er ist meine droge

hm...

ja das mit der korrektheit ist auch so eine sache.

is ja bei mir net anders. und welche person ist schon einfach? ich kenn keine. jeder hat seine psycho-macken. keiner kann mir erzählen, dass jemand ja so unkompliziert ist.

und wenn er nicht korrekt zu dir ist, dann zeig ihm das auch und sags ihm.

das mit dem betteln hab ich auch schon lassen. und ich bin stolz darauf =)

jetzt sieht er auch dass wenn er mich dumm anmacht, ich von ihm abhaue ohne zu heulen. mein gott das hätt ich früher nie geschafft. natürlich heul ich danach schon aber ich zeigs ihm nicht. den gefallen tu ich erm net mehr.

Ich kann dem ganzen auch gut nachfühlen. Nur spielt bei mir noch mit rein das mein Freund schwer an depressionen leidet. Er kann super süß sein aber auch verletzend, dass ich mich manchmal frag wo ich die kraft noch her nehmen soll. Oftmals hab ich das Gefühl mich vollständig zu verlieren in dieser Beziehung . Aber so weh es auch tut, ich komm nicht los. Kann ihn nicht aufgeben. Aber vielleicht hab ich schon längst den platz einer therapeutin eingenommen. Wohn jetzt seit zwei jahren bei ihm, hab aber noch keinen Anschluss. Meine Freunde sind weit weg...sitz mit den gefühlen und gedanken immer alleine da

leute es hatte alles kein sinn..

er hat schluss gemacht un mich hängenlassen, also lebt euer leben!

hallo zusammen

dieser dreckskerl hat mich sitzenlassen mit der begründung er wäre sich selber der nächste...

finger weg von solchen egos!

hey tams,

wie jetzt ???

er hat schluss gemaacht ????

das haut jetzt aber um.....

du hast dich selbst schon hängen lassen.

das ist sehr traurig. ich hoff du kämpfst um dich und nicht um ihn.

hallo zusammen

ich weiss nicht ob ihr meine beiträge gelesen habt über meine probleme mit minem freund.

ich war ziemlich abhängig von ihm, hab mein leben nach ihm gerichtet und nicht mehr selber gelebt.

er hat mich jetzt verlassen mit den worten: ich bin mir selber der nächste. Daraufhin hatte ich den totalen zusammenbruch und bin in eine klinik eingeliefert worden.

ich habe nun auch mein job verloren, da ich noch in der probezeit war, ich bin jetzt am kämpfen, dass ich meine existenz nicht auch noch verliere.

der meldet sich jetzt immer wieder weil er ein schlechtes gewissen hat und sagt: ich bin immer für dich da, natü¨rlich als kolleg :evil:

an alle die das problem haben, das leben vom anderen abhängig zu machen: so kanns rauskommen... klinik, demesta und antidepressiva....ev. auch existenzverlust.

liebe mädels, lasst euch nicht behalndeln wie scheisse, lasst euch euer selbsbewusstsein und eire bedürfnisse nicht zerstören durch einen mann der sich wahrscheindlich selber nicht im griff hat. :nono:

tut euch das nicht n.

liebe grüsse tamara

ut sementem feceris ita metes