doch klar, will ich'S erzählen! hoffe ja auf tipps von euch!! hab auch nen thread zu dem thema (verdammte hoffnung) wenn du magst, kannst ihn ja lesen! bin für jede meinung dakbar!
vielleicht sollte ich mal aktualisieren, wie's im moment bei uns aussieht:
seh' ihn fast jedes wochenende in ner disko. da sagt er jedes mal, dass ich so toll aussehe, dass ich ihm so fehle etc.
letzte woche kam er dann an und meinte, er will mich zurück. ich hab gesagt, dass ich ihm nicht glaube (musst den thread lesen, weißt dann vielleicht, warum).
er würd es jetzt so meinen und morgen sieht's schon wieder anders aus. da meinte er, das könnt er mir heut nicht sagen, er hätte schließlich was getrunken. - wie du siehst, super unlogisch und unglaubwürdig... er meinte aber, ich sollt eihm glauben u er ist sauer abgehauen.
hab ihn dann später noch gesehen, als ich mich mit nem bekannten unterhalten hab. mein ex kannte den typen nicht u war total sauer. als ich ihn später getroffen hab, hat er mich festgehalten u mich angeschrien ich sei eine schlampe und noch schlimmeres... zu guter letzt hat er mich, als ich ohne worte und natürlich sauer gegangen bin, getreten! hört sich jetzt total unrealistisch an, und der kerl ist 22 u mir ist es auch mehr als unangenehm, aber es war so!! hab dann später von ner freundin erfahren, dass er nicht mich, sondern den bekannten treffen wollte, was ich aber nicht glaube.
er hat mich dann einen tag später angerufen, aber da war ich nicht da. hab ihm gesmst was er wollt, und es kam nur ein "mich entschuldigen". hab auf mehr gehofft, aber kam nichts. dann hab ich geschrieben, wofür er sich denn entschuldigen wolle, für das beschimpfen oder das treten. Darauf kam dann gar nichts mehr. (bin aber nicht 100 %ig sicher, ob die angekommen ist, mein handy spinnt manchmal)
hab ihn dann gestern abend angerufen u er war im kino. in "unserem" film sozusagen... wollte das alles einfach klären, weil ich das alles nicht auf mir sitzen lassen will. Habe immernoch nichts von ihm gehört. keine reaktion. Tja, merkwürdige story, oder?!?
aber was soll ich machen?? er fehlt mir trotzdem...