ja da hast du allerdings auch recht, ihm hinterher rennen werde ich nicht. aber ich muss ihm auch signalisierendas ich interesse habe. es kam sonst immer von seiner seite aus. er hat mich schon mehrmals eingeladen zu kommen wenn er auflegt. ich weiss, es ist sein job mitunter, aber er freut sich ja dann auch immer mich zu sehen. er schreibt mir auch so wie es mir geht ect. also es kommt nicht nur von mir. anfangs hat mich das gar nicht interessiert, da ich von vorne rein gedacht habe, dj, er schleppt eh nur jede ab. das habe ich ihn von anfang an auch zu verstehen gegeben das ich den beruf kenne und weiss das viele maedels darauf abfahren, ich jedoch nicht, bzw mir ist es egal was er macht.
er hat also sofort gemerkt das die tatsache das er dj ist bei mir nicht zieht, aus diesem grund habe ich anfangs gar nichts gemacht. nur jetzt , wo ich gemerkt habe, oh ich finde ihn nett, da fangen die gedanken an alle richtig zu machen. das nervt mich ja selber. ich muss mich da selber bremsen. werde ihn nochmal fragen wie sein abend gestern war und das wars dann auch. wenn er dann interesse hat, wird er sich schon melden. ich muss es einfach wieder so locker wie am anfang sehen.
trotzdem vielen dank fuer deine antwort!