@ SiN
Und ich denke du bist ein Spammer ^^
Kannst deine Posts nicht editieren?
)
Egal, dann sag ich jetzt was konstruktives:
Du kannst NICHT verliebt sein. Glaub mir. Du warst nur von deren Aussehen hin und weg! Oder willst du mir weiß machen, du konntest seinen Charakter erkennen?
natürlich gibt es männer die einem in der stadt anmachen und auf den busen und das arsch schauen..aber einîge sind sooo nett und wollen nicht nur das..ich habe mir das leben mit 13 leichter vorgestellt...
Soviel dazu... und wie war es im "technorama"? (meine Tippe-Finger fühlen sich auf einmal so dreckig an! Ich muss mich gleich klat abduschen... egal. Geschmäcker sind verschieden
) Hast du dich nicht vom äusseren Eindruck hinreißen lassen?
Und die Zeit deines "Liebeskummers" geht vorbei! Ich geb dem keine zwei Wochen mehr.
Richtig SCHWER wird es sein, NACHDEM du eine Beziehung hinter dir hast.
Ich finde du hast richtiges Glück gehabt früher zu merken was für Flachpfeifen das waren, bevor es noch richtig schlimm geworden wäre und du noch mehr zu leiden hättest...
PS:
er gab sie mir und sagte dass er mich "arschgeil" findet :verliebt:
Hmm... schon immer habe ich mich gefragt, was Frauen am liebsten hören und wie man ihnen das wohl schönste Kompliment machen kann! Es sollte poetisch klingen! Nicht zu aufdringlich, aber doch direkt. Wie ein Tautroppfen, das nach einem Frühlingsgewitter von den Gräsern tropft ...mir einem gewissen, frechen Unterton einer verreckenden Ratte, die zuviel Weichspüler geschnüffelt hat.
... "Arschgeil" trifft es wohl ganz genau! :verliebt:
LADYs!! Haltet euch fest! Nun bin ich nicht zu stoppen! *grrrrrrrr*
)