ich ging mit meiner klasse ins technorama..dort sah ich, dass mich 4 männer immer nachschauten..2 von denen waren einfach umwerfend hübsch..meine freunde fragten den hübschesten ob er mir die handynr. gibt..er gab sie mir und sagte dass er mich "arschgeil" findet :verliebt: ..und mehr würden wir per sms abmachen..ich war natürlich total happy..im zug konnten wir im selben abteil sitzen wie die männer..ich hörte wie mein traummann leise zu seinem freund sagte:"sie muss sich keine falschen hoffnungen machen..." natürlich konnte ich mir keinen reim daraus machen..meine beste kollegin stritt mit den männern und als sie gehen mussten sagte er mir nicht einmal bye .. ?( äähmm..was ist los dachte ich..zu hause schrieb ich ihm sms und fand heraus dass das die nr. von seinem kollege ist.. der kolleg verriet mir, dass mein traummann ihn verarschen wollte und das er eine freundin hatte... was??????? ich bin am ende..ich glaub ich habe mich in die dreckssau verliebt.. ?( ...aber er schriebt mir keine sms und er hat eine freundin obwohl er gesagt hatte er hätte keine und sucht eine..er hatt emir komplimente gemacht und gab ein falsches alter an....ich möcht nicht in ihn verliebt sein..es tut sooooo weh..ich habe geheult und heule immer noch.. :heulen: was kann ich tun.. ich möchte mit ihm zusammen sein... ich bin total verliebt.... HILFE!!!!