ach, ich kann wieder nicht schlafen. morgen sollte ich zu seinen eltern fahren, wo er weihnachten verbringt....weiss nicht ob ich das kann...?!? hab aber schon abgemacht, möchts am liebsten absagen
die wissen nichts von unseren streits, die leben in einer "probleme-werden-nicht-angesprochen-welt" und er hat ihnen nichts von allem erzählt, nichts von all unseren streits. ich kann das nicht, ich kann nicht einfach so tun als wär nichts :schief:
er hat jetzt 2 nächte dort geschlafen. ich war eine nacht bei meinen eltern, bin heute wieder in unsere gemeinsame wohnung zurückgefahren, weil nicht genügend kleider dabei, haarzeugs und so.
meine eltern sind echt lieb, könnte jederzeit zu ihnen und kann ihnen auch immer alles erzählen. die wissen alles, denen muss ich nichts vorspielen. sie machen sich sorgen, aber sie bleiben neutral, geben mir keine konkreten ratschläge, das ist gut so. aber so richtig bei den eltern wohnen, das könnte ich nicht mehr, bin zu sehr an meine selbständigkeit gewohnt.
habe es genossen heute alleine in der wohnung zu sein, habe kleine sachen erledigt, tv geschaut, kerzen angezündet, es mir gemütlich gemacht und hier gelesen
;( das schlimme ist, dass wir noch streit hatten bevor er zu den eltern ging, wegen dem abend davor. da hatten wir ne riesen diskussion über "in eine bestimmte rolle schlüpfen am arbeitsplatz"...ganz kompliziert...und schlussendlich wurde ich so persönlich, dass ich ihm nur noch vorwürfe gemacht habe :mauer: und eigentlich wollten wir an diesem abend noch unsere weihnachtsgeschenke austauschen, er sagte aber als er heim kam, ob wir das lieber an einem anderen tag machen könnten, er hätte noch eine karte schreiben wollen und dazu sei er nicht mehr gekommen :schief: hat dafür aber feines fleisch zum abendessen eingekauft und für uns gekocht :] das war ja auch alles schön und gut, bis zu dieser diskussion. vielleicht war ich auch so enttäuscht, dass es mit der geschenkübergabe nicht geklappt hat (hab mir echt mühe gegeben, noch stress gehabt, die wohnung geschmückt usw.) und wurde deshalb später so sauer während der diskussion
am nächsten morgen war ich immernoch wütend, habe ihm dummerweise wieder vorwürfe gemacht, er hat nicht viel gesagt. er hat sein handy mit ins bad genommen als er duschen ging, das macht er sonst nie
das handy-problem besteht jedoch schon seit längerem...er hat sein handy schon immer mit vorsicht behandelt, gesendete sms gelöscht usw. hab mal seine sms gelesen weil ich so misstrauisch war. und hab gesehen dass ihm eine geschrieben hat, die er mal kennengelernt hat, als wir schon zusammen waren. er sagte, da sei nichts und er hätte es mir nicht erzählt, weil er dachte es gäbe nur stress (obwohl ich ihn an diesem wochenende noch fragte ob er jemanden kennengelernt habe, weil er irgendwie komisch war). sagte, sie hätte immer geschrieben und er nur geantwortet. :tongue: daraufhin habe ich auch fast schluss gemacht und kurz darauf ging er glaub ich ins bordell, wie später rauskam.
er sagte mir früher mal, seine ex wäre sehr eifersüchtig gewesen und hätte immer wenn er unter der dusche war, seine sms gelesen. hat er das handy deswegen ins badezimmer mitgenommen? hat er etwas zu verheimlichen
;(ich kann morgen nicht dahin fahren, ich will nicht, mein kopf ist zu schwer
. ich hätte dann morgen abend mit ihm zurückfahren sollen. so muss er mit dem zug heimkommen. und er wird bestimmt enttäuscht sein wenn ich nicht komme, weil wir es abgemacht haben und weil ich ihm schon so oft vorgeworfen habe, dass er abmachungen nicht einhält (wie eben das mit den geschenken)...und jetzt mache ich genau das gleiche
uff, ich schreibe wieder viel zu viel, sollte eigentlich schon lange schlafen, sollte morgen um acht in der früh abfahren...weiss nicht ob ich das schaffe.
werde jetzt versuchen schlafen zu gehen, den wecker stellen so wie wenn ich losfahren wollte und wenns gar nicht geht, schreib ich ihm halt ne sms, dass ich nicht kommen kann. wenn ich bloss wüsste was er wirklich denkt und wirklich will. vielleicht hat er mich ja auch nur gefragt seinen eltern zuliebe, weil die anscheinend nach mir fragten. oder weil er dachte ich sei enttäuscht wenn er nicht fragt ob ich komme.
ach, ich habe keine ahnung;(
schlaft gut.