er ist meine droge

tams

Benutzer
21. Juni 2006
68
0
0
44
hallo

ich bin bald 1 jahr mit meinem freund zusammen. er weigert sich strikte seiner exfreundin mitzuteilen, dass er eine neue freundin hat mit der begründung es wäre nicht nötig. ich dreh fast durch:eek:(

sie will noch etwas von ihm und sie haben auch noch kontakt.

es fällt mir so schwer ihm zu vertrauen, da er mir nie sagt wann er mit ihr abmacht und was sie machen.

ich bin sicher er hat nichts mehr mit ihr, es gibt mir aber trotzdem ein schlechtes gefühl und der misstrauen zerstört u.a unsere beziehung.

wiso will er es ihr nicht sagen? lass ich mir zu viel gefallen? ich liebe ihn sehr und versuche immer darüberzustehen, kann es aber überhaupt nicht.

wir streiten die ganze zeit darüber, er ist trotzdem nicht daran interessiert die situation zu klären.

ich habe versucht ihn zur wahl zu stellen, er meinte aber nur das sei eine billige erpressung.

in seinem zimmer ist ein bild aufgehängt das sie gezeichnet hat von sich 2 und er denkt nicht daran es herunterzunehmen.

die 2 besten freunde von ihr will er mir nicht vorstellen, er ist die ganze zeit mit ihnen zusammen und auch die wissen nicht das es micht gibt.

als seine ex bei ihm zu besuch kam und ihn fragte wem diese klamotten sind sagte er es wären klamotten von einer kollegin.

ich will ihn deswegen nicht verlassen weil er mein ein und alles ist.

an seinem geburtstag habe ich ein weekend in den bergen mit allem drum und dran organisiert, sie hat terror gemacht er soll bei ihr erscheinen, das wochenende war zur sau, wir gingen nicht.

was soll ich tun?

ich weiss ihr sagt, lass dir das nicht gefallen, aber ich liebe ihn und ich will mit ihm eine zukunft.

es tut mir leid falls meine meinung jetzt hart klingt.

aber wenn du schon weißt was wir schreiben warum suchst du dann rat?

ich will dich ja nicht verscheuchen oder sonst etwas aber du musst dich schon damit abfinden, dass viele der meinung wären, dass du dir das nicht gefallen lassen musst.

ich würds mir nicht antun. der wär mir echt zu blöd und die zeit zu schade.

denn du reisst dir deinen allerwertesten für ihn auf und er kackt auf dich...sorry für die wortwahl.

aber wenn er dein ein und alles ist und du versucht hast mit ihm zu reden aber er nicht einsieht dass er unfair ist, dann musst du damit leben wenn du eine gemeinsame zukunft willst.

aber ich frag mich schon wie eure gemeinsame zukunft aussehen wird. wenn er dich versteckt.

naja viell. kommst du ja zur vernunft.

alles liebe

ich weiss ihr sagt, lass dir das nicht gefallen, aber ich liebe ihn und ich will mit ihm eine zukunft.
Du gibst dir die Antwort schon selber.

Dass du dir das weiter gefallen lassen willst, wir dir aber andere Lösungsvorschläge geben sollen.

Nur leider gibts keine andere Lösungen.

Es gibt nur:

"lass es dir nicht gefallen" oder "lass es dir gefallen"

Wie stellt er sich das Ganze denn vor? Will er dich auch noch verleugnen wenn ihr verheiratet seid und Kinder habt?

Was sagt er dann? "Das sind die Kinder meines Kumpels?" :rolleyes:

Naja du kannst boshaft sein und seiner Ex einen Tipp geben... dass du seit 1 Jahr seine Freundin bist....

Da würde er dumm dastehen....

Nur würde es ein schlechtes Licht auf eure Beziehung werfen, weil er sauer auf dich wäre...

Ich finde du solltest Rückgrad beweisen. Zieh dich zurück. Sag ihm dass es so nicht mehr weitergeht.

Wie gesagt: Entweder du wehrst dich, oder du wehrst dich nicht. Ist letzeres der Fall darfst du dich aber auch nicht darüber beklagen...

ganz ehrlich? ihr seid nicht zusammen.

er steht nicht zu dir, verleugnet dich, offenbar hängt er noch sehr an seiner ex .... nimmt mehr rücksicht auf sie als auf dich. wieviele gefühle hat er überhaupt für dich?

wo bitteschön ist das ne beziehung?

du tust mir total leid, und das hast du ganz sicher nicht verdient.

dass du ihm nicht vertrauen kannst ist klar. dass er dein vertrauen nicht verdient auch. du machst nichts falsch, lass dir nichts einreden! dein misstrauen ist berechtigt,

du kannst zwei dinge tun: um ihn kämpfen oder ihm einen tritt in den hintern geben. aber BEIDES geht nur wenn du selbstbewusst ihm gegenüber bist. mit um ihn kämpfen meine ich nicht geduldiges ertragen und hinterherrennen! besinne dich auf DEINE bedürfnisse, was du von ihm verlangst ist normal. es ist das mindeste dass er nicht verleugnet mit dir zusammenzusein!

da du sowieso nicht mehr weiterweißt, dich aber noch nicht lösen kannst und willst, probier doch mal folgendes: zeig ihm deine eifersucht nicht mehr, ignoriere es. tu so als sei es dir gleichgültig was er da abzieht. geht zusammen aus, oder sag du hättest mal langsam lust seine kumpels besser kennenzulernen, die ja sicher sehr nett sind uswblabla. nach einem jahr kann man da ja wohl mal interesse äußern! lass dich nicht so ausgrenzen, wehr dich! mach dich für ihn wieder interessant indem du ihm zeigst dass du ihn nicht brauchst für dein lebensglück. im moment weiß er dass er dich sicher hat, das nutzt er aus. versuch in seinen bekanntenkreis "einzubrechen", zu zeigen dass du existierst.

besinne dich auf dich selbst, mach dir klar du brauchst niemanden. tu was DIR spaß macht, wenn er mitzieht ok, wenn nicht dann hat er halt pech. das klingt übertrieben, aber du musst dringend erstmal wieder dazu zurückfinden, dass du nicht der letzte dreck bist auf dem er rumtreten kann. schau dich oft im spiegel an, erinnere dich dran was deine vorzüge sind, was du an dir magst.

sag ihm du hast nichts gegen exkontakte. lass dich auf keine provokationen mehr ein, lächle drüber.

nach einiger zeit wirst du feststellen, ob du damit leben kannst und willst, ob er dir wirklich so viel wert ist, ober ob du dich nur total verbiegst und dich nur fertigmachst mit ihm. und du wirst sehen ob sich an seinem verhalten dir gegenüber etwas ändert.

nimm dir zeit für dich, denke über dich selbst nach, warum du so an ihm hängst, wo er dich doch offenbar nur unglücklich macht. beschäftige dich mit DIR, nicht mit ihm, alles weitere wird dann von selbst kommen!

warum war es denn aus mit seiner ex? erzähl doch mal.

alles liebe, yolanda

hallo

wer kennt das gefühl von jemanden so abhängig zu sein als wäre dieser mensch eine droge die man braucht. er bestimmt meine laune, mein tag mein leben. wenn er lieb ist zu mir ist mein tag schön, wenn nicht leide ich wie ein schwein. wenn er sich nicht meldet dreh ich durch, wenn er mir nicht sagt das alles ok ist und er mich liebt auch. wie ein wahn. manchmal komm ich mir vor als wär ich auf entzug und mir gehts hundsmieserabelhimmeltraurigschlecht ;(

es ist zum verzweifeln manchmal das schnelle tief und hoch die ganze zeit. einmal himmelhochjauchzend einmal am bodenzerstört im "minutentackt"

wie komm ich da raus? wie kann ich mich fangen? wer kennt das gefühl?

tams

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir war es genau gleich. wenn er sich einen Tag lang nicht gemeldet hat, habe ich fast durchgedreht, ihm zehn sms geschrieben. Es ging mir schlecht ich konnte nichts essen. Wenn er mir dann geschrieben hat, war ich der glücklichste Mensch.

was man dagegen machen kann?! ihm nicht mehr schreiben. Ich habe oftmals einfach das Handy zu Hause gelassen oder tagelang abgeschaltet. so habe ich es in den Griff bekommen und es geht mir wieder gut, habe wider hunger und kann wieder lachen.

@mafiosi bist du jetzt noch mit dem zusammen?

denn ich brings auch net immer fertig ihn nicht anzurufen. momentan hab ich mich gut im griff.

aber wenn ich mein handy ausschalten würd oder mehrmals net dran gehn würd na dann guten tag. dann kommen fragen wie: wo warst, mit wem, was tust, etc, etc.

aber wehe ich frag mal nach warum er net abgehoben hat. ui ui ui...

ist das dann net irgendwie gefühlskalt wenn man sich net meldet und so? tut euch das net weh wenn ihr net abhebt oder das handy zhuas liegen lassts?

ich kann dann net ruhig sitzen wenn ich weiß mein handy is zhaus. dann denk ich mir er hat angerufen oder so.

aber meistens ists dann eh net so :schief:

ach frauen....

schön dass ich nicht alleine bin, dachte ich wär total durchgeknallt.

wisst ihr was?

wir versuchen es einfach mal...

ich glaube um so mehr das wir die jungs einengen und kontrollieren wollen um so schlimmer wird es.

bei mir kommt immer noch der gedanke er könnte mich betrügen, dass macht es immer noch schlimmer. wie ist das bei euch?

versuchen wir uns zeiten einzurichten nur für uns, auch wenns nur ne halbe stunde ist für den anfang...

Das ist genau so. je mehr man ihnen schreibt desto mehr bekommen sie das gefühl, die hab ich in der Tasche. Ich kann mit ihr machen was ich will. also einfach mal nichts dergleichen tun und abwarten. irgendwann werden sie wieder antanzen. =) und wenn nicht, dann ist es der falsche

ja das mit dem betrügen is so eine sache.

da muss man einfach augen zu und durch.

mein schatz geht morgen auf ne geburtstagsfeier, ich bin zwar eingeladen, aber ich kenn den typen net so gut und ich hab auch keine lust großartig zu feiern. naja auf alle fälle fährt er höchstwahrscheinlich allein.

und dort sind soooooooooooooooooooooooooooo viele mädls :(

pfffffff

aber i werd net hinterhertelefonieren oder sonst was. da muss ich echt durch.

aber vertrauen ist besser als kontrolle.

hmm.. einfach gesagt ;(

ich vermiss ihn so furchbar und die angst ist riesig... :(

aber es wird dir nichts bringen ihn mit deiner eifersucht zu erdrücken. das gibt nur problem. also muss man sichs einfach machen.

du hast recht, sich daran zu halten ist sehr schwer wie du auch weisst.. ich bin aufm guten weg, ich versuchs ein^fach

es bleibt uns nichts anderes übrig als es zu versuchen. wir wollen unsere schätze ja nicht verlieren ;)

ich wünscht mir ich wäre wieder so taff wie vor ein paar jahren, ich hätte mir vieles nicht angetan.. und ich wäre mir auch mehr wert gewesen.

der spruch: wenns liebe ist dann finden wir uns

is eben auch nicht so ein trost.

danke für eure tipps...

ich müssts mir nicht antun, mein kopf sieht das genau so, nur mein herz und meine gefühle sind dummerweise stärker, ich wünscht mir ich wär stark ;(

zu viele schlechte erfahrungen und entäuschungen.

zu viele lügen, zu viel betrügen..

zuviel trauer zuviel verloren

vieles ist kaputgegangen in mir dadurch :(

zeit heilt alle wunden, aber die zeit ist verdammt hart

die schlechten erfahrungen hast du aber nicht mit deinem jetzigen freund gemacht oder?

war jetzt sicher ne blöde frage :schief:

i glaub dann wärst nicht mehr mit ihm zusammen, obwohl...

das solls auch geben.

das ist son thema mit den erfahrungen. man lässts manchmal dann doch am neuen partner aus. aber so sollte es eben dann doch net sein.

aber über eins musst du dir klar sein, was du viell. bist, aber egal wie oft du ihn anrufst, smst, oder zutextest, etc, betrügen, belügen kann man(n) immer wenn man einen schlechten charakter hat.

und eins is auch sicher, man kann sich nie einen menschen wirklich hundert pro sicher sein. nicht mal nach 15 jahren (meine schlechte erfahrung durch eltern).

deswegen bin ich aus zeitenweise so schräg drauf. aber wie gesagt, ich bin dabei mich zu bessern und ihm fällts auch auf ;)

auch wenn wir schlecht erfahrungen gemacht haben sollten wirs net auf den partner projezieren. und wir selbst müssen uns genau so wichtig sein wie unser partner. uns solls auch gut gehn.

also oft freundinen schnappen, quatschen, schöne abende verbringen.

auch in einer beziehung sollte man abgelenkt sein, net nur bei liebeskummer!

nein, nicht mit meinem freund... mit dem bin ich jetzt knapp 1 jahr zusammen du weisst ja der ist auch nicht ganz korrekt mit mir, bin auch nicht einfach

hab viel erleb in meinen 26 jahren sagen wirs mal so, aso genau gesagt in den letzten 5-6 jahren...