Er hat eine Freundin

Kann gut verstehen, dass Du verwirrt bist...bin ja auch nicht besser dran (naja bei mir ist es noch einweinig anders)! Man zwar über die Sache, aber so richtig klar ist dann doch nichts...gell? Ich denke mal, dass es ganz ok ist, wenn Du Dich mit ihm triffst und unter vier Augen redest! Am Telefon kann man sich immer so "ausweichen" und per SMS wird man meistens falsch verstanden oder umgekehrt!

Es spricht überhaupt nichts dagegen mit ihm zu reden! Ich denke auch nicht, dass Du Dich zum Affen machst....Du willst ja nur endlich wissen, was Sache ist und zwar KLAR!

 
Genau. Aber darum habe ich ihn ja gestern noch ganz klar gefragt, was Sache ist, damit ich nicht nochmal 3 Tage wie ein verrücktes Huhn rumhüpfe :) )

Aber nichts. Weiss gleichviel wie vorher, okay, vielleicht ein bisschen mehr. Auf alle Fälle kann oder will er sich nicht so richtig klar ausdrücken. Langsam kommt es mir auch so vor, wie wenn es nur ein Spiel ist für ihn und er mich hinhalten will. Dann müsste ich eigentlich genau das Gegenteil machen als ich jetzt mache. Ich müsste mich mit ihm treffen, aber nicht ihm hintennachrennen, und ihn spüren lassen, was er verpasst (wenn er das tut). Das Problem ist: ich hasse Spielchen und Taktiken. Ich möchte so sein wie ich bin und wenn ich etwas fühle dann sage ich das auch. Taktisch seeehr schlecht :( aber wenn mich einer nur nimmt weil ich eine so gute Taktik hatte dann wars halt der Falsche. Oder wie seht ihr das?

 
Er muss Dich so nehmen, wie Du bist...alles andere ist Quatsch! Ich würde ihn am Tag bevor ihr euch trefft fragen, ob es jetzt klappt und sonst nix! Ist schon komisch, wenn er sich nicht mehr meldet, aber vielleicht will er das ja auch nicht per SMS klären...(ist bei den meisten so) und das finde ich auch gut! Du musst Dich auch nicht schlecht fühlen, wenn Du ihm quasi hinterherrennst....ich würde es nicht mal als das bezeichnen! Du willst ja einfach nur eine klare Aussprache und wenn man damit auf die Folter gespannt wird, reagiert fast jeder so!

 
ich denke es ist nicht falsch wenn du ihm ne sms schreibst oder ihn anrufst und nach nem treffen fragst. damit rennst du ihm ja nicht gleich hinterher !vielleicht hast du dann wenigstens Klarheit wenn ihr miteinander gesprochen habt !!

 
Hallo zusammen, Hallo Vamp

ja, es gibt sogar viiiiel Neues. Habe mich mit ihm getroffen, wir hatten einen supergenialen Abend. Wir konnten über alles reden, manchmal war es total lustig aber wir konnten auch über ernste oder traurige Sachen wirklich sehr gut reden. Er hat mich dann nach Hause gefahren und dann...Tja, und ich habe wirklich ein mega schlechtes Gewissen!!! Und jetzt habe ich keine Ahnung wie es weiter geht. Er hat gesagt, es sei ein super Abend gewesen etc.. bevor etwas passiert ist hat er gesagt, es sei nur Sex. Aber wie er jetzt denkt:keine Ahnung. Wenigstens war er ehrlich...

Ich weiss aber, dass ich die erste bin, mit der so was gelaufen ist (so One-Night-Stand-mässig) und darum weiss ich nicht, wie er es jetzt sieht. Ich hatte zwar noch Kontakt, aber nur SMS. Aber da sieht es so aus, wie wenn er immer noch sehr interessiert wäre, aber dann wärs ja nicht einfach nur ein One-Night-Stand gewesen, oder? ?(

Er hat mir auch ein süsses SMS geschrieben, als ich erfahren habe, dass mein Ex mich verarscht hat. Erfahren habe ichs von meinem Exex, der es lustig findet, wenn er mir eins auswischen kann...

Jedenfalls habe ich ihm dann geschrieben, dass ich genug von Männern hätte und es besser wäre wir würden uns nicht mehr sehen. Er hat dann gefragt, ob es wegen ihm sei und ich habe geschrieben, es sei wegen meinem Ex, er hätte mich verarscht.

Er hat dann nur gemeint, ich müsse ihm das dann mal erzählen und ich solle es so gut wie möglich vergessen.

Keine Ahnung.

Gestern habe ich ihn gefragt, ob er mal was trinken gehen will nächste Woche, da hat er nur gemeint, er sei in den Ferien, er melde sich dann nachher mal.

Ich weiss echt nicht, wies in ihm aussieht, und fragen kann ich ja schlecht...

Einerseits sagt er, er liebe seine Freundin (hat er mir etwa vor 3 Monaten gesagt) und dann passiert so was und er hat mir auch erzählt, sie hätten Probleme und müssten daran arbeiten etc. und dass er ihr nicht 100% vertrauen würde sondern nur sich selbst.

Kommt ihr da draus?

 
Klingt schon einbisschen merkwürdig! Kann Dir leider nicht sagen, wie es in ihm aussieht! Vielleicht will er mit Dir einfach nur seinen Spass haben....ganz unverbunden....tun, was er will! Gibt viele, die nach ner Beziehung so denken!

Wenn es so wäre, wärst Du damit einverstanden...ich meine von einer Sexbeziehung?

 
Keine Ahnung. Ich weiss ja jetzt schon, dass ich mich in ihn verknallt habe. Wenns noch weiter geht...aber der Sex war TOLL! Und das ist ja nicht selbstverständlich beim ersten Mal, oder? :]

Aber zum anderen: ich weiss ja nicht mal, ob er noch in der Beziehung ist, ich denke aber schon. Er hat zwar gesagt, er würde einen Seitensprung beichten, ob er es aber tätsächlich getan hat?

Einerseits würde ich gerne wissen wie er denkt, habe aber das Gefühl dass ich keine Chance habe wenn ich ihn pushe...Was meinst du?

Ein Arbeitskollege hat mir aber auch erzählt, dass er eine Freundin hatte mit der er 6 Jahre zusammen und glücklich war, als er seine jetzige Frau kennengelernt hat. Er hatte dann 4 Monate lang was mit beiden (finde ich ja auch nicht in Ordnung) aber auf alle Fälle sind sie jetzt seit etwa 8 Jahren glücklich verheiratet und haben ein Kind...