@ Radiokopf.
Ja, es hat mir auch leid getan. Aber gleich danach konnte ich mich nicht entschuldigen, weil ich (wie ich auch geschrieben habe) an dem Abend (bzw. genau zu Mitternacht an Silvester) nur noch gekotzt hab...mir gings scheisse und ich war einfach wie weg....
Als ich wieder in Wien war, habe ich mich ausdrücklich dafür entschuldigt! Und ich hab ihm verziehen und ihn geküsst...Also ist die Sache eh abgehakt...vergessen kann ich es einfach nicht - das ist das Problem...
naja weißt du, er ist generell in vielen Dingen extrem... das mit der Eifersucht ist so eine Sache. Ich war damals am Anfang ehrlich und hab ihm gesagt, dass ich meinem EX 1x, kurz vor der Trennung, fremd gegangen bin. Und es ist logisch, dass er Angst hat, dass ihm das auch passiert....also das ich es nochmal mache. Ich bin aber, wie gesagt nicht der Mensch "wer einmal fremdgeht, geht immer fremd"!
Und was noch hinzukommt: facebook war damals unsere einzige Chance Kontakt zu halten, als er noch nicht in Wien war. Und da ich noch öfters in facebook bin (er nicht mehr), denkt er: "Na toll, vielleicht schreibt sie auch jetzt wieder mit irgendeinem Typen"
Er weiß, glaub ich schon, dass es SEIN Problem ist. Da ich Lehramt studiere, kann ich eh nicht auf facebook bleiben - geht einfach nicht als Lehrerin. Und mich seine Nörgelei diesbezüglich scho so genervt hat, hab ich meinen Account dort gelöscht und ihm die schriftl. Bestätigung auch gezeigt. Er meinte zwar, dass hätte ich nicht tun müssen, aber naja...ich wollte es auch selber nicht mehr und sah nur noch den Vorteil darin den Account zu deaktivieren. ...