleicht sollte ich mal aktualisieren, wie's im moment bei uns aussieht:

seh' ihn fast jedes wochenende in ner disko. da sagt er jedes mal, dass ich so toll aussehe, dass ich ihm so fehle etc.

letzte woche kam er dann an und meinte, er will mich zurück. ich hab gesagt, dass ich ihm nicht glaube (musst den thread lesen, weißt dann vielleicht, warum).

er würd es jetzt so meinen und morgen sieht's schon wieder anders aus. da meinte er, das könnt er mir heut nicht sagen, er hätte schließlich was getrunken. - wie du siehst, super unlogisch und unglaubwürdig... er meinte aber, ich sollt eihm glauben u er ist sauer abgehauen.

hab ihn dann später noch gesehen, als ich mich mit nem bekannten unterhalten hab. mein ex kannte den typen nicht u war total sauer. als ich ihn später getroffen hab, hat er mich festgehalten u mich angeschrien ich sei eine schlampe und noch schlimmeres... zu guter letzt hat er mich, als ich ohne worte und natürlich sauer gegangen bin, getreten! hört sich jetzt total unrealistisch an, und der kerl ist 22 u mir ist es auch mehr als unangenehm, aber es war so!! hab dann später von ner freundin erfahren, dass er nicht mich, sondern den bekannten treffen wollte, was ich aber nicht glaube.

er hat mich dann einen tag später angerufen, aber da war ich nicht da. hab ihm gesmst was er wollt, und es kam nur ein "mich entschuldigen". hab auf mehr gehofft, aber kam nichts. dann hab ich geschrieben, wofür er sich denn entschuldigen wolle, für das beschimpfen oder das treten. Darauf kam dann gar nichts mehr. (bin aber nicht 100 %ig sicher, ob die angekommen ist, mein handy spinnt manchmal)

hab ihn dann gestern abend angerufen u er war im kino. in "unserem" film sozusagen... wollte das alles einfach klären, weil ich das alles nicht auf mir sitzen lassen will. Habe immernoch nichts von ihm gehört. keine reaktion. Tja, merkwürdige story, oder?!?

aber was soll ich machen?? er fehlt mir trotzdem...

oh je mimi, was soll ich dazu sagen, ganz ehrlich? laß ihn links liegen, keine anrufe mehr, keine sms mehr, wenn er anruft, kurz angebunden, von wegen du hast keine zeit usw. wenn der wirklich was von dir will, dann kommt er auf dich zu, dann legt er sich ins zeug. also, finds ja echt krass, daß er nach dir tritt, egal ob er jetzt dich oder deinen bekannten treffen sollt, was ist denn das für ein benehmen?! du hast es nicht nötig dem hinterher zu laufen, jetzt ist er dran, und nicht gleich beim ersten anzeichen schwach werden, laß ihn zappeln, aber am allerbesten wärs , du würdest dich in jemand ganz anderen verlieben können, ich weiß, das geht jetzt nicht, aber so wie der sich verhält, ne, das kanns ja wohl nicht sein.

es hört sich vielleicht doof an und ich richte mich lang nicht immer danach (weil ich's eben eigentlich doof finde), aber thor hat wirklich recht! wenn wir uns vor augen halten, dass es andere gibt, denen es noch mieser geht und dass es mit uns selber nur noch besser werden kann, sieht man automatisch wieder positiver. jede/r muss halt seinen eigenen weg finden, wie er sich aus solchen löchern (gerade an weihnachten) wieder rausholen kann.

und immer dran denken: nicht weinen dass es vorbei, sondern lächeln, dass es gewesen!

hach, wie pathetisch... hilft vielleicht doch...?

Ich verstehe dich so gut.

Ich vermisse mein Ex auch denke jede sekunde an ihn. Er hat mich mega entäuscht und verletzt .Und ich will trotzdem wieder bei ihm sein.

Angel of Ice

aber was soll ich machen?? er fehlt mir trotzdem...
Vergess den ganz schnell, freu dich auf Weihnachten! Das ist Besitzdenken übelster Art von dem! Hier und da ein paar Nettigkeiten und wenn die nicht funktionieren tickt er...

Laß es um Dein Leben willen!

Hallo!!

Ich verstehe das nicht??!!

Wenn du spürst, dass er dir fehlt, dass du gerne in seiner Nähe sein möchtest, dass du ihm gerne schreiben würdest..... Warum tust du es nicht??

Was genau hindert dich daran??

Ich wünschte mir, einige Menschen würden öfters auf ihr Herz hören!!

Moby

Ich muß Moby Recht geben.

Hör doch einfach auf Dein Herz und tu das was Du möchtest.

lg

Traurige Maus

Hallo du!

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es heute nämlich genau so.

Mein Freund hat vor ca. 2 monaten schluss gemacht und an einigen Tagen bin ich auch froh das er weg ist, denn er hat auch echt viele Fehler gemacht.

Doch dann kommen wieder diese Tage an denen man sich an die schönen Zeiten erinnert und sich nach dm anderen sehnt.

Aber wir müssen da durch...........bloß nich schwach werden und immer daran denken das dieses Gefühl bald vorbei ist und dann jemand neues in unser leben tritt.

Ich wünsche dir viel Glück............du schaffst das!