er hat ne neue und ich sterbe vor mich hin

Hallo .YXZ...., Du hast da was falsch verstanden, nicht er hat mich sondern ich habe Ihn verlassen!!! Das ist ja das Dilemma!!! Das ich Mir diesen Zustand an die Fahne heften muss! Und ich will Ihn UNBEDINGT zurück.

Aber alles Jammern hilft jetzt nichts, mir bleibt nur abwarten.

LG Zummsel

seid wann willst du ihn eigentlich wieder zurück, seid du weißt ,daß er eine neue hat?

und, kannst du jetzt käse machen?

Ich wollte Ihn ja nie richtig „loswerden“.

Ich wollte Ihn nur „ Zur Seite packen“ bis ich das Haus fertig umgebaut habe und Ihm beweisen kann, dass ich es ganz allein schaffe. Dann sollte er zurückkommen und einziehen und alles sollte wieder gut sein.

Das alles wusste ich aber selber nicht. Is ja auch eigentlich ziemlich Idiotisch – im nachhinein gesehen. Das ist mir aber erst zu spät bewusst geworden, er hat ja die ganze Zeit gekämpft und Du weißt ja,- man geht immer soweit wie man gehen kann.

Leider hat mich keiner gestoppt und jetzt ist es wohl zu spät

Ja, ich kann jetzt Käse machen, aber es war ziemlich langweilig, ich kanns nicht empfehlen . Hab seiner Mama ein Paar Proben vor die Tür gelegt, sie haben gerade angerufen und sich bedankt und gefragt wies mir geht .

„Gut , danke, der Kurs war schön“ meine Nase müsste jetzt ca. 1m länger sein.

„das sagst Du jetzt nur so um mich zu beruhigen“ hat sie gesagt.

Nicht mal lügen kann ich.

hallo zummsel,

schön, dass du einen guten tag hast.

stimmt, ich interpretiere in alles etwas rein, was wahrscheinlich gar nicht stimmt. aber was soll man sonst machen? leider kann ich nicht einfach alle gedanken und gefühle abstellen, sonst hätte ich das längst gemacht. einfach auf den roten knopf gedrückt und gut is... find den aber nicht. ?(

ich kann verstehen, dass du ihm kein glück wünschst. tue ich auch nicht. obwohl ich in dem brief an ihn geschrieben habe, dass ich mir wünsche, dass es ihm gutgeht, ich aber glücklicher wäre, wenn es ihm mit mir gutgehen würde... aber im grunde wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass er mit seiner neuen ordentlich auf die schnauze fällt :evil:

versuche ja, mich abzulenken, das problem ist nur, dass ich momentan keinen job habe (bin mit dem studium fertig und auf jobsuche), der mich ablenken könnte. sitze also viel zu hause rum und hab jede meinge zeit zum denken. :mauer:

und ich gehe zwar weg, aber meine freunde sind alles paare und auf "pärchenpower" hab ich momentan wenig lust...

hatte ja auch schon gute tage, aber momentan hab ich einen dollen rückfall in die phase, in der ich mir vorstelle, was die so machen... :heulen:

ich weiß, muss ich mir verbieten, aber es ist sauschwer. und du hast recht, so lange wir sie wollen, kommen sie mit sicherheit nicht zurück.

also loslassen...

ich melde mich auch nicht mehr bei seiner mama, weil ich momentan gar nicht wissen will, was er so macht und wie es ihm geht. obwohl sie auch nichts weiß, weil er nie redet und wahrscheinlich auch denkt, dass sie mir das sagt... aber ich brauche den kontaktabbruch auch. ist leichter, nichts zu wissen, auch wenn dann die phantasie verrückt spielt wie bei mir.

wünsche dir, dass der gute tag lange anhält... :klatsch:

lg, adragne

Hallo Adragne, ohne Job ist es echt noch schwerer, wobei ich nicht sagen kann, dass es mir im Büro besser geht ( eigentlich ist es im Büro am schlimmsten) aber ich bin gezwungen mich jeden morgen zu duschen und zurecht zu zaubern ( was ich sonst z. Z. nicht machen würde) :eek: bekomme ein paar Komplimente wie ich doch abgenommen hätte und wie toll ich aussehe 8 ich find ich seh so aus wie ich mich fühl, nämlich zum kotzen, aber es ist wohl alles aus dem Auge des Betrachters) .

Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Jobsuche, den wenn ein Ding mal wieder gut läuft, hängt sich das nächste vielleicht mit dran.

Irgendwann werden wir wissen wofür soooooo viel Schmerz gut war. :super:

ja, das kenn ich, ihn erst mal "auf eis" legen ,weil man irgendwelche dinge für sich in ordnung bringen will und dann denken, daß er dann ja bestimmt zur verfügung steht sobald man erstmal das erledigt hat was man sich in den kopf gesetzt hat....leider hat mich da auch keiner beremst und ich hab es so lange übertrieben bis er die neue hatte, da war mir schlagartig klar, was ich will, und das ist leider bis heut so geblieben....ich laß mich halt nicht mehr ganz so von ihm "beherrschen", ich mache die sachen von denen ich denke daß sie mir gut tun...dann fühl ich mich innerlich auch ausgeglichener und es gibt echt schon tage wo er mir gar nicht mehr fehlt.....aber dafür an anderen tagen um so mehr.

Wie lange ist es den bei Dir her und wie lange seid Ihr zusammen gewesen??

Habt Ihr noch Kontakt?

also wir waren 3 jahre zusammen, es ist schluß seit januar 2003 und er ist mein nachbar, ich kann ihm ins wohnzimmer reinschauen ,wenn ich will auch ins schlafzimmer, ich hatte hier mal einen thread veröffentlich, vielelicht hast du lust ihn mal zu lesen....