hallo zummsel,
schön, dass du einen guten tag hast.
stimmt, ich interpretiere in alles etwas rein, was wahrscheinlich gar nicht stimmt. aber was soll man sonst machen? leider kann ich nicht einfach alle gedanken und gefühle abstellen, sonst hätte ich das längst gemacht. einfach auf den roten knopf gedrückt und gut is... find den aber nicht. ?(
ich kann verstehen, dass du ihm kein glück wünschst. tue ich auch nicht. obwohl ich in dem brief an ihn geschrieben habe, dass ich mir wünsche, dass es ihm gutgeht, ich aber glücklicher wäre, wenn es ihm mit mir gutgehen würde... aber im grunde wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass er mit seiner neuen ordentlich auf die schnauze fällt :evil:
versuche ja, mich abzulenken, das problem ist nur, dass ich momentan keinen job habe (bin mit dem studium fertig und auf jobsuche), der mich ablenken könnte. sitze also viel zu hause rum und hab jede meinge zeit zum denken. :mauer:
und ich gehe zwar weg, aber meine freunde sind alles paare und auf "pärchenpower" hab ich momentan wenig lust...
hatte ja auch schon gute tage, aber momentan hab ich einen dollen rückfall in die phase, in der ich mir vorstelle, was die so machen... :heulen:
ich weiß, muss ich mir verbieten, aber es ist sauschwer. und du hast recht, so lange wir sie wollen, kommen sie mit sicherheit nicht zurück.
also loslassen...
ich melde mich auch nicht mehr bei seiner mama, weil ich momentan gar nicht wissen will, was er so macht und wie es ihm geht. obwohl sie auch nichts weiß, weil er nie redet und wahrscheinlich auch denkt, dass sie mir das sagt... aber ich brauche den kontaktabbruch auch. ist leichter, nichts zu wissen, auch wenn dann die phantasie verrückt spielt wie bei mir.
wünsche dir, dass der gute tag lange anhält... :klatsch:
lg, adragne