Er ist verheiratet...was meint ihr??

schattenmond

Neuer Benutzer
18. Jan. 2005
3
0
0
...und seit über sechs Monaten kennen wir uns und seit über drei Monaten lieben wir uns.

Er sagt, er braucht noch einige Monate,bis er sich trennen kann!

Bis heute dachte ich,ich würde an der Situation kaputt gehen, dass er mit der Frau fast jede Nacht sein Bett teilt!

Heute habe ich per dummen Zufall ihre Handynummer rausbekommen und nun spinne ich mir zurecht,ich könnte ja mal ein wenig nachhelfen:)

ausserdem habe ich ein bild von ihr gesehen- kein wunder, dass der kerl fremdgeht...

Bei nächster Gelegenheit werde ich das auch tun...

Was ich mir diesem Eintrag bezwecken will, kann ich euch nicht sagen...

habe mein gewissen schon vor stunden begraben...

ich wünsche mir,dass wir eine chance haben, glaube aber nicht wirklich daran...

also,was sollte mich daran hindern,ihr nicht "auf die sprünge zu helfen"?

bin total frustriert und verbittert...

so sehr, dass ich es in kauf nehme, eine ehe zu zerstören...

aus einem egoismus heraus,weil ich den mann liebe,weil ich glaube,meine große liebe gefunden zu haben und die frau mir echt am arsch vorbei geht.

sie interessiert mch nicht,ihre empfindungen genau so wenig,hätt sich ja eher überlegen können, was sie an ihm hat...

mich interessiert eure meinung... war jemand schonmal in so einer situation? hat es was gebracht,dem ganzen nachzuhelfen,oder seid ihr mächtig auf die fresse gefallen?

und was ist mit euch ach so armen betrogenen ehefrauen?

habt ihr je erfahren,warum euer mann fremdgegangen ist?

mir geht das moralische blabla echt auf den keks...

vielleicht sollte frau sich tatsächlich nehmen, was sie will!

jaja, jetzt kommen so sprüche wie: so wie man jemanden gewinnt,verliert man ihn auch wieder...Na und?

das risiko gehe ich gerne ein!

so ist das leben- er hat sie damals auch nem anderen ausgespannt!

es gibt tage, da verliert man und dann gibt es tage,da hat man pech...und dann gibt es die tage,da verlieren die anderen...

sie ist derzeit mein größter feind, auch wenn sie seine frau ist!

Liebe Schattenmondin,

Er ist verheiratet...was meint ihr??
Zu beneiden ist das nicht..... :(

Heute habe ich per dummen Zufall ihre Handynummer rausbekommen und nun spinne ich mir zurecht,ich könnte ja mal ein wenig nachhelfen
Ihm wäre das sicher nicht recht, wenn du für die Aufklärung sorgst.. Und wenn du ihm wirklich liebst, dann tust doch nicht, was er nicht will und respektierst lieber seine Meinung.

ich wünsche mir,dass wir eine chance haben, glaube aber nicht wirklich daran... also,was sollte mich daran hindern,ihr nicht "auf die sprünge zu helfen"
Warum willst da jetzt selbst dazwischenfunken. Wenn es wirklich deine große Liebe ist und er möchte sie verlassen und möchte das alles selbst regeln, dann könntest du durch deine Handlung das vielleicht zu nichte machen.

Vielleicht will er dich noch etwas länger kennenlernen, um sich auch richtig sicher zu sein, dass du die richtige bist (verschwiegen sein, treu sein, sich auf jemanden verlassen können etc. ) und es sich auch wirklich lohnt, seine Frau zu verlassen. Denn eine Scheidung kostet auch was und dann gibts kein Zurück.

Was ist, wenn er dich nicht haben willst, magst du ihn dann bei seiner Frau verpetzen?

bin total frustriert und verbittert...
Das merkt man wirklich! :

ausserdem habe ich ein bild von ihr gesehen- kein wunder, dass der kerl fremdgeht...
sie ist derzeit mein größter feind, auch wenn sie seine frau ist!
Na Hauptsache sie braucht keinen Personenschutz.

es gibt tage, da verliert man und dann gibt es tage,da hat man pech...und dann gibt es die tage,da verlieren die anderen...
Was überwiegt denn bei dir ?

Tipp: Wenn du dich schon nicht durchringen kannst, ihn zu verlassen, dann beachte wenigstens das Motto: Madame genießt und schweigt.

Ich wünsche dir einen guten Morgen. Es ist wirklich schade, dass du eine Liebe mit so vielen Nebenwirkungen gefunden hast.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Hallo Schattenmond,

schau doch mal bei "Guppi" in den Thread, ich denke sie ist schon ein paar Schritte weiter als Du und überhaupt nicht glücklich damit.

In den meisten Fällen entscheidet der Lover sich nicht für seine Affäre sondern für

den bereits vorh. Partner, wer gibt schon gern alles auf, was er sich gemeinsam mit dem anderen aufgebaut hat. Wenn auch noch Kinder und Haus etc. im Spiel sind, sind die Chancen noch geringer, dass er sich für Dich entscheiden wird...ist einfach so !

Gruß

Janina

Hallo Schattenmond,

was dir fehlt ist Respekt, Respekt vor den Beziehungen anderer Menschen, Respekt vor deinem Lover, der doch wohl gesagt hat, dass er selber mit seiner Frau sprechen möchte und zuletzt Respekt vor der Frau Deines Lovers, die von dir und ihm beschissen wird.

Durch was für einen dummen Zufall bist du denn an die Handy Nummer gekommen? Lag sein Handy einfach so rum und sprach dich an guck dir mal die Nummern an?

Ich finde diese Idee richtig schäbig. Lösch die Nummer und vergiß es.Alles was Du tust fällt auf dich selbst zurück.

Und was heiißt hier die Frau sei so schäbig, kein wunder das er sie betrügt. Er hat sie sich schließlich mal ausgesucht und da muss sie ihm doch wohl gefallen haben.

Viel Glück mit ihm. In absehbarer Zeit wirst du auch ausgetauscht werden

Hi, Schattenmond!

Zunächst einmal find ich es von ihm unfair, dass die Beziehung zu Dir schon über

Monate geht.

Ich glaube nicht, dass er seiner Frau etwas sagt, denn schließlich hat er ein feines Leben:

die eine macht den Haushalt und die andere taugt (nur) für das Bett.

Mit Liebe für eine von beiden hat das nichts zu tun, weil Respekt vor beiden fehlt

und Liebe auch etwas mit Mut und Risikobereitschaft zu tun hat.

Was Dich angeht, kann ich nur sagen: selber Schuld! Egal, was Du machst,

Du wirst den kürzeren ziehen, weil über kurz oder lang er zu seiner Frau zurückgeht.

Laut Statstik sind es 80 % der Männer, die zu ihrer Frau zurückkehren,

nachdem sie sie wegen eine Geliebten verlassen haben.

Genieße und schweige, denn niemand weiß, wie lange es noch geht.

Wenn Dir ein besserer Mann über den Weg läuft, lass Deinen Lover fallen.

Gruß

Hopeless2

hi Schattenmond,

kann mich sehr gut in deine lage hineinversetzen, denn ich war bis vor einer woche noch in der selben situation.

war gut ein jahr mit einem verheirateten mann zusammen und er hat mir mehr als einmal gesagt, dass er seine frau verlassen wird, obwohl er wusste, dass es nicht möglich ist, denn er ist finanziell von ihr abhängig. trotzdem hab ich mir immer eingeredet, dass alles gut wird und wir sicher eine lösung finden werden.

aber es kam, wie es kommen musste, sie hat mehrmals alles gemerkt, ihn zur rede gestellt, ist bei mir aufgetaucht, er hat sie angelogen und wir haben einfach weiter gemacht. konnte nicht verstehen, warum sie sich das gefallen lässt, aber frauen sind wohl manchmal einfach zu blöd.

tja und letzte woche hat sie wieder mal was gefunden und ihn vor die wahl gestellt und er hat sich für sie entschieden, obwohl sie 12 jahre älter ist und nicht gerade eine traumfrau. und obwohl er mir gesagt hat wie sehr er mich liebt und dass es nicht daran lieget. seitdem herrscht zwischen uns funkstille und ich leide sehr unter der ganzen situation, auch deshalb weil ich ihm zwangsläufig über den weg laufen werde.

für mich ist aber klar, so sehr ich ihn auch geliebt habe, ich werde nie wieder eine derartige beziehung eingehen und ich kann auch nur jedem davon abraten. also versuche abstand zu gewinnen, so schwer das auch ist, aber am ende bist du mit ziemlicher sicherheit diejenige, die den kürzeren zieht. ich wollte das auch nie glauben, aber es ist einfach so.

mfg, monchi

Ich bin eine Ehefrau, wenn auch keine betrogene...wenn mein Mann mit so einem verkommenen Menschen wie Dir losziehen würde, würde er noch einen Tritt hinterherbekommen!

@ Schattenmond

Letztendlich musst Du - und NUR Du Dein Handeln verantworten. Solltest Du allerdings wie "angedroht" handeln .... darf ich fragen, wie es mit dem Respekt anderen Menschen gegenüber bei Dir bestellt ist? Vor dem Respekt Dir selber gegenüber?

Ich könnte mir dann im Spiegel nicht mehr in die Augen sehen.

Ich handle aus Prinzip so, wie ich mir wünsche, von anderen Menschen behandelt zu werden.

Darüber denke vielleicht mal nach.

Sternenzauber

was genau hast du dir denn überlegt, um ihr " auf die sprünge " zu helfen? was willst du ihr denn sagen?

Hallo!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und möcht zu diesem Thema auch mal meine Meinung sagen.

Bin in einer ähnlichen Situation, aber doch wieder ganz anders. (werd mal meinen Bericht drüber schreiben)

@schattenmond: Ich persönlich finde das überhaupt nicht gut, ihn zu irgendetwas zu drängen. Ich kann verstehen, daß du verzweifelt bist, ihn nur für dich haben willst, aber solche Sachen kann man nicht erzwingen, vor allem wenn du seine Frau darüber in Kenntnis setzt. Und schließlich ist es seine Entscheidung, und die solltest du auch auch ihm überlassen.

Solche Entscheidungen brauchen Zeit, wenn er dich wirklich liebt, wird für ihn auch die Zeit kommen.

Haben die beiden Kinder? Das ist auch ein sehr großer Grund (was ich auch sehr gut verstehen kann) warum viele Männer die Familie nicht verlassen. Zusammen was aufgebaut, viele gemeinsame Jahre, so was wirft man nicht wegen 3 Monate weg.

Lass ihm Zeit, dränge ihn nicht, niemand will sich zu was drängen lassen, überlass es ihm, es ist sicher viel schöner, wenn er aus freien Stücken zu dir kommt und nicht im erzwungenen Sinn. Und schließlich ist da ja auch noch seine Frau, zu der er sicher nicht ganz einfach sagen wird, sorry das wars, ich hab jemand anders, und tschüs... schließlich lebt er mit diesem Menschen, auch wenn sie nicht Claudia Schiffer ist.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute!

lg nightflight

wau!!!!!!!

Bist aber heftig drauf------komm runter-------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuch mal dein ärger nicht so zu zeigen, dass du beleidigend wirkst.

ES ist schon shitte wenn man einen so sehr liebt und teilen muss und nicht haben kann,..nicht neben ihm aufwachen..und all die schönen dinge mit ihm teilen kann.

ich kann deine hilflosigkeit und verzweiflung sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Du bist dir ganz sicher dass du als geliebte die Arschkarte hast, das ist schon mal klar.

und außerdem egal wie eine EHEFRAU aussieht, du hast kein recht sie so zu betieteln und herabzu werten, denn woher willst du es wissen, wie dann irgendwann ein andere tussi über dich das gleiche denkt. Also sieger ist immer der jenige, der mit den gegeben situation fair und loyal mit seinem umwelt umgeht.

Egal wie sehr ihr beide ineinander verliebt seid, denke dran dass du jeden ehemann mit neg. komentaren über seine frau sehr ärgern kannst, denn du verurteilts sein leben und sein geschmack. Das willst doch nicht oder.

Wenn du ihm unbedingt haben willst, dann soll du es sicher sein, dass du am kürzeren hebel sitzt, denn egal was auch geschiehtk, sie wird am längeren sitzen.

Also, fallst du geschaft hast bis hierhier zu lesen, geb ich dir den tipp...sei loyalität und rede und fusche nicht über bzw.in seine ehe und beziehung. Geniess die stunden mit ihm...lass dir gut gehen...verwöhn dich und deinen Lover...versuche abzuwartren, denn je mehr du drängst um so mehr wird die verantwortung, falls es nicht klappt, dir abgewälzt, denn er muss sich entscheiden...du hast dich schon entschieden.

Er hat auch dich ausgesucht und das zusammen sein mit dir also lass dich nicht runterziehen und wirklich zum arsch werden lassen.

Sei nüchtern und überleg mal, möchtest du ständig seine launen ertragen, wenn es so viel stunkt gibt. (trennung...ect..scheidung...)

wie solltest du das alles verkraften, wenn die ganze sTimmung im eimer ist. Also nimmt dein schicksal in die hand...geniess es...stelle deine einstellung klar, nicht das fünfte am rad zu sein,...aber dränge nicht.

Noch was...mein mann ist hässlich...unauffällig...moppelig...arrogant.....und ich sehe aus, so dass viele männer ausflippen, wenn sie mich sehen..sogar meine hausärzte bekommen immer knoten in den händen..ich amüsiere mich...aber glaube ja nicht, das ich toleriere wenn irgendjemand irgendetwas dummes über mein mann sagt, denn ich habe ihn ausgesucht und ich komme mit ihm so klasse aus, dass ich ihn nie für meine liebe verlassen werde und würde..ganz und gar nicht wenn ein dritter sich einmischen würde.