Er gibt uns keine chance mehr nachdem er fremdgegangen ist...

Hi,

*wie verhält er sich denn?sorry blicke gerade nicht durch
ich will ja zu ihm halten, ob ich die energie habe werde ich sehen, ich will auf keinen fall aufgeben und ihm auch zeigen das ich für ihn da bin allerdings müsste er mal diese mauer abbauen und mich an ihn ranlassen...ab und zu klappts ja und das ist er wieder so abweisend und gemein.
Er verhällt sich irrational. Eben manchmal abweisend, dann wieder zu dir stehend, dann wieder selbstzerstörerisch. Du darfst dir einfach nicht einreden, dass es an dir liegt.

Wie Du ihm helfen kannst? Da weiss ich ehrlich gesagt keinen Rat, ausser dass Du die wenigen Momente, wo er die Mauer unten hat, ihm irgendwie das Gefühl gibst, dass Du ihn liebst und gerne an seiner Seite wärst.

er war besoffen und abgelenkt, soll ich ihm glauben wenn er sagt das er den akt abbrechen musste weil er bemerkt hat was er eigentlich für nen scheiss macht???
Also erstens: So besoffen kann man nicht sein, dass man nicht merkt, was passiert. Das ist einfach keine Entschuldigung, sondern nur eine miese Ausrede.

Zweitens: Ich denke, dass die zweite Aussage wahr ist, sonst hätte er sie nicht gemacht. (Immer vorausgesetzt, dass seine Handlungen insgesamt wahr sind, und er dir nichts vorspielt).

lg flips

[

Wie Du ihm helfen kannst? Da weiss ich ehrlich gesagt keinen Rat, ausser dass Du die wenigen Momente, wo er die Mauer unten hat, ihm irgendwie das Gefühl gibst, dass Du ihn liebst und gerne an seiner Seite wärst.

*dann werde ich diese chancen versucehn zu nutzen sobald sie da sind :(

er war besoffen und abgelenkt, soll ich ihm glauben wenn er sagt das er den akt abbrechen musste weil er bemerkt hat was er eigentlich für nen scheiss macht???
Also erstens: So besoffen kann man nicht sein, dass man nicht merkt, was passiert. Das ist einfach keine Entschuldigung, sondern nur eine miese Ausrede.

Zweitens: Ich denke, dass die zweite Aussage wahr ist, sonst hätte er sie nicht gemacht. (Immer vorausgesetzt, dass seine Handlungen insgesamt wahr sind, und er dir nichts vorspielt).

*ich weiss so sehe ich das auch, er bereut es auf jedenfall und es tut ihm leid, das glaube ich ihm auch...wie würde ich denn erkennen das er mir was vorspielt...so wie er sich momentan benimmt erkenne ich ihn immer wieder also so wie er war als wir noch glücklich und zusammen waren und dann kommen wie gesagt diese momente wo er ne nauer aufbaut...wie gesagt mein gefühl bei ihm hat mich noch nie getrübt deswegen glaube ich auch das an seinen aussagen was dran ist auch wenn ers 3tage später wieder zurück nimmt....