...und seit über sechs Monaten kennen wir uns und seit über drei Monaten lieben wir uns.
Er sagt, er braucht noch einige Monate,bis er sich trennen kann!
Bis heute dachte ich,ich würde an der Situation kaputt gehen, dass er mit der Frau fast jede Nacht sein Bett teilt!
Heute habe ich per dummen Zufall ihre Handynummer rausbekommen und nun spinne ich mir zurecht,ich könnte ja mal ein wenig nachhelfen
ausserdem habe ich ein bild von ihr gesehen- kein wunder, dass der kerl fremdgeht...
Bei nächster Gelegenheit werde ich das auch tun...
Was ich mir diesem Eintrag bezwecken will, kann ich euch nicht sagen...
habe mein gewissen schon vor stunden begraben...
ich wünsche mir,dass wir eine chance haben, glaube aber nicht wirklich daran...
also,was sollte mich daran hindern,ihr nicht "auf die sprünge zu helfen"?
bin total frustriert und verbittert...
so sehr, dass ich es in kauf nehme, eine ehe zu zerstören...
aus einem egoismus heraus,weil ich den mann liebe,weil ich glaube,meine große liebe gefunden zu haben und die frau mir echt am arsch vorbei geht.
sie interessiert mch nicht,ihre empfindungen genau so wenig,hätt sich ja eher überlegen können, was sie an ihm hat...
mich interessiert eure meinung... war jemand schonmal in so einer situation? hat es was gebracht,dem ganzen nachzuhelfen,oder seid ihr mächtig auf die fresse gefallen?
und was ist mit euch ach so armen betrogenen ehefrauen?
habt ihr je erfahren,warum euer mann fremdgegangen ist?
mir geht das moralische blabla echt auf den keks...
vielleicht sollte frau sich tatsächlich nehmen, was sie will!
jaja, jetzt kommen so sprüche wie: so wie man jemanden gewinnt,verliert man ihn auch wieder...Na und?
das risiko gehe ich gerne ein!
so ist das leben- er hat sie damals auch nem anderen ausgespannt!
es gibt tage, da verliert man und dann gibt es tage,da hat man pech...und dann gibt es die tage,da verlieren die anderen...
sie ist derzeit mein größter feind, auch wenn sie seine frau ist!
Er sagt, er braucht noch einige Monate,bis er sich trennen kann!
Bis heute dachte ich,ich würde an der Situation kaputt gehen, dass er mit der Frau fast jede Nacht sein Bett teilt!
Heute habe ich per dummen Zufall ihre Handynummer rausbekommen und nun spinne ich mir zurecht,ich könnte ja mal ein wenig nachhelfen
ausserdem habe ich ein bild von ihr gesehen- kein wunder, dass der kerl fremdgeht...
Bei nächster Gelegenheit werde ich das auch tun...
Was ich mir diesem Eintrag bezwecken will, kann ich euch nicht sagen...
habe mein gewissen schon vor stunden begraben...
ich wünsche mir,dass wir eine chance haben, glaube aber nicht wirklich daran...
also,was sollte mich daran hindern,ihr nicht "auf die sprünge zu helfen"?
bin total frustriert und verbittert...
so sehr, dass ich es in kauf nehme, eine ehe zu zerstören...
aus einem egoismus heraus,weil ich den mann liebe,weil ich glaube,meine große liebe gefunden zu haben und die frau mir echt am arsch vorbei geht.
sie interessiert mch nicht,ihre empfindungen genau so wenig,hätt sich ja eher überlegen können, was sie an ihm hat...
mich interessiert eure meinung... war jemand schonmal in so einer situation? hat es was gebracht,dem ganzen nachzuhelfen,oder seid ihr mächtig auf die fresse gefallen?
und was ist mit euch ach so armen betrogenen ehefrauen?
habt ihr je erfahren,warum euer mann fremdgegangen ist?
mir geht das moralische blabla echt auf den keks...
vielleicht sollte frau sich tatsächlich nehmen, was sie will!
jaja, jetzt kommen so sprüche wie: so wie man jemanden gewinnt,verliert man ihn auch wieder...Na und?
das risiko gehe ich gerne ein!
so ist das leben- er hat sie damals auch nem anderen ausgespannt!
es gibt tage, da verliert man und dann gibt es tage,da hat man pech...und dann gibt es die tage,da verlieren die anderen...
sie ist derzeit mein größter feind, auch wenn sie seine frau ist!