er ist juenger. 3 1/2 jahre :'(

du musst meine kommentare nicht kopoieren, ich weiss was ich geschrieben habe! ich habe mich einfach nur verrueckt gemacht, dass passiert in jedem alter, aber dir wohl nicht. bist sicherlich immer ganz cool!

wie auch immer, ich habe draus gelernt und sehe es nimmer verbissen. entweder er hat interesse oder nicht.

Ich bin natürlich auch nicht immer ganz cool tinkerbell.

Die Einstellung, entweder er hat Interesse oder eben nicht, finde ich gut - mehr bleibt dir nämlich nicht.

Ich wollte dir einfach damit nur sagen, renn ihm nicht hinterher,

das macht dir nämlich wahrscheinlich kein gutes Gefühl, wenn er sich auf deine Signale nicht melden wird.

Ich glaube, dass Männer ein bisschen gern selbst anfangs das Ruder in die Hand nehmen, wenn sie eine Chance bekommen und du hast meiner Meinung nach schon den Bogen überspannt,

wie bereits erwähnt, das ist meine persönliche Meinung,

Mara

ja da hast du allerdings auch recht, ihm hinterher rennen werde ich nicht. aber ich muss ihm auch signalisierendas ich interesse habe. es kam sonst immer von seiner seite aus. er hat mich schon mehrmals eingeladen zu kommen wenn er auflegt. ich weiss, es ist sein job mitunter, aber er freut sich ja dann auch immer mich zu sehen. er schreibt mir auch so wie es mir geht ect. also es kommt nicht nur von mir. anfangs hat mich das gar nicht interessiert, da ich von vorne rein gedacht habe, dj, er schleppt eh nur jede ab. das habe ich ihn von anfang an auch zu verstehen gegeben das ich den beruf kenne und weiss das viele maedels darauf abfahren, ich jedoch nicht, bzw mir ist es egal was er macht.

er hat also sofort gemerkt das die tatsache das er dj ist bei mir nicht zieht, aus diesem grund habe ich anfangs gar nichts gemacht. nur jetzt , wo ich gemerkt habe, oh ich finde ihn nett, da fangen die gedanken an alle richtig zu machen. das nervt mich ja selber. ich muss mich da selber bremsen. werde ihn nochmal fragen wie sein abend gestern war und das wars dann auch. wenn er dann interesse hat, wird er sich schon melden. ich muss es einfach wieder so locker wie am anfang sehen.

trotzdem vielen dank fuer deine antwort!

ergaenzung. habe wie schon gesagt ihm nochmal geschrieben wie sein abend noch war. er hat auch geantwortet und auch mich gefragt wies bei mir noch gewesen ist.

dann habe ich das thema alter angesprochen, habe so getan als ob ich nicht wuesste wie alt er ist. er antwortete nur mit, 20. ich dann, ah ok, haette dich aelter geschatzt, daraufhin kam nichts mehr!

ich werde nun natuerlich nimmer schreiben, jedoch denke ich nun, sollte ich ihm vllt noch sagen wie alt ich bin, meine er hat ja nicht gefragt. ach naja, mal abwarten was so passiert. wird wohl werden :)

Also seit gestern weiß er auch wie alt ich bin und so wie es aussieht hat er wohl doch was dagegen, da macht man nichts! So ist es eben ... :)

dann habe ich das thema alter angesprochen, habe so getan als ob ich nicht wuesste wie alt er ist. er antwortete nur mit, 20. ich dann, ah ok, haette dich aelter geschatzt, daraufhin kam nichts mehr!
vielleicht dachte er dann, dass du ein problem damit hast, dass er so jung ist? kommt ein bisschen so rüber.

aber mich würde auch mal interessieren warum du jetzt denkst, dass er was dagegen hat, dass du älter bist.was hat er denn gesagt?

ich finde den altersunterschied auch nicht schlimm, 3 1/2 jahre sind doch nicht viel und wer von euch nun älter ist, ist doch auch egal. wenn es passt zwischen euch dann passt es, das alter ist doch nur eine zahl. und du sagst doch auch, dass ihr dir gleichen interessen ect. habt. was macht ihr euch da so viele gedanken über das alter? mein freund ist auch 5 1/2 jahre älter als ich und wir sind sehr glücklich:)

dank fuer die antwort.

ich nehme das an aus diesem grund. ich habe ihm dann mein alter gesagt. er meinte dann, achso ok krass :p , ich habe dann geschrieben, ja so habe ich auch ersr reagiert, aber es gibt ja schlimmeres, zb wenn man sich nicht versteht! dann noch, jetzt sitzt der schock tief! er dann, machste nichts :p ich habe dann geantwortet, dass ich es nun nimmer schlimm finde. darauhin kam nichts mehr!

daraus muss ich leider schliessen das er kein interesse daran hat, da ich aelter bin! und ihm nochmal schreiben, dass waere ja ganz verkehrt

aus meiner Sicht:

am Alter liegt es nicht.

Du hast dich nämlich überhaupt nicht,

entsprechend deines Alters verhalten.

Es kann ein Erfahrungswert für dich sein,

somit hast du für dich einiges gewonnen.

Schade eigentlich, ich glaube nämlich,

dass er sich anfangs sehr wohl für dich

interessierte.

Mara

ich denke einfach, ich lass es nun! ich habe nichts falsch gemacht, und ich bin mir sicher das es am alter lag! denn falsch machen kann man nichts. ich habe ihn nie genervt oder sonistiges. meine "panik" hat er nie mitbekommen!!!

Na, dann hast du aber nicht dazu gelernt.

Wieso sollte sich eigentlich ein Mann vom Alter einer 3 Jahre älteren Frau abschrecken lassen?

Das ist mir schleierhaft und kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :confused: .

Mara

wieso sollte ich nicht dayu lernen_ du kennst mich ja gar nicht und kannst nicht i-eine fern diagnose stellen nur weil du denkst es muessenalle so reagieren wie du! manche menschen sind eben nicht so "cool" sonder zeigen auch gefuehle und ich bin eben ein sehr gefuehlsvoller mensch!

und ja, es gibt auch maenner die was gegen einen alters unterschied haben! ich lasse mir aber nicht einreden das ich was falsch geacht habe, denn so ist es absolut nicht!!!