er hat ne neue...

Momentchen, er schleppt die Andere vor Deinen Augen ab!?Kann er dies nicht ein bisschen diskreter machen? Ist das ein Macho!

Gut, auf der anderen Seite, weiss sie ja grad Bescheid.

Aber ich halte an meiner Meinung fest, er ist nicht sehr taktvoll und er ist sicher ein Frauenaufreisser. bhää

eben und darum kann ich sie verstehen: mit dem ausgewechselt sein. So ein Depp. Solche Idioten, die meinen, sie können jede aufreissen und wären noch cool. iiigiiitt!

 
ah nochwas, habe es mir grad überlegt, wenn mein Ex mit einer neuen Frau auftauchen würde, ich glaube, es würde mir grad ablöschen...das werde ich dann Euch gerne mitteilen, wie ich mich dann fühlen werde. Hoffentlich kann der mich dann den Buckel runterrutschen.

 
Sicherlich hat er sich nicht richtig verhalten.... und ich finde dieses Sunnyboygetue auch echt billig....

So alla ich kann'se alle haben.....

aber auf der anderen Seite und ich spreche da jetzt aus Erfahrung, wenn man sich auf so ein Beziehungsähnliches Ding ohne Verpflichtungen (blablabla) einläßt, dann muß man leider damit rechnen.... Das geht dann schneller als man denkt, weil der Typ eben leider nicht mit dem Herzen bei Dir ist.

Er ist auch wenn er bei Dir ist immer auf der Suche nach DER ANDEREN.

So läuft das Spiel leider wohl.....

Ich kann verstehen, dass es Dich traurig macht.... und er ist sicherlich auch ein blöder Macho..... Aber irgendwie mußt Du dich auch fragen, ob Du nicht lieber froh sein solltest jetzt frei für DEINEN RICHTIGEN zu sein

 
Genau so..er ist auf der Suche nach einer Anderen, auch wenn er bei Dir ist...hmm, warum können das Männer? Dies ist wirklich ne gute Frage, denn wenn ICH, jemand nicht mehr will oder nicht so viel empfinde, dann hopse ich nicht mit dieser Person ins Bett, könnte Ärger geben und Gefühle verletzen, aber wahrscheinlich denken Männer halt da schon anders..hämm, schreib jetzt lieber nicht was isch denke..

 
ich kann nicht verstehen wir ihr gleich so urteilen könnt und gleich über alle männer herzieht. ihr wisst ja praktisch nichts von der geschichte.

du gehst voller vorurteile und völlig frustriert durchs leben...schade

:tongue:

 
Danke für die Blumen!! Hei, sie hat es ja geschrieben, wie es wahr und ich kann es mir auch in etwa vorstellen..na also.

Naja, also ich glaube es ist doch verständlich, wenn frau in letzter Zeit so viele negative Erlebnisse hat...

Es sind sicher nicht alle Männer so und negative Gedanken sind immer schlecht, aber es ist wirklich manchmal schwierig die Männer zu verstehen.

 
wieso könnt ihr da die männer nicht verstehen?

wenn ihr ne affaire hättet und euch läuft ein anderer übern weg der euch mehr imponiert...

wieso nicht man ist ja nicht gebunden, was anderes wäre es, wenn er in einer beziehung gewesen wäre..

ich hab da schon verständnis ?(

 
Hurraaaaa! Midnight Lady hat mal Verständnis für Männer? :klatsch: :schmatz: :D :) )

Es geschehen doch noch Wunder... :schmatz:

 
*loooooool* tja, ich mein ist doch wahr...

männer können zwar nicht zuhören (@totti du bist einer der ausnahmen) aber für wechselnde bekanntschaften hab ich schon verständnis...

wie soll man den sonst die oder den Richtigen finden wenn man nicht vorher die falschen hatte???

 
Liebe Midnight Lady,

das freut mich aber ehrlich, dass du mich als Ausnahme bezeichnest :]

Siehst du, nicht alle Männer sind scheisse... :schmatz:

 
*grins* ja nicht alle ...

na, gut das ich dich jetzt kenne das befreit mich von meinen vorurteil :) )

aber trotz alledem werd ich mir nie wieder nen typen zulegen, *winkewinke* feelings...

 
Du wirst dir nie wieder nen neuen Typen zulegen? Das sagst du jetzt... wenn der Richtige dir über den Weg läuft, dann wirst du auch deine Meinung ändern! :]

 
NEIN AUS ... ich will keinen mehr...

ich werd mir im zarten alter von 60 nen papagei zulegen... *g*

 
hey, finde ich echt lieb,daß ihr euch soviele gedanken macht. das hat mir schon einiges geholfen. also, um noch ein paar sachen klar zu stellen: er ist ein frauenaufreißer, was ich aber schon immer wußte und womit ich auch klar kam. wie gesagt habe ich zwischenzeitlich auch andere getroffen.

doch jetzt hat er eine getroffen, die für ihn etwas besonderes ist und mich langweilig macht.

was mich noch mitnahm ist die tatsache, daß ich sie bereits kannte, bis zu dem besagten abend aber nicht wußte, daß die beiden sich untereinander kennen.

daß er mit mir ins bett ging, bis die richtige kommt, kann man so nicht sagen. wir beide wollten grundsätzlich keine beziehung, d.h. weder miteinander noch mit anderen. ob er mit ihr eine beziehung anfängt, bezweifle ich, da er im herbst weggeht. aber, um es nochmal zu betonen, es verletzt mich eben nach so langer zeit so schnell ausgetauscht worden zu sein.

 
Das ist doch Blödsinn! Sie will ihn doch gar nicht! Aber es ist ein besch***enes Gefühl, wenn eine andere ihren Platz (und mehr) einnimmt. Kann ich gut nachvollziehen. Ich würd meinen Ex um nichts in der Welt wiederhaben wollen, aber dass er sich nach knapp 3 Monaten schon wieder eine neue angelacht hat und sie schon ihren Krempel bei ihm eingelagert hat tut dann doch weh...