Erstmal hallo...
tut mir echt Leid mit deinen Katzen :trost: ;(
Ich, bzw. wir hatten auch schon seid ich klein war nur Katzen als Haustiere,....ja, wir hatten noch niiiiiiie ein anderes Tier gehabt, nur Katzen (liegt an meine Ma, die is absolute Katzenfanatikerin)
und uns ging es nicht anderes....ich kann mich noch gut dran erinnern, wo ich ca. 9 war oder so...da hatten wir ein "Findelkind"...also ein kleines Katzenbaby gefunden....es wär beinahe gestorben!!! Aber dann hatten wir es aufgepäpelt und und schwupps, hatten wir ein kleines, grau-getigertes Etwas im Haus rumsausen
)....doch leider, ein Jahr später, hatter er einen Unfall, er ist von einem Baum runtergefallen und hatte sich die Rippen gebrochen (er ist falsch gelandet)...und diese blöden Tierärzte (das werde ich ihnen nie verzeihen) hatten sich "einen Dreck" um ihn geschert...mit anderen Worten, sie hatten sich mit der Operation Zeit gelassen... X(
tja...Boris (so hieß der kleine süße Wicht) ist gestorben...das schlimmste war...er war einfach unser Baby, er war nicht mit den anderen Katzen, die wir hatten, zu vergleichen...
vor nem Monat erst hatten wir ne Art "deja-vu" (??) erlebt 8o
wir haben nämlich 2 Katzen und eine heißt Cleo und die sieht Boris total ähnlich, also sie ist auch grau-getigert (bloss sie ist weiblich *g*)
und während des Umzugs ist ein Sessel auf sie drauf gefallen *schock*....sie kam dann keuchend raus gekrabbelt und sind sofort zum Tierarzt gefahren...mein Pa hat mir schon richtig Angst eingejagd, er meinte noch so "das sieht sehr schlecht für sie aus"....vorallem hatte ich Angst, dass sie sich auch die Rippen gebrochen hatte....das hatte mich alles sehr an Boris erinnert und hatte auch sofort ne ganze Tempo-Packung vollgeheult....aber Gott sei dank hatte sie "nur" Prellungen abbekommen und hatte nur einen Schock....*gg* sie hatte sogar den Tierarzt angefaucht
danach hatten wir ihr erstmal "Sheba" gekauft...
naja....mittlerweile rennt die auch wieder wie bekloppt durch das Haus....*g*
~*R.I.P. Boris*~